![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee nee, nix Gewinner, soll ja jeder für sich machen :) Aber mein lieber Cruiser, es steht dir natürlich frei deiner Frau wöchentliche und monatliche Geschenke fürs Durchhalten zu überreichen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich dachte Mandarine hätte gesagt, dass sie das bis zum Start ihrer LD durchziehen will, oder irre ich mich da? :Gruebeln: |
Zucker ist sehr witzig, weil viele gar nicht wissen, wo überall Zucker drin ist, da sie nicht lesen:(
Honig ist das einzige Naturprodukt, das natürlicherweise Zucker in hohen Konzentrationen enthält. Warum sollt ich mich da einschränken, wenn es natürlich und gesund ist? -Allerdings würde mir 1 TL / Tag schon reichen. Warum sollte Alkohol zugelassen werden? Alkohol ist Gift, auch wenn in D mehr Bier als Wasser getrunken wird. Fruchtsäfte nicht? Sorry, bin keine Steilküste und trinke Wasser meist als Fruchtschorle (Apfel, Trauben) und nicht als Kräutertee;) Cola und Limonadengetränke mit Süßstoffen??? Nein- denn sonst könnte man ja gleich das ganze Schokoprogramm usw. mit Süßstoffen erlauben. Es wäre besser, wenn der Fred ein Kein Schokoladen und Naschsachen Fred wäre, denn alles andere ist nicht überschaubar und das driftet Richtung pp ab. just my 2 cents |
Zitat:
![]() Wie wäre es denn mit "100 Tage keine Süssigkeiten", damit ein Ziel in Sicht ist? |
Zitat:
Dann kann ich wenn es mich packt auch einen Esslöffel Honig in den Mund schieben :kotz: :Cheese: Mandarine, was meinst du dazu? Wie wäre es wenn wir für alle festhalten keine Süßigkeiten und Naschsachen und den Rest macht jeder für sich selbst aus? Sagt mal was, wir haben nur noch 4 Tage bis zum Start :) Ach ja, ich hab heute beispielsweise vorsorglich schon mal meine Flasche Neujahrssekt getrunken :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |