![]() |
Contador: "Vielleicht Fehler gemacht"
|
Zitat:
|
Zitat:
miko65 |
Frei nach J.U.: Wenn alle dopen betrügt man auch keinen wenn man selber dopt. ;)
|
Zitat:
Das Vorbild Radsportler dürfte die nächsten Jahre nicht existent sein. Der Sumpf lebt ja noch... Im Grundsatz: Für mich gehört Material zum Rennen dazu. Probleme mit dem Material ebenso. Fährt einer in den Busch, hat er halt überzockt und ist weg. Schaltet einer doof oder hat einen Defekt so what, gehört für mich zum Rennen dazu. "Warten" finde ich hier albern. Ist aber nur meine Meinung, akzeptiere auch alle anderen...:Blumen: Nochmal überspitzter: Was ist mit Schnupfen, Durchfall oder sonstigen körperlichen Leiden, die man mal kurz wärend der Tour haben kann? Müsste man ja auch warten, oder? Gemeinsame Toipause? |
Zitat:
|
Ich glaube, in so einer Situation denkt keiner nach, die Entscheidung wird auf Basis des Charakters des Fahrers gefällt..., reflex sozusagaen....Es ist wohl das letzte Tüpfelchen Anstand, dass da flöten geht.
Die Signalwirkung iss die gleiche wie verschiedene andere Ereignisse in anderen Bereichen unserer schönen Welt...erstmal komm ich, rest iss mir egal.. Ob Bürgermeister mit 55 in Rente gehen, oder ein Spanier einfach weiterfährt, trotz panne des Kollegen... Ich für meinen Teil nehme sowas aber nicht zum Vorbild, so isses halt im Leben..., aber man muss ja nicht selbst danach handeln... grüssle, armin |
Zitat:
Aber nur weil die sich in der F1 staendig daneben benehmen (das geht ja jetzt so weiter, was Alonso und Hamilton da regelmaessig miteinander und auch mit ihren Gegnern veranstalten geht gar nicht), muss der Radsport das ja nicht uebernehmen. Und ich fuerchte halt, dass das jetzt einreisst... @mamoarmin: Und ob der nachgedacht hat. Das haben all diejenigen die in den Jahren zuvor gewartet haben auch getan. Aber Contador hatte Angst! Angst das er Schleck vll nicht besiegen kann. Und was das mit von Beust zu tun hat frag ich mich ja doch. Soweit ich weiss ist es jedem selbst ueberlassen ein Amt niederzulegen. Die Belastungen in dem Job sind sicher enorm, da kann man schon Verstaendnis fuer so eine Entscheidung haben. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |