triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mein Ernährungsplan - bitte kontrollieren. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13796)

greencadillac 10.05.2010 19:38

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387723)
@greencadillac : Bist du auch so ein Autofreak wie ich:D??? (wegen deinem Nick)

Nur wenn es sich um Baujahre vor 1970 handelt, ansonsten interessieren mich Autos nur nach Nutzwert und Kofferrauminhalt.

Aber vorsicht, jetzt wirds:offtopic:

powermanpapa 10.05.2010 19:40

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387752)
Aber zumindest dünn und einen niedrigen kfa mit einem Athletischen body oder?

Gruß

du meinst so dürre Klappergestelle?

ja die gibts da auch
sehen richtig krank aus

arist17 10.05.2010 19:41

Zitat:

Gruß

lies mal diesen fred (klickklick)

:Cheese:

greencadillac 10.05.2010 19:42

Zitat:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nö, zumindest ich nicht :Cheese:

bort 10.05.2010 19:44

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387746)
ja stimmt aber ob krafttraining oder Triathletik ist ja eig. alle beide das gleiche bei Triathletik trainiert man ja auch seine Muskeln oder?

Du trainierst eher die Ausdauer der Muskeln.
Schau dir doch mal Triathleten an, die sind meist eher dünn und unscheinbar.
Eigentlich genau das, was du gar nicht willst. Denn du sagst ja, wenn du weiter abnimmst, würde zu dir gesagt werden, du würdest magersüchtig aussehne. Aber genau so sehen viele Triathleten aus. Dabei essen sie viel mehr, als ein Normalbürger.

bort 10.05.2010 19:45

Zitat:

Gruß

Das interessiert keinen Triathleten!
Uns geht es nur darum, schnell zu sein. Der Rest ist total egal. Du wirst hier niemanden finden, der 2km/h mehr im Schnitt auf dem Rad gegen einen athletischen Körper eintauschen würde :Cheese:

hans77 10.05.2010 20:16

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387763)
Du trainierst eher die Ausdauer der Muskeln.
Schau dir doch mal Triathleten an, die sind meist eher dünn und unscheinbar.
Eigentlich genau das, was du gar nicht willst. Denn du sagst ja, wenn du weiter abnimmst, würde zu dir gesagt werden, du würdest magersüchtig aussehne. Aber genau so sehen viele Triathleten aus. Dabei essen sie viel mehr, als ein Normalbürger.

Wird bei euhc auch oft gesagt das ihr etwas zu dünn seit oder sagen die zu euch ihr seht normal aus?

ich will ein Triathleten körper auch wenn es magersüchtig aussieht die anderen sind mir egal :) Muskeln will ich auch nicht haben nur so wie auf den Bild bei mein blog und ich denke das ist machbar mehr will ich auch nicht und einen niedirgen kfa :)

Gruß

hans77 10.05.2010 20:18

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 387756)
Nur wenn es sich um Baujahre vor 1970 handelt, ansonsten interessieren mich Autos nur nach Nutzwert und Kofferrauminhalt.

Aber vorsicht, jetzt wirds:offtopic:

Ok dann habe ich was schönes für dich wie findest du denn 300SL flügeltürer oder den 300slr uhlenhaut oder wie der heißt :D

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.