![]() |
Bischi ist auch im Ziel: 9:08:17
|
Zitat:
ich wollte nichts mehr zu ihrem Kommentar schreiben ;) |
Bischi: 9:08:17
|
Raimund ist bei 33,7 vorbei: 9:01:33
Und er ist wieder schneller geworden. |
Zitat:
Er ist in der 2. Startgruppe 35 min später gestartet ... ausserdem lassen seine Laufsplits schlimmes vermuten ... irgendwie ist heute nicht Dein Tag ... |
Zitat:
|
Hey, die spielen MEIN Lied im Stream :Cheese:
|
Zitat:
letzter Stand 33,7k Durchgang 9:34h |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie geil is denn die Blaskapelle?
Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus... :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Startnummer? |
Zitat:
|
Zitat:
... aber macht ruhig noch 'ne Weile so weiter ... :Cheese: |
Update bei den Mädels aus dem Forum:
Lauf-km 20,8: Wandergsellin (249): 9:45:57 Lauf-km 12,3: handbremse (358): 9:08:23 annie (344): 9:10:19 Mafalda_Pallula (155): 9:25:03 Lauf-km 3,8: hinki1 (353): 9:49:46 |
Zitat:
|
Zitat:
ingo77@ wenn du meinst du bist oberschlau und musst mich beleidigen, bitte.Aber leider ist immer der am Dümmsten der es von anderen behauptet.Ich überlasse euch hier jetzt die Kommentare ciao :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie hab ich se alle verpasst, oder nicht wiedererkannt. :(
Was ist denn mit Makku? |
_Fitnestom alias heiko in 9.15. klasse:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist drulse im ziel?
|
Markus (Raimund) ist mit persönlicher Ansage ins Ziel :Cheese:
|
Zitat:
Lass ihn doch schwätzen. Letztes Jahr hab ich mich auch gewundert wie die das mit der Anzeige und den unterschiedlichen Startergruppen machen. Es ist eben schwer für Leute, die mit solchem Sport großgeworden sind, oder sich eingehend damit beschäftigen, zu verstehen, dass es Neulinge gibt, die das eben nicht wissen. Jetzt komm und schreib wieder mit :bussi: |
Zitat:
Ich habs auch gesehen :) Langsam frag ich mich aber ob Raimund ein Beinproblem hat :-(( Immer wenn ich ihn im Liveticker nach dem Zieleinlauf sehe läuft er so komisch :Gruebeln: :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
Drullse ist eben ein Finisher, auch wenn's mal Scheiße läuft. |
Raimund 9:38:53 - und das bei er 2. LD in einer Woche - Wahnsinn!
svenm 9:41:53 drullse 10:23:00 Und noch ein Update bei den Mädels aus dem Forum: Lauf-km 24,9: Wandergsellin (249): 10:15:15 Lauf-km 20,8: handbremse (358): 10:09:30 annie (344): 10:09:31 Mafalda_Pallula (155): 10:15:57 Lauf-km 3,8: hinki1 (353): 9:49:46 |
Irgendwie ist es aber schon blöd, dass in Roth keine Namen angezeigt werden auf der Tafel beim Zieleinlauf. :(
|
Zitat:
|
die Startnummern kann man auch nicht erkennen...
wie findet ihr denn die spanische Sprecherin? |
Zitat:
Diese falsche Zeit ist wirklich saublöd :Nee: Wenn du da ein Zielbild hast, dann stimmt ja gar nix dran :( |
Zitat:
|
Zitat:
Morgens um 6 hat die schon einen unverschämt gute Laune verbreitet :Lachen2: Schlimmer war nur der "Crazy Frog" mit "Axel F" als musikalische Untermalung beim Start :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |