triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   21.3.2010 RTF Ilbenstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13117)

Mandarine 18.03.2010 17:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 363171)
Genau so ist es!
Bei Wind muss man immer nur an den Trainingseffekt glauben, dann kommt man auch damit klar ;)

Eben... es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung.

Das muss ich meinem Mann auch noch verklickern, bei Regen ist der nicht soooo willig :Lachen2:

Mafalda_Pallula 18.03.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 363191)
Das muss ich meinem Mann auch noch verklickern, bei Regen ist der nicht soooo willig :Lachen2:

Cruiser - Du hast mein Mitgefühl ;)

Bleierpel 18.03.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 363191)
Eben... es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung.

Nicht so willig... Aha... Wie äußert sich das dann? Geht er radfahren..?? :Cheese:

Gremlin 18.03.2010 19:17

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 363149)
12 Seiten Fred für eine einzige RTF, Respekt! :cool:

Ich fahre am So. so gegen 8 Uhr durch Start und Ziel auf die 114er Runde und lasse die Boxenstops und Kaffeekränzchen ganz einfach weg.
Wer sich reinhängen will (bei Regen nicht so angenehm) oder vorne Tempo machen will, ist herzlich eingeladen. Fahre mit dem Crosser und nicht schneller als einen 30er Schnitt.

Gruß Bambi, 13 Grad und Regen - einfach wunderbar!

OK, dann bist Du schon mal zu langsam:Cheese: Der dürftige Schnitt liegt aber bestimmt am Crosser:cool:

Si ju:Lachanfall:

Mandarine 18.03.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 363219)
Nicht so willig... Aha... Wie äußert sich das dann? Geht er radfahren..?? :Cheese:

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 363221)
OK, dann bist Du schon mal zu langsam:Cheese: Der dürftige Schnitt liegt aber bestimmt am Crosser:cool:

... dachte ich mir auch :Lachen2:

iron-bambi 18.03.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 363221)

schön wärs, nee, der Crosser ist schon ok, kostet höchstens 3 Knoten gegenüber dem Renner.

Euch viel Spaß an der Kuchentheke! Und das Abstempeln nicht vergessen :Blumen:

Bambi

bort 18.03.2010 22:30

Und wir fahren echt bei Regen die komplette Strecke?
Ich bin schon etwas Wasserscheu und wenn ich mich dann auf den Weg dort hin machen würde, und keiner wäre da...

DieAndy 18.03.2010 23:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 363061)
Warum sollt ihr denn nicht länger als 2h fahren?
Steht das so im Plan? Wenn ja, lügt der Plan eben :Cheese:

:Lachanfall: Du bist klasse.
Leider habe ich inzwischen einen echten Coach, wie die Maultasche. Der lügt nie und er hat immer Recht. :Blumen:
Ich habe mir bzw meinem Körper viel zugemutet in den letzten Wochen und damit meine ich nicht unbedingt (nur) den Sport.
Klar wird mich das nicht umbringen aber ich weiß ja nicht, wie ich mich Samstag/Sonntag fühle - schaun mer mal. Da bin ich wie so oft ganz spontan.

@ nobodyknows: darauf zu antworten würde den Fred sicher in neue Dimensionen bringen und dann hätten wir schnell 113 Seiten. Schreib dir gerne ne PN :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.