![]() |
Stell' Dir mal vor,Du müßtest 2-3km mehr Schwimmen.:cool:
Gut,dass ich letztes Jahr gestartet bin. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
..... und 2008 auch schon! :Cheese: |
Schon gesehen?: Athleteninfos zur IRONMAN European Championship
Schon gesehen? Steht seit heute auf der HP:
Liebe Athletinnen und Athleten, noch 96 Tage bis zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship und Eurem persönlich „längsten Tag des Jahres“. Mit den nachfolgenden Informationen möchten wir euch über spezielle Änderungen auf der Radstrecke und den Cutoff-Zeiten informieren. Radstrecke: Aufgrund von umfangreichen und mehrmonatigen Baumaßnahmen im Innenstadtbereich von Bad Vilbel beträgt die Streckenlänge der Radstrecke in diesem Jahr ausnahmsweise insgesamt 185 km. |
Ja, eben gelesen - hatte mich eh schon gewundert, wie die die Strecke beibehalten wollen. Die Friedberger Landstraße wird bis zum 04.07. sicherlich auch nur auf einer Spur befahrbar sein....
Nun denn - haut rein! CiaoCiao Rennmaus4444 |
185 Km!
Ziel sub 5h würde jetzt zur richtigen Heldentat....:Cheese: Ich find das heftig!! Gibt es da kein Einsprungspotential an anderer Stelle? Nicht das das Startgeld jetzt proportional zur Streckenlänge erhöht wird.. |
Ich finde das auch MEGA Schrott weil,
wenn man nach Zeiten geht interessiert es hinterher keinen ob die Strecke 178, 180 oder 185 km lang war!!! *Kotz* Ich will mein Geld zurück!!! |
Zitat:
Edith: Mir ist es egal...ich hab ja noch keine Zeit stehen...bedeutet im Umkehrschluss ja, dass ich bei einer evtl. Wiederholung auf jeden Fall schneller bin-da die Strecke dann wieder 180 km lang ist:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |