![]() |
Zitat:
|
wie auch immer - wenn einer meinen startplatz zum selbstkostenpreis übernehmen möchte, bitte melden !
:Huhu: |
Also langsam macht Ihr mir Angst...Ist der WK wirklich so ne Schlammschlacht...? Nix gegen Dreck, da fühle ich mich ja schon wohl, habe sowas aber noch nie gemacht.
Ich oute mich jetzt echt mal als Vollhorst, ich dachte bei der Anmeldung dies sei ein ganz normaler Duathlon. Ohje was habe ich getan?! |
Die Wettervorhersage zeigt für diese Woche aktuell keinen Regen mehr an. Damit ist der Weg etwas holprig, aber kein bisschen schlammig und keine Löcher oder Trails drin. Technisch anspruchsvoll ist es höchstens, mal eine 90-Grad-Kurve fahren zu können. Pure Waldautobahn. Für ein Rennrad aber eher zu holprig, die Gefahr eines Plattens/Durchschlag dürfte recht hoch sein.
|
Thorsten hat Recht.
Das Wort "Cross" impliziert nicht das was es wirklich ist. Es ist ein Duathlon auf befestigten Waldwegen. Teils sogar auf Asphalt. Vom Gebrauch eines Rennrades würde ich jedoch auch abraten, denn es kann durchaus seifig sein. Ausserdem weiss man auch nicht, was unter dem ganzen Laub so alles liegt :Nee: :confused: Wen Du´n MTB hast, dann ist das das Mittel der Wahl :Huhu: |
Zitat:
ob ich wohl die Schutzbleche am Mounti dran lasse oder lieber ab mache :cool: |
Zitat:
|
Ich bin ja auch jungfräulich im Hinblick auf den Cross-Duathlon und wollte deshalb mal fragen, ob es auf der Radstrecke Windschattenfreigabe gibt? Ich hoffe doch mal nicht!? Ansonsten bläst ein riesiges Pulk auf ne 90 Grad-Kurve zu und wer bremst verliert!? :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |