![]() |
Stimmt, bin #16 :Huhu:
|
Und ich hab die #271:)
Wollen wir uns vor der Wettkampfbesprechung 18.00 treffen und gemeinsam zur Nudelparty? Bin für alternative Vorschläge offen. Grüße Ulf:Huhu: (der am Freitag zum Neo-Testschwimmen war und sich ärgert, dass er versprochen hat, diese Saison noch mit seiner "Plastikrüstung" zu überstehen:( ) |
Yepp...18Uhr klingt gut. Unter dem Mosquito?
|
Bei mir wurde es dieses Jahr die #277 .. Schade letztes Jahr gefiel mir bessser :)
|
Also legen wir einfach fest:
Treff Freitag 18.00 Uhr unter dem "Mosquito" (die Seite mit den Schaufeln) - das ist der hier: http://www.ferropolis.de/ferropolis/mosquito.html Ich freu mich auf den Sommer:) Grüße Ulf:Huhu: |
Ja...lt. wetter.com kann ich dieses Jahr tatsächlich "nur"mit dem Einteiler auf die Radstrecke:liebe053:
@PapaBaer: Du hast PN |
ROFL !!!
--------------------------------------------------------------------------- Wetter gut – Alles gut … so können bei derzeitigem Stand der Vorhersagen, die äusseren Bedingungen für das ITT Wochenende bezeichnet werden. Die aktuelle Wassertemperatur in 60 Zentimeter Wassertiefe betrug am vergangenen Sonntag "angenehme" 16 Grad Celsius. Bei der derzeit angekündigten Wetterlage kann man also davon ausgehen, dass es am Samstag mindestens ebenfalls so "warm" sein wird. Eigentlich sollte man sogar schon mit ein bis zwei Grad Steigerung rechnen können. Auf jeden Fall wird die Wassertemperatur am Sonntag über der derzeitigen Temperatur liegen, da schon ab Donnerstag eine spürbare Wetterbesserung einterten soll. Am besagten Donnerstag werden die Temperaturen tagsüber schon bis knapp an die zwanzig Grad Grenze ansteigen. An den beiden Wettkampftagen selbst, wird dann bei leichtem Wind aus Nordwest, die 20 Grad sogar leicht überschritten. So kann man mit fast idealen Wettkampfbedingungen rechnen. --------------------------------------------------------------------------- Naja das Wasser ist somit in einer Woche um 5° gestiegen und soll noch 2° möglicherweise machen .. wenn so weitergeht brauchen wir nen Kühlanzug :D Gruss Kazu |
Leichter Wind aus Nordost? Ich hoffe doch aber nicht so wie letztes Jahr, wo er kräftig überall immer von vorn kam:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |