![]() |
Zitat:
|
Der Wind der Wind das himmlische Kind...
Kann doch so schnell gehen, meines Erachtens unmöglich zu sagen, wie sich der Wind im Pazifik + 12 Stunden entwickelt... Ich hoffe auf einen starken Schweizer, drücke aber sonst Normann die Daumen! |
Nochmal zum Wind: In der Pro Wettkampfbesprechung haben die wohl gesagt, dass der Mumuku überall zwischen 10 und 60mph blasen kann. Das ist etwa die Vorhersagegenauigkeit die ich für so ein Phänomen erwarte (hat was mit den Gitterschrittweiten zu tun). Also abwarten. Die Windangaben auf den Wetterseiten haben womöglich nichts mit den Fallwinden zu tun. Kann natürlich trotzdem sein, dass gar nichts kommt.
@Silbermond: Gucki da, 60mph sind 10 Beaufort - kann also an schlimmen Tagen wirklich passieren. Ist aber wohl selten. FuXX |
Interview Macca
Zitat:
Macca: I'm ready to take the title back! Form is great. |
dasselbe werden alle anderen wohl auch sagen.
|
Faris nicht :Cheese:
|
Zitat:
|
mal nebenbei: kann es tatsächlich sein, das weder ARD noch ZDF heute nacht live einsteigen??? das wäre ja echt erbärmlich!
hab txt durchsucht, aber nix, nur morgen 15:30 ne 3/4std zusammenfassung! tolle würdigung! wahrscheinlich kommt stattdessen ein spannender deutscher thriller in einer weltpremiere mit gülcan und andreas elsholz :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |