![]() |
gibt es da eigentlich auch welche die das in 16 Stunden nicht schaffen ins Ziel? und was ist dann? ist dann alles abgebaut und vorbei?:-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte da kommt der allseits bekannte Besenwagen - natürlich festlich geschmückt - und die Teilnehmer, die es nicht in der Zeit geschafft haben werden aufgesammelt und fahren dann damit durchs Ziel :liebe053: Jetzt sag nur, das es nicht so ist :Traurig: |
Inzwischen zeigen sie im Ziel schon den Countdown zum Ziel-Ende ... Noch knapp 1,5 Stunden.
Na, bis dahin sind unsere restlichen Foris aber im Ziel. |
So, wat is nu mit der Quasselstrippe vom Dienst. :Lachen2:
Ich muss heut zeitig ins Bettchen. :Cheese: |
Ich tippe drauf, daß Wagnerli in gut 20 min im Ziel ist.
Dann kommt noch dirtyharry und cube04 fehlt auch noch. Wen vergessen? |
ciao, stream?
|
Zitat:
Hach Wagnerli, ich bin schon ganz aufgeregt :Blumen: |
Ja, so richtig gut sieht der Stream bei mir im Moment auch nicht aus :Nee:
|
Wagnrli macht´s ganz schön spannend! :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird sowieso nirgendwo sanktioniert. Kaum jemand hat die Eier dazu in der Hose. Von daher braucht man sich über sowas nicht aufzuregen. Drafting empfinde ich da schlimmer. Am Coaching oder ob man von außen irgenwas vom Gegner oer über Zeiten erfährt ist doch egal. |
Zitat:
|
Da ist sie!!! 15:04:06 Strahlend!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Wagnerli ist da! :liebe053:
15:04:06 |
|
Yeahhh...ich hab sie gesehen:Huhu: Herzlichen GlückwunschWagnerli;)
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Wagnerli ist gerade live im Stream eingelaufen!
Glückwunsch! An der Strecke sag sie noch sehr fit aus (auf der 1. Runde). Danach habe ich sie nicht mehr gesehen! |
Gratulation:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: GEIL GEIL GEIL :liebe053: :liebe053: :liebe053: Und immer noch voller Power im Ziel!
Respekt, ich freu mich für sie! |
Dirtyharry ist auch gerade durchs Ziel! Glückwunsch!!! in 15:06:41
|
Wunderbar, Michelle, genieße es.
Gruß Markus |
dirtyharry ist auch da.
Hab ich cube04 übersehen? Der war doch davor? :Gruebeln: |
Glückwunsch :Blumen:!
Und warum nicht 3 Sekunden schneller gelaufen? Dann wäre es 5:55:55 gewesen ;). |
Gratulation !
Als stiller Mitleser hab ich trotzdem mitgezittert und den ganzen Tag Daumen gedrückt - war grade live im stream dabei - genau den richtigen Moment erwischt :) Respekt und Gratulation an alle Finisher - ihr seid der Wahnsinn :Blumen: Wagnerli - besonderen Glückwunsch an Dich - Du bist meine Heldin :Huhu: Gute Generation Euch allen ... |
|
Allen Foris Glückwunsch zum Finish
|
cube04-wohl noch wandern?
|
Zitat:
|
cube04 ist jetzt auch da :)
|
Das hat doch mal Spass gemacht heute, toller Fight. (Sorry dass ich hier störe, ich meine den um kurz vor 15:00 Uhr....)
Und ein wieder sehr sympathischer Macca. Wenn ich an die Diskussionen 2007 über diesen pösen Puben denke. Das Schlitzohr schaut früh morgens allen mal tief in die Augen und sucht sich den Richtigen aus. Hätte ja fast geklappt. :) |
Glueckwunsch an alle Finisher.
|
So, damit müßten alle Foris durch sein. Deswegen:
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und den 5 (stimmt das?), die sich sogar einen Slot für Hawaii erkämpft haben! Super, was Ihr heute - und auch in der Vorbereitungszeit - geleistet habt. ![]() |
so, noch ein paar Minuten- denn ich habe mir ja heut net nur die coolen CD's auf DSF bestellt-nein ich warte schon gespannt auf MotoGP -ernsthaft! Hab heute noch nicht genug geschaut , war immerhin zwischendurch mal so 2h laufen;)
|
Zitat:
dem schließe ich mich an ! :) Glückwunsch an alle Finisher !!! :liebe053: |
+ klar, congrats to all finishers -You are an Ironman!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |