triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Boxerei im Schwimmbad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12096)

Lecker Nudelsalat 26.02.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 352963)
...

P.S.: Heute hat mir übrigens wieder diese Brille geholfen:

Ich setze die nächste Woche auch wieder auf. ;)

Will mal wieder neue Bestzeit schwimmen. :Lachanfall:

Gruß strwd

mum 26.02.2010 09:13

es sind nicht nur immer die opis und omis die beim schwimmen auf den sack gehen: diese woche ein "junger" - brustschwumm in der mitte der bahn - bei der wende jeweils kurz vor meinem abschlag nochmals auf die bahn anstatt einen moment zu warten.
habe den typ dann mal freundlich angesprochen, dass er ein bischen mehr rechts schwimmen könnte...und dass er bei der wende die gelegenheit hätte, schnellere vorbeizulassen.
seine antwort: "du bist hier das problem, da du zu schnell schwimmst....". habe in breit angegrinst und gesagt "najunge...da hast du aber nichts verstanden"...! mein training war "leider" schon zu ende....aber beim nächsten mal werde ich auf der ueberholspur bei diesem typen besondern kräftige beinschläge machen....

Rather-Lutz 26.02.2010 09:57

Zitat:

Da hab ich auch noch 2 von aus der damaligen großen Dion Bestellaktion...:Cheese: :Blumen:

Raimund 26.02.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 353040)
Da hab ich auch noch 2 von aus der damaligen großen Dion Bestellaktion...:Cheese: :Blumen:

Das ist jetzt aber das Nachfolgemodell der Hydralign.

Hat ne Aquadynamischere Form und die Schwachstellen (Gummidichtung + Nasensteg) wurden ausgebessert.

Falls übrigens die Gummidichtung abgeht: Sekundenkleber hält!

Ich hätte gestern nur mit Genickstarre schwimmen können, wenn ich ne normale Brille aufgehabt hätte...

Zurück On Topic...!

powermanpapa 26.02.2010 12:07

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 353016)
es sind nicht nur immer die opis und omis die beim schwimmen auf den sack gehen: diese woche ein "junger" - brustschwumm in der mitte der bahn - bei der wende jeweils kurz vor meinem abschlag nochmals auf die bahn anstatt einen moment zu warten.
habe den typ dann mal freundlich angesprochen, dass er ein bischen mehr rechts schwimmen könnte...und dass er bei der wende die gelegenheit hätte, schnellere vorbeizulassen.
seine antwort: "du bist hier das problem, da du zu schnell schwimmst....". habe in breit angegrinst und gesagt "najunge...da hast du aber nichts verstanden"...! mein training war "leider" schon zu ende....aber beim nächsten mal werde ich auf der ueberholspur bei diesem typen besondern kräftige beinschläge machen....

Stimmt!

sind auch viele Möchtegernschwimmer dabei, die vermeintlich trainieren, aber dabei nicht Linie halten können und auch nebeneinander planschen

ich schwimm auch öfters Brust, dann hab ich allerdings auch alle Zeit der Welt um ein wenig um die herumzuschwimmen die ordentlich trainieren, das tut mir dann nicht weh

allerdings auch bei uns im Schwimmbad ne Tussi

Schwimmbad voll
sie Kurzflossen an und damit immer schön Rollwende gemacht, ohne Rücksicht auf Leute die vielleicht nicht grade nur 2000m gleichmässsig Lahm am Stück machten

powermanpapa 26.02.2010 12:08

Zitat:

.

was ist an der besonders?

suche immer noch nach der Ultimativen ;)

Raimund 26.02.2010 12:10

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 353146)
was ist an der besonders?

suche immer noch nach der Ultimativen ;)

Ich bin dafür schon mal woanders gesperrt worden...

Guck mal unter SPEEDO Hydralign oder (jetzt) Race View im Netz!

Piqniqa 26.02.2010 12:18

Video aus der "quer" ist jetzt online -> http://www.br-online.de/bayerisches-...7136686035.xml

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.