![]() |
Zitat:
Ja, Onkel Kurt, bei so einem Frei-dings würde ich mein Sprinterleben nochmals aufgeben!:Cheese: |
Zitat:
von mir aus auch ein paar abgründe ,- wie ich mir die nase an der scheibe vom radshop plattdrücke oder mich verschulde ,nur weil ich mit einem 2000 € vollcarbon LRS an den start gehen möchte :Lachanfall: wenn ich sehe worauf die medien heutzutage alles die kamera halten,bin ich sogar zuversichtlich für diesen nonsens einen markt zu finden. aber jetzt mal wieder on topic bitte :cool: |
Zitat:
Zitat:
Für mich spielt das Label IM überhaupt keine Rolle, ich will nur eine schöne LD machen und Regensburg wird sicher sehr schön, insofern hätte (habe) ich mich auf das Rennen wirklich gefreut. Ich weiss, was kratzt es die Eiche.... Naja, dann vielleicht doch Podersdorf ? Wird ja nicht immer mieses Wetter sein... |
Zitat:
|
Ok vieleicht ist dieser Titel nicht soviel Wert aber warum muß man den Pros einen haufen Geld zahlen damit sie ueberhaupt starten ?
Kann es nicht anreiz genug sein das sie sich messen koennen mit den Weltbesten der Triathlon Szene ? Oder ihre Sponsoren zu zeigen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit Ferienwohnung in Rgbg. wirds nedd gut aussehen. Da wirste eher richtung Bayerwald fündig oder auch an der Naab entlang Richtung Kallmünz. Nette Pensionen gibbet, wie im andern Fred geschrieben, am nördlichen Donauradweg zwischen Tegernheim und Wörth bzw. Wiesent. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |