triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forentreffen in München? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12704)

Alfalfa 25.02.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 352783)
Es gibt durchaus Möglichkeiten gemeinsam zu trainieren. Wenns für den einen Ga1 ist, ists halt für den anderen mal ein bissi schneller, und?
:Nee:

Ist mir schon klar. Und du findest auch sicher jemanden, der mit dir am Sonntag schneller als 5min/km läuft.

Manche laufen das Tempo halt nicht mal im Wettkampf, aber die sind ja dann wirklich verboten langsam...:Cheese:

Helmut S 25.02.2010 20:44

Triathlon ist einfach eine tolle Mannschaftssportart.

Bischi 25.02.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 352842)
Ist mir schon klar. Und du findest auch sicher jemanden, der mit dir am Sonntag schneller als 5min/km läuft.

Manche laufen das Tempo halt nicht mal im Wettkampf, aber die sind ja dann wirklich verboten langsam...:Cheese:

siehste :)

Alfalfa 25.02.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 352851)

:Lachen2:
Was machst du eigentlich in diesem Fred? Bist du auch aus München?

Ausdauerjunkie 25.02.2010 21:29

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 352851)

Wie war eigentlich dein Tempo, bei deinem Ironman:Cheese:

Helmut S 25.02.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 352865)
:Lachen2:
Was machst du eigentlich in diesem Fred? Bist du auch aus München?

Praktisch schon. Streng genommen aber nicht. Wenn ich aktuell g'scheit trainieren würde, wäre ich aber gerne gekommen. Im Oly-Bad bin ich ab und an. Diese Saison aber noch nicht.

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 352872)
Wie war eigentlich dein Tempo, bei deinem Ironman:Cheese:

Welches Tempo? Ich bin doch gewandert. Wenigstens hatte ich gute Gesrpräche zwischen den Kotzpausen :Cheese: Das war auf jeden Fall mannschaftssportähnlich. Wie gesagt: Ne ganz tolle Sache dieser Triathlon in dieser Beziehung.

Ausdauerjunkie 25.02.2010 22:59

Ja, Helmut S, das kann ich auch bestätigen:)
Da ist schon gut, wenn man sowas ähnliches wie laufen macht, denn viele kommen ja schon total platt und wandernd in die 1. Runde; aber es ist gesellig und man ist nie allein:)
Mal sehen, wie es "weiter vorne" aussieht.

Jetzt war ich die Woche doch nicht in M, werde vll. nächste Woche aufschlagen, klar wird das Rad dann am Mann sein.

Alfalfa 25.02.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 352915)
Jetzt war ich die Woche doch nicht in M, werde vll. nächste Woche aufschlagen, klar wird das Rad dann am Mann sein.

Echt, du nimmst dein Rad mit? Wegen der Challenge, oder? :Cheese:

Weil, fahren kann man doch bei dir viel schöner, mein ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.