![]() |
Sören Naujoks ist mir seit Jahren als damaliger Importeur der Xterra-Wetsuits persönlich bekannt. Warum sollte ich ihn nicht mit seinem Namen ansprechen? Er spricht mich ja auch mit meinem an. Alles andere wäre schlicht albern.
Grüße, Arne |
Anmerkung:
ich hatte mich schon lange vor TS bei 3athlon abgemeldet. War mir alles zu doof dort, so viele Leute, die anderen erklären, wie Triathlon geht (und gerade mal zwei Sprints gefinisht hatten). Leider bin ich wieder aktiviert. Und nun stehe ich mit einem der ältesten Beiträge wieder angemeldet. Kann ja nicht wahr sein. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Nur weil er dir bekannt ist, heißt das nicht, dass er uns bekannt ist. Dir sind wir hier alle bekannt. Du musst nur in die Anmeldedaten schauen. Du siehst: Unlogische Argumentation. Und dass dein Name bekannt ist: Hallo? Ist das dein Ernst? Machst du auch noch etwas anderes, also hier für etwa 3 Millionen Bundesdeutsche zu veröffentlichen, wer du bist? Das sind keine Äpfel und Birnen, die du vergleichst, das ist ein Auto und ein Schlagbohrer, was du da so logisch vergleichbar machen möchtest. Setzen, sechs. |
Zitat:
|
Zitat:
Um mir ein neues zukommen zu lassen, müsste ich meine Mail dort praktisch aktivieren, dann ändern. Ist das schlau? |
Zitat:
Arne hat doch sogar noch Werbung für ihn gemacht, denn mir war der Shop vorher nicht bekannt. |
Manche haben Probleme? :Nee:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |