![]() |
Anscheinend ist F.W wieder zu Hause und hat bissl was gelesen :Cheese:
http://www.3athlon.de/news/2009/10/1...poration. php Artikel zurückgezogen... |
Zitat:
viel rauch um nichts? |
Zitat:
2009 war für Kathrin Paetzold Schluss mit dem Weglaufen. Sie und ein weiteres mehr oder minder prominentes Triathlon-Paar sind nun auch offiziell vereint. Aha. Paetzold hat also ein prominentes Triathlonpaar geheiratet, die sind also somit dann zu dritt. :Cheese: Sachen gibt's. Aber vielleicht kommt da auch noch ein Dementi. Was der Hinweis im letzten Absatz dieser News auf die in Hawaii erlaubte Verbindung zwischen Cousin und Cousine bedeuten sollte habe ich auch nicht ganz kapiert, aber es geht mich im Grunde auch nichts an. |
meine guete, habe doch eben gerade mal einen blick auf diese besagte seite geworfen.
dort wimmelt es nur so vor journalistischen meisterleistungen. :Lachen2: :cool: |
Walchshöfer: „Wir bleiben Challenge!“
"Baumgartner wurde aufgrund seiner Falschmeldung eine Unterlassungserklärung sowie eine Wiederrufserklärung mit Androhung von Schadenersatz durch die verantwortliche Anwaltskanzlei der TEAMChallenge GmbH zugestellt." :Lachanfall: |
Äusserst spassig, das Ganze.
Ein Glück, dass die "Challenge" und das "IM-Label" nicht an der Börse gelistet sind.............. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |