triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   City-Triathlon Mainz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14986)

DieAndy 25.08.2012 16:50

Ich habe mich jetzt entschieden, nicht zu starten. Statt erleichtert zu sei, tue ich mir Leid und schmolle.
Aber aufraffen kann ich mich dennoch nicht.
Habe einfach zu viel gearbeitet und zu weng trainiert.
Das reicht auch nicht mehr für einen Wohlfühltriathlon :(

Wünsche euch allen aber einen guten Wettkampf und dass ihr den Ausstieg an Land rechtzeitig findet :Huhu:

be fast 25.08.2012 17:08

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 797241)
Im Startbeutel habe ich ein große Flasche Adidas Duschgel und ein Deo gefunden :) ...kann man immer gebrauchen...fand ich nett :Blumen: ....

Ich hab's als Anspielung gedeutet und schmolle...:-(

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 797241)
...Lust auf einen Start habe ich leider trotzdem nicht...ich hoffe, dass es morgen beim aufwachen nicht regnet, sonst drehe ich mich vermutlich wieder um.

Dann geht dein Vereinszuschuss flöten und die Ehre neben mir im Wechselbereich platziert zu sein auch....;-)

FLOW RIDER 25.08.2012 17:18

Wird's denn Neoverbot geben? Finde nichts auf der Homepage. Der Rhein dürfte ja doch seeeehr warm sein.

DieAndy 25.08.2012 17:34

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 797269)
Wird's denn Neoverbot geben? Finde nichts auf der Homepage. Der Rhein dürfte ja doch seeeehr warm sein.

Klar, das stand in der Info, die gemailt wurde. Der Rhein hat seit Tagen 26 Grad!

pumuggel 25.08.2012 17:44

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 797262)
Ich hab's als Anspielung gedeutet und schmolle...:-(

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 797262)
Dann geht dein Vereinszuschuss flöten und die Ehre neben mir im Wechselbereich platziert zu sein auch....;-)

Ersteres ist mir egal....aber hey, du parkst ja tatsächlich dein Rad genau neben meinem...das könnte morgen früh unter Umständen eine klitzekleine Motivationsspritze sein :Huhu: .

be fast 25.08.2012 17:59

Vor allem ich bin da, von obbe bis unne mim neue Duftspray eingenebbelt...:Cheese:

be fast 25.08.2012 18:07

Äh mal ne Frage. Is der bunte Plastikbeutel in dem die Startunterlagen drin waren der Kleiderbeutel auf den eine der der drei Nummern draufgeklebt werden soll?

pumuggel 25.08.2012 18:30

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 797289)
Vor allem ich bin da, von obbe bis unne mim neue Duftspray eingenebbelt...:Cheese:

Prima...dann kann ich deiner Duftmarke hinterherschwimmen.

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 797293)
Äh mal ne Frage. Is der bunte Plastikbeutel in dem die Startunterlagen drin waren der Kleiderbeutel auf den eine der der drei Nummern draufgeklebt werden soll?

Ich fürchte ja...hätte ihn fast entsorgt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.