![]()  | 

Zitat: 

Ausserdem finde ich es nicht verkehrt, wenn einer grosses Risiko geht (Normann, Marino auf dem Rad) und dann eben die Reissleine zieht bevor es zu gesundheitlichen Schäden kommt.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Es bleibt dabei: Mir fehlt der alte Geist, anmaßend oder nicht.  | 

Zitat: 

| 

Hatten wir im letzten Jahr nicht eine ähnlich gelagerte Diskussion? 
	Ich frage mich nur, warum man die Heroen Stadler und Hellriegel nicht kritisch hinterfragen darf. Zweifellos haben beide viel für den Sport getan. Für beide gilt, dass sie sich nicht mehr qualifizieren muss. Sehr viele Agegrouper würden gerne mal nach Hawaii und würden viel dafür aufgeben, entbehren und auch Geld ausgeben. Aus dieser Sicht betrachtet ist es vielleicht nachvollziebar, wenn man sich darüber aufregt, dass die beiden wiederholt ausgestiegen sind. Ein Finnish unter allen Umständen würde sehr viele Agegrouper bewundernswert anerkennen. Wenn ich dann so einen Spruch wie oben lesen muss, ich war 8mal unter den Top 10. Glaubt der wirklich, dass er noch mal unter die Top 10 kommt. :Nee: Mal gespannt, wen wir alles in Florida wiedersehen werden.  | 

Zitat: 

Wobei, wenn dann Kurt das Ruder in Hawaii übernimmt, dann müssen wohl alle ehemaligen Sieger die Startgebühr entrichten, wenn sie nicht finishen:Huhu: Cengiz  | 

Zitat: 

dennoch habe ich verständnis für leute die frühzeitig ausscheiden. im top-bereich gehts ums grosse geschäft. neues spiel-neues glück.  | 

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn wieder mehr gefinisht würde. An den Wandertag von Zäck erinnere ich mich heute genauso gut wie an sein Rennen in Roth 1997. Mir gefällt’s, wenn sich einer dem Rennen stellt, mit allen Konsequenzen (außer Gesundheit).  
	Grüße, Arne  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |