![]() |
Zitat:
Sich hinter einem anonymen Nickname zu verstecken zeigt mir keinen großen Willen hier mit sachlichen Aussagen zu Lösungen beizutragen. Achja und noch eines, ich paktiere mit niemand! Trenne bitte Deine persönlichen Aversionen von sachlichen und beweisbaren Argumenten. |
Zitat:
Wenn das wirklich stimmt, ist der ganze Wettkampf eine Farce. |
Zitat:
Stimmt es oder stimmt es nicht, dass KD sich vorbehält wer disqualifiziert wird? Stimmt es oder stimmt es nicht, dass mehrere Landesverbände Frankfurt wegen KD's Verhalten boykottieren? Stimmt es oder stimmt es nicht, dass du nun in Frankfurt verantwortlich bist? Stimmt es oder stimmt es nicht, dass dir der Titel Bundeskampfrichter daraufhin aberkannt wurde? |
Zitat:
Das zeigt mal wieder wie schnell jemand diskreditiert werden kann, wie wenig hinterfragt wird, wenn die eigene Erwartungshaltung bestätigt wird. :-(( ich weiß von was ich rede ... |
DasOe, es geht nicht gegen dich persönlich, auch wenn es so aussehen mag, was einfach unfassbar ist, ist das Verhalten von KD. Er nimmt sich heraus Gott zu sein, vorbei an der DTU und ich bin wahrlich kein uneingeschränkter Fan von derselben, vorbei entscheidet und seine eigenen Regeln aufstellt. Ich hätte hier auch mehr Zusammenhalt mit der DTU von allen Wettkampfrichtern erwartet.
Alles was irgendwie Medien auf Frankfurt lenkt wird ausgeschlachtet. Aktuelles Beispiel ist Doping und Kai Hundertmark. Wenn ich Kai wäre, ich hätte Ihn so was von verklagt, dass er nicht mehr wüsste wo vorne und hinten ist. Diese Arroganz, da könnt ich nur noch :Kotz: |
Ich habe kein Problem damit Deine "Fragen" zu beantworten, aber Du scheinst etwas zu verbergen zu haben, da Du es vorziehst weiterhin anonym zu bleiben.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lt. §3.3 der Sportordnung der DTU in der Fassung vom 29.1.07 beträgt die Zeitstrafe bei Verstößen gegen das Windschattenfahrverbot 8 min, in Frankfurt wurden aber nur Zeitstrafen von 6 min gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |