![]() |
Zitat:
OK ... ich komm dann mit meiner Cheerleadergruppe vorbei. ![]() Wo müssen wir klingeln??? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
der ist voll, Messe in Köln, der meinst bestimmt die Triathlon-Messe. |
Zitat:
Könnte am ISDN liegen, wähl noch mal ...0221-7121643 Gr:confused: uß Stephan |
Zitat:
Danke, ich probiere es morgen mal mit dem Handy oder von Zuhause, andere Vorwahl. |
Der Veranstalter betont übrigens, das ausschliesslich Langdistanzstarter eine Oberarm sowie eine Wadenbeschriftung erhalten, bevor wir uns da mit nem X versehen sollte wir vieleicht vorher mal nachhaken ob das keine Probleme gibt.:Gruebeln:
|
So, ich fahr jetzt los. Bin um 9 Uhr da. Man er erkennt mich an einem orangen Shirt am Regattaturm....:)
|
Los geht's. Fahre auch gleich zum See, um beim Company Team Cup die Staffel meiner Firma anzuschwimmen (808):Ertrinken: .
Ich wünsche allen, die heute und/oder morgen dabei sind, einen tollen Wettkampf und viel Erfolg! Denkt bitte dran: es geht nicht um Hawaii und für den größten Teil von uns auch nicht um Preisgelder, also bleibt bitte fair und nehmt die ganze Sache locker. Die Anderen wollen genauso Spaß haben wie Ihr und ich:Danke: Vielleicht sieht man sich ja:Lachen2: . Besten Gruß, Frank |
Beim Wetter schein ja morgen für jeden etwas dabei zu sein. Jeder Wetterdienst prognostiziert das Wetter anders.
Da werden wir uns wohl mal überraschen lassen müssen. Mir wären so 35° recht :Lachen2: . Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |