![]() |
Das ist einer seiner Kommentare vom 19.06. zu dem letzten Beitrag:
Zitat:
|
Heute gab es eine Mail an alle bisher angemeldeten Teilnehmer:
Zitat:
negativ: - noch keine endgültige Entscheidung. positiv: - faire Optionen für Erstattung, Umbuchung, Verschieben etc. |
Haben es leider doch nicht genehmigt bekommen:
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid für die Organisatoren dort. Irgendwann wird sich auch in diesem Bereich die Wissenschaft durchsetzen und man wird gelernt haben, wie man rational mit der Infektgefahr umgeht. |
Zitat:
... hab ich bislang auch nur in Gedanken gehabt, wenn ich durch die holprigen Absperrgassen fuhr oder am Maschseeufer hin und her trabte... gesehen hab ich sie nie. :Huhu: Dafür hatte die heutige Absage-Mail wenigstens Hand und Fuß - auch wenn ich mich erst vorgestern entschieden hatte, aus eigenen Stücken nicht teilzunehmen. Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich auch! Auch die Kommunikation der letzten Wochen war immer offen und fair. Da können sich viele Veranstalter ein Beispiel dran nehmen. |
Zitat:
|
Aber mal im Ernst ... irgendwo auch doof von der Stadt/ Gesundheitsamt. Dass das Zuschauerverhalten irgendwo an der Strecke am Ende nicht durch den Veranstalter zu 100% garantiert kontrolliert und geregelt werden kann, dürfte von Anfang an klar gewesen sein. Trotzdem lässt man die Veranstalter erstmal machen und Hygienekonzepte ausarbeiten, führt Gespräche usw., nur um die Veranstaltung am Ende dann doch nicht zu genehmigen.... mal ganz abgesehen davon, dass es hier ja nicht um den Solarer Berg geht.
Bei der Begründung hätte man das Ganze auch stark abkürzen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |