![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann wird es sicherlich für den betrachter von aussen noch einmal interessant, auch wenn das lava magazine weiter expandieren sollte. |
Zitat:
Wenn man es drauf anlegen will geht auch sowas: http://www.virenschutz.info/beitrag-...iten-1661.html P.S.: Ich unterstelle hiermt niemandem irgendwas! |
Zitat:
Aber schön, daß du inziwschen zur nötigen Gelassenheit gefunden hast ... vor ein paar Jahren hast du Atlethen ja noch gesperrt, die 3athlon.whatever als kommerziell bezeichneten ... ;) Ebenso sonniges Wochenende ... :Huhu: |
50000 Zugriffe am Tag ?
Ohne jetzt die Zahlen zu kennen würd ich mal behaupten das triszene da mehr hat. @dude wenn deine Seite auf Deutsch wäre, hättst du jeden Tag einen Zugriff mehr.:Cheese: (ist mir so leider oft zu anstrengend zu lesen) |
Zwei Zugriffe mehr!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Uns ist das echt scheissegal, weil wir damit kein Geld verdienen (koennen!) und somit machen koennen was wir wollen. Ich find's cooler, wenn wir 200+ Laender am Start haben, als 50.000 Zugriffe. Wenn man von letzterem leben koennte, dann saehe es natuerlich ander saus. Aber wir haben jetzt den ersten Laenderkorrespondenten (Suedafrika). Das werden wir auch weiter ausbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |