![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Um bei meinem letzten Post anzusetzen: Warum demonstriert keiner dagegen dass Polizisten Waffen tragen? Alles nur gemeingefährliche Mörder und Killer. Soldaten werden wie Polizisten an der Waffe ausgebildet um sich und andere zu schützen. Wäre es nicht einfach nur egoistisch zu sagen "was interessieren mich die Afghanen", hauptsache ich habe hier ein gutes Leben? :confused: |
Zitat:
"4 tote" ich weiß keine aktuellen/genauen zahlen, wie viele menschen täglcih in afghanistan durch krieg sterben, aber sicher täglich mehr als 4 aber sind ja auch 4 deutsche aber es ist auch "normal", dass man mehr um menschen trauert, die man kennt, die der eigenen "gruppe" angehören. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mir geht es nur darum, dass man zumindest die Möglichkeit in betracht zieht, dass die Entscheidungen die getroffen wurden auch auf einer durchaus ernstzunehmenden Informationsbasis getroffen wurden. Manche hier - stellv. Du - tuen aber gerade so als wären alle die eine etwa andere Sicht haben nur halb so klug wie Patrick Seestern. Das empfinde ich als recht überhblich. ich weiß das ich nichts weiß - verstehste? |
Zitat:
Karsai (der afgh. Präsident) warf doch letzte Woche noch dem Westen Einmischung in die inneren Angelegenheiten vor und mahnt auch davor, daß die Taliban zur einer legitimen Widerstandsbewegung werden würden..wollte sich sogar Ihnen anschließen. Ich denke, daraus sollte man seine Konsequenzen ziehen: Abzug der Truppen...im Interesse eines unabhängigen Afghanistan...keine Einmischung. Denn, wenn nicht, müsste man sich konsequenter einmischen, dann kann man ja auch gleich denken, dass die Israelis auch nur Besatzer in Palästina sind und nach Israel einmarschieren usw. Der Vergleich mit der Polizei...nun ja...innere Sicherheit. Denke, das steht auf einem anderen Blatt. |
Zitat:
allerdings werde ich auch ständig von meinen Politiken rotzfrech belogen so das ich denen nicht mehr glaube als dem Mixa ---- mich wundert dann noch das hier nicht so ein Aufriss gemacht wurde, als das Video von der amerikanischen Hubschrauber Besatzung gezeigt wurde, wie diese so zum Spass Zivilisten abknallten wo ist da der Unterschied zu Taliban--und sind diese Amerikaner jetzt Soldaten oder nur dreckige Mörder |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |