![]() |
Äh hallooooooooo
auch wenn wir alle mit dem DTU / ITU - Problem aus unserer Sicht recht haben ************************************************** * SOLLTE MAN MIT DER WORTWAHL UND DEM SCHREIBSTIL IN DIESEM THREAD MITTLERWEILE ETWAS RUNTERFAHR'N :Nee: ************************************************** * Könnte sonst ne' unfähre, platte "Decke "verursachen. Oder habt ihr immer genügend Luft :Cheese: Auch wenn Reifenwechselsaison is' Man liest den ein oder anderen Kommentar nicht so, wie hoffentlich, objektiv gemeint. |
Was genau stört dich an der Wortwahl in diesem Fred?
|
Zitat:
Aus dem was du schreibst Klugschnacker, ist doch logisch. Oder sollte ich wegen Deiner Beiträge bei 9Live anrufen und die Karten legen lassen? Hast du die Mails des Veranstalters, ähm Ausrichters, ich meine halt die Mails von German eigentlich gelesen? Scheint nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht bin ich noch nicht lang genug in diesem Forum und versteh so manches net wie ihrs meint oder euch auch kennt. Bin ich nur so nicht gewohnt. :Huhu: |
Nee, du hast schon recht. Meine Wortwahl ist unter aller Kanone und wirklich verletzend. Ich bin halt so eine armes Türkenkind und mitten im Gettho aufgewachsen. Da ist eine gute Kinderstube eher Mangelware. Sorry:Blumen:
|
Wenn du jetzt noch im Mannheimer Dialekt schreiben würdest, würde es aber keiner mehr merken, da es keiner mehr verstehen würde ;).
|
Zitat:
Beitrag der erste in diesem Fred, bei dem ich die Wortwahl bemängeln würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Andere gehen mit dem Hintergrund in die Comedy, einer sogar aus Mannheim, der andere, den ich noch besser finde aus dem Ruhrgebiet. Du darfst also noch härter auftreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |