![]() |
Zitat:
@Wurzi: die Russin ist dabei! Ich organisiere am Freitag vor dem Eiermann den Mauna Kea Triathlon. Ne Runde im Meer drehen (paar hundert Meter halt), dann mit dem Rad auf den Mauna Kea und oben einmal um die Observatorien joggen (rennen tut da oben keiner mehr). |
Der Andy Möller des Triathlons
Ich bin ja schon mal wegen meiner fehlende Sympathien für Normann aus seinem Begrüßungtread geworfen worden.
Aber die Diskussion über seine Sonnenbrille und sein Outfit sind schlicht lächerlich. Ob man Normann mag oder nicht ist egal. An einem guten Tag kann (konnte) er so gut wie jeden schlagen. Aber wenns nicht läuft heult er immer rum wie damals Andy Möller. Und das ist die Mehrzahl der Tage. Respekt |
Zitat:
Fluglärm ahoi |
Zitat:
dude vs normann dude vs docpower immer super interessant wenn es dann hochkocht und man kann einfach nicht aufhören die Threads zu verfolgen, aber es kommt nie zu irgendwas. :( Was war eigentlich in der Live Sendung damals? :Gruebeln: |
Zitat:
Die Sendebeiträge mit Normann Stadler sind im Filmarchiv. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Heute Abend ist erstmal Kurt dran :Liebe: Kann es übrigens sein, dass du vergessen hast den 2. Teil anzukündigen? :-(( :Huhu: |
|
Zitat:
Na suuuuper. Und ich warte drauf, Arne :Holzhammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |