![]() |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Münster macht das Rennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube beim IMG II geht es vor allen Dingen um Konstanz:Cheese:
|
ich sags doch ...
hier mal ne weitere Schwimmalternative: Zitat:
![]() Dann müssten die bisherigen 1,8k auf 4,5 ausgedehnt werden ... |
Zitat:
|
Die Stadt liegt an einem Fluß in dem nicht geschwommen wird :Huhu:
|
Zitat:
PS: Wie geht's dem Rücken? |
...und ich glaub' beim thema heidelberg noch immer an den Leon Roter See. In zwei direkt benachbarten Seen von je 15 ha bekommt man mit Phantasie bequem zwei 1,9km-Runden hin.
Der Trebgaster Badesee in Kulmbach hat nur 6,5 ha und war auch schon mehrfach Heimstatt für die 3,8km einer Triathlon-Langdistanz. |
So See-Wechsel ala St. Pölten ?
|
Zitat:
![]() vielleicht ist es ja doch Mannheim ![]() |
Zitat:
Gibts in Deutschland eigentlich eine Stadt, die nicht an einem Fluss liegt ?? Kann ich mir angesichts des Siedlungsverhaltens unserer Vorfahren irgendwie nicht so recht vorstellen. |
Was ist eigentlich wenn 5 Leute oder mehr richtig liegen. Bekommen alle einen Freistart ?
|
Zitat:
---Also: ALLE welche "die Stadt" richtig getippt haben, erhalten einen Freistart (im ersten Jahr...,man muss hier ja schon "juristisch" schreiben, denn es wimmelt hier nur so von "Hobby Advokatos" und solchen die es werden wollen...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herrlicher Fred hier.
Rate mal mit Rosenthal. :Lachanfall: |
Zitat:
Abgesehen davon ist Mannheim wirklich eine schöne Stadt, man muss nur etwas genauer hinschauen;-)) Ich könnte mir jetzt eher Regensburg vorstellen. Cengiz |
Was werden denn in Freiburg für Souveniers verkauft?
Komisch. |
Zitat:
Cengiz |
Zu Regensburg passen die Tipps mit den Souvenirständen und dem Nationalgericht nicht so wirklich. Fluss, Kirche, viele junge Leute und Größe passen, in der unmittelbaren Nähe der Stadt ist aber kein See von ausreichender Größe.
|
Also, jetzt muss ich doch mal selbst was schreiben. Eigentlich lese ich ja nur im Forum. Harald weigert sich mittlerweile meinen Senf weiterzugeben:Lachen2:
Wenn ich nach Frankfurt noch Lust habe wieder einen Ironman zu absolvieren, dann sollte dieser doch bitte einigermassen in unserer Naehe sein:Huhu: :Huhu: Deshalb sollte man vielleicht doch noch mal an Ingolstadt denken. Ingolstadt (eine wirklich schoene Stadt) hat einen 60 ha grossen Baggersee, einige wirklich schoene Kirchen und mit AUDI einen potentiellen Sponsor (dadurch bekannt im Ausland) und....ausserdem 122 000 Einwohner. Mag Kurt Schweinebraten mit Knoedel ? Ist ja quasi das deutsche Nationalgericht. Die Radstrecke ginge dann Richtung Nationalpark Altmuehltal, wo einige nette Berge zu finden sind. Na und Laufen..das kann man ja eh ueberall..vielleicht ein paar Runden durch die Stadt:Huhu: Pferderennbahn ist mir keine bekannt. Und bekanntlich fliesst die Donau durch Ingolstadt, in der wir aber natuerlich nicht schwimmen.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Variante mit Schwimmen in den zwei Seen von St. Leon-Rot spricht auch die Nähe zu Walldorf, wo ein weltbekanntes Softwarehaus sitzt .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hab ich es:
LÜBECK... - weltbekannt... - Fluss ist die Trave, geschwommen wird in der Ostsee - Viele junge Leute - Da gibts ne schoene Kirche - Einwohner sind ueber 200k Das einzige was ich mich frage ist der umstand dass man doch bestehenden Versanstaltungen nicht so auf die pelle ruecken wird, oder? Das gilt in luebeck fuer o-man und heidelberg ist auch irgendwie "zu nah" an FRA... |
Zitat:
|
@Heifu:
Audi ist klar weltbekannt- aber im "Ausland" weiß doch kein Mensch, daß die Kisten aus Ingolstadt kommen- und die Souvenirs gibt es wohl dann im Audi Zentrum? :) |
Zitat:
*gruebel* @harryhirsch: Seit wann ist Luebeck denn in Sueddeutschland? Und wenn ich mich recht entsinne, hatte Kurt das gesagt. FuXX |
Zitat:
Kurt hat an dieser Stelle im Interview leise gesprochen :) Kurt, da heute der letzte Tag ist, an dem wir die Chance haben, das Rätsel zu knacken, gibt es doch bestimmt noch (mindestens) einen guten Tip für uns, oder? :Blumen: |
Zitat:
|
Ja der Guggi. Auf google maps heußt das ding Guggenbergersee. Im Internet sah der See groß genug aus. Ist er es nicht?
Cengiz |
Zitat:
Ein Zwei-Runden-Kurs paßt da locker rein. www.gmap-pedometer.com/?r=2964910 Über 100.000 Einwohner hat Regensburg definitiv, ein "Nationalgericht gibt's auch, Souvenirs sowieso, und mit der Donau fließt nicht nur irgendein Bächlein durch die Stadt. Der Regensburger Dom wird sicher beleidigt sein, wenn er als "Kirche" bezeichnet wird, aber als UNESCO-Kulturerbe steht die internationale Bekanntheit sicher ausser Frage. Und Harald's Heike muss nicht so wirklich weit aus Unterwössen fahren und kann sich ggfs. das Hotel sparen. :cool: Und vor allem: Kurti muss kein Sächsisch lernen. Ich denke, wir können den Fred zumachen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |