triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Hawaii-Nacht 2009: Jürgen Zäck und ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10791)

Cruiser 29.09.2009 18:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 283271)
Nein, die nehmen ne Sendung auf, die Du dann irgendwann gegen Geld Dir anschauen kannst.

Hä, ich dachte, ich hätte was von 17:30 am gleichen Tag gelesen...

Titel: Welche NEM´s schlagen bei der Dopingprobe aus?

:Blumen::Huhu: Friede

jumaka 29.09.2009 18:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 283311)

Titel: Welche NEM´s schlagen bei der Dopingprobe aus?

:Blumen::Huhu: Friede

Ich hatte es auch so verstanden, dass vor der eigentlichen Hawaiinacht ab 17:30 eine Stunde Sendung mit Arne und Jürgen Zäck sein soll bevor es dann ab 18:30 ums Rennen geht...

dude 29.09.2009 18:10

jumaka 29.09.2009 18:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 283316)

Ich glaube, dass der Konsum dieses NEMs nicht zu positiven Dopingproben führen wird :Cheese:

maifelder 29.09.2009 18:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 283311)

Na klar, aber nicht live über den Äther. So habe ich es verstanden.

Klugschnacker 29.09.2009 19:25

Wir senden live ab 17.30 Uhr. Zunächst nur Jürgen Zäck und ich. Die eigentliche Hawaii-Nacht beginnt um 18:30 Uhr.

Auf unserer Startseite erscheint demnächst ein Artikel, der alles nochmal klarstellt.

Viele Grüße,
Arne

Jörn 06.10.2009 02:40

Für mich klingt es so, als würde es ein absolutes irres Spektakel werden. Die Gästeliste ist eindrucksvoll.

Freue mich schon sehr darauf!

Till Schramm 07.10.2009 00:04

Ich freue mich auch schon total und finde es mal wieder sehr sinnlos, was manche anscheinend neidisch bzw. profilneurotische Menschen hier so von sich geben! Würde Jürgen vor Euch stehen hättet Ihr nie den Mut Ihm soetwas ins Gesicht zu sagen bzw. konstruktiv Stellung zu beziehen, sondern eher um ein weiteres Autogramm flehen! Euer Neid ist unsere Anerkennung Euer Hass der Sieg! Auf eine schöne Hawaii-Nacht mit all jenen die in Ihrem eigenen Leben so glücklich sind, dass Sie es nicht nötig haben mit Halbwissen über andere zu urteilen!!! In diesem Sinne, Till Schramm (Ja, ich bin ein Mann und stehe zu dem was ich sage mit meinem echten Namen). Ich möchte ausserdem anmerken, dass diejenigen, welche sich am weitesten aus dem Fenster lehnen, meist selbst eine Leiche im Keller liegen haben?!) Ich freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails (Bitte überascht mich, ich kenne die meisten Inhalte bereits jetzt!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.