![]() |
Also wenn das was Ingo sagt richtig wäre ist ja fast nur noch Regensburg im Rennen.
Mir ist grade Solingen eingefallen, da fehlt aber die Kirche. Dann gibbed Wuppertal, das wäre aber größer als Wiesbaden. Augsburg? Schwimmen im Lechstausee??? Groß genug aber Arschkalt. Bin echt am Ende SW Edith ruft rein: Während ich schreibe kommt Kurt und spricht von Leberkäs, was die erstgenannten Städte wieder rausnimmt. Hmmmpf! |
Zitat:
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...:cool: |
Wußt ich's doch. Hier gibts die Sauerkrautplatte "Royale" für 2 Personen, u.a. mit Bratwürsten und Bratkartoffeln.
|
Zitat:
Markus |
Zitat:
|
Zitat:
Cengiz |
Zitat:
Bin ich froh, dass ich falsch getippt hab nen IM hätte ich nächstes jahr im Leben nicht hinbekommen :Lachen2: |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Wer von euch Heinos wohnt in Regensburg? Raus mit der Sprache, aber plötzlich!
|
Zitat:
|
der mit dem langen Heimweg
|
Zitat:
|
Nicht alle haben ihren Wohnort angegeben - vtl. kennt Herr Denk den besagten Poster ja persönlich und weiß wo er herkommt.
Wo kommt gleich Arne her? Aha, aus Freiburg, da sind Sauerkraut und Würstels auch nicht unbekannt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm doch nie auf die Lösung eines Rätsels :Maso: und langsam platze ich vor Neugier :Traurig: Sags uns doch endlich, wir warten doch schon Ewigkeiten :Blumen: Bitte :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube langsam eh, dass der Kurt noch gar keinen Plan hat und mit diesem Rätsel nur sehen wollte, was für und gegen die jeweiligen Orte spricht. Er hat uns schamlos ausgenutzt, der Kapitalist
Cengiz |
Zitat:
Aber, wie lange dauert es denn, bis man alle Genehmigungen für ein solchen Event zusammen hat? Ich denke da ist Ein Jahr schon knapp bemessen und die Vorbereitungen laufen schon länger, da es immer unterschiedliche Behörden sind. |
Ich würde vorschlagen, dass alle Falschtipper beim neuen IM als Helfer rekrutiert werden :Cheese: .
Wo datt kaff jetzt ist, hab ich allerdings immer noch nicht geschnallt. Vielposter gibbet hier so einige... |
Zitat:
|
Kommt denn einer der Vielposter aus Regensburg?
Am Ende ist es Meppen! |
Zitat:
Und zudem, wenn schon, dann: "Kapitalistenknecht"...Herr "Heilsbringer"...:Blumen: Außerdem: Die Stadt wurde genannt! Ihr seid gut gewesen. Ich stehe zu meinem Wort! |
Zitat:
Wenn sich das alles bewahrheitet, wird das nächstes Jahr entgegen bisheriger Planungen bei mir doch nicht langdistanzfrei sein :cool:. Ich kann eigentlich nur gewinnen. Entweder setze ich meinen Plan "langdistanzfrei" um oder ich gewinne einen Freistart :Lachen2:. |
Zitat:
Dann würde noch ein Zeitpunkt fehlen zu dem das Gewinnspiel bzw. die Tippabgabe als solches als beendet gilt! Antwort: :Huhu: |
Auch das erste mal festlegen ist "neu" festgelegt. Und kein Tipp ist auch ein Tipp!
|
@ Thorsten: hab grad mal die Tipps angeschaut langdistanzfrei sieht eher schlecht aus ;)
|
Prüm/Eifel
|
Ob es Rabatt gibt, wenn man beim IM Germany I und dann auch II startet:Cheese:
Oder nur eine karte von Kurt aus Stanton:Cheese: |
Zitat:
ZÜRS! "Hoch drobn auf'm Berg..." |
Zitat:
|
Wie sieht es den mit Karlsruhe aus?
Sportlich viel Erfahrung mit World Games, Special Olympics und TdF-Etappe. Geile Radstrecken in der Umgebung und viele junge Leute (Uni) neben schönen Kirchen. |
Raimund? :confused:
|
Zitat:
wobei jemand aus dem Team beim SwimDay etwas in die Richtung sagte. |
Wir mussten mal all die Hinweise im Wortlaut sammeln; ggf. separater Tread. Da sind oft Feinheiten versteckt, die man schnell falsch interpretiert/überinterpretiert.
So hatte ich z.B. nicht verstanden, dass die Stadt "weltbekannt" sei, sondern "im Ausland bekannt". Letzteres trifft auf eine Stadt, die Teil, der TdF war und die World Games zu Gast hatte, sicher zu. Und was ist schon Schönheit, darüber kann man nicht streiten. |
Hmm, keiner der Vielposter kommt aus Regensburg?
Kommt Raimund aus Heidelberg? Also ich sag Heidelberg!!! |
Also vor Sonntag morgen (wo Kurt sich ja geäußert hat, daß noch keiner den Ort genannt hat) waren meiner Meinung nach folgende Städte noch nicht in der Liste, die am Ende drin sind:
Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Essen, Friedrichshafen, Mainz, Pforzheim, Regensburg, Wiesbaden, Würzburg Da "derjenige welcher" (lt. Ingo) vor Sonntag noch nichts getippt hatte, würden Mainz und Regensburg mit den Mehrfachnennungen entfallen. Gut, daß ich nicht mitgerätselt habe :Cheese: |
Mist.
Gerade gefunden :Lachanfall: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |