![]() |
hab grad eben mit einem telefoniert der zum Zusschauen dabei war
und was über Rad Gruppen erzählte seiner Meinung nach relativierten sich damit die gefahrenen Zeiten erheblich, zumindest von sehr vielen Die Kampfrichter tatenlos einfach drumrum gefahren ich war nicht dabei und habs nicht gesehen nur komisch das ich hier sonst noch nix drüber gelesen habe |
Ich war ja lange genug auf der Radstrecke unterwegs ;) und habe sehr viele Kampfrichter gesehen, die auch immer wieder eingegriffen haben. Auch die Penalty-Boxen waren gut besucht. Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass die Kampfrichter alles ganz gut im Griff hatten.
|
Also ich war im hinteren Mittelfeld unterwegs und zu meiner Verwunderung waren die Kapfrichter dort sehr präsent und haben auch sehr viele Zeitstrafen ausgeprochen. Anders als in St.Poelten beispielsweise.
Hat mir sehr gut gefallen, denn als Radler der nach schwachem Schwimmen die ganze Strecke nur am Aufholen ist, sind die Lutscher echt nervig. Gut gemacht, Sheriffs! |
Zitat:
|
Olli Kahn würde jetzt sagen, wir brauchen Eier, Eier.
|
Zitat:
Vorher bin ich an einer Gruppe vorbeigefahren. Insgesamt hatte ich aber den Eindruck eines weitgehend saubern Wettkampfes. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zum Teil waren schon größere Gruppen unterwegs, in denen der Abstand nicht 100% eingehalten wurde und KR beobachtend nebenhergefahren sind.
|
Zitat:
In meinem Bereich lief es hingegen fair ab. Phasenweise hatte ich zwar die immer gleichen 8 oder 9 Leute um mich rum, aber die haben sich (bis auf einen Belgier, der wohl 5m fuer ausreichend hielt) alle echt vorbildlich an die 10m gehalten. Man merkte aber halt, dass sich alle dachten "die lass ich nicht fahren, da beiss ich mich fest". Als dann gegen Ende die Kraefte schwanden, hat sich die Gruppe aber aufgeloest. @Triduma: thx, ich hab jetzt noch gar nicht geschaut, wie isses bei dir gelaufen? Wir sollten nen Berichtthread aufmachen, dann findet man leichter raus wie es den anderen ergangen ist, als wenn man die diversen anderen threads durchsuchen muss. FuXX |
Staffelradfahrgewinner fährt also allein, ok, vll. auch mal zu 2., muß durch tausende Radfahrer durchpflügen, aber er fährt unter 4 (!!!) Std, also einen Ø von 45km/h auf 180 nicht flache km; - gibts das?
Wesentlich schneller als Normann, der auch zu 100% gefahren ist (seine einzige Chance)- ok, er ist vorher beinschonend geschwommen:) Und der erste Staffel-Läufer läuft also 'ne 2:17, auf nicht optimalem Kurs, da 1. auf vielen Teilstrecken loser Untergrund und 2. auch er viele, viele Menschen umkurven muß - gibt's das? |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin als Staffelstarter im letzten Drittel meiner ersten Radrunde von 2-3 grösseren Pulks, alle mit 400er Startnummern überholt worden, die wohl teilweise grenzwertig waren. Ich konnte schon einen gewissen Sogeffekt feststellen als die an mir vorbei rauschten. Insgesamt hatte ich aber einen recht positiven Eindruck zur Windschattenproblematik und man konnte zumindest in meinem Bereich gut fair fahren und es waren auch etliche KR präsent.
|
OK, nochmal zur Streckenlänge, triduma ist den Staffelmarathon gelaufen, mit seinem Forerunner, der sagte ihm daß die Strecke 800 Meter zu kurz war...
|
Hallo,
glücklich im Ziel angekommen möchte ich mich auch an dieser Stelle ganz arg bei Arne für die Trainingspläne bedanken! :Blumen: :Blumen: Ich bin immer noch ganz begeistert von der ganzen Atmosphäre und den vielen tollen Helfern an der Strecke und überhaupt! Leider erzählte mir meine nette Helferin in T2, dass manche die Hilfsangebote sehr aggressiv ablehnen. Finde ich sehr schade. Kann man doch auch einfach sagen, oder? Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, mit meinen zittrigen Händen etwas Unterstützung zu bekommen. Gratulation an alle Finisher und allen eine gute Erholung! Schön, dass ich ein paar von hier kennenlernen konnte. Auch deswegen hat sich das Wochenende gelohnt. Gruß Wandergsellin |
Guckt mal, wie schnell der erste in der AK60 war...:Nee:
GEHT DAS??? |
Hab ich mir auch gedacht! 9:38h sind fast unglaublich!
|
Krass finde ich auch den Mara von BIB 1549.
2:34:18h Kann das sein ? |
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Zitat:
|
Zitat:
Eine halbe Stunde nach Aushang der Ergebnisliste wird diese durch die Unterschrift des Wettkampfgerichts offiziell - Einsprüche sind dann gem. §K.4 SpO nicht mehr möglich. |
Also wenn Manipulation klar erkennbar ist, müsste man die Liste noch ändern können.
FuXX |
Da gabs auch einen 75-jährigen, der nur 4:11h für die Radstrecke gebraucht hat. Das wurde in den News sogar als neuer Radstreckenrekord verkündet (s. http://www.challenge-roth.com/de/akt...navidW262.html). Allerdings hat der gute Mann dann nicht gefinished. Hat sich wohl auf dem Rad etwas verballert :Cheese:
Ah, gerade eben wo ich dieses schreibe, sehe ich, dass er bei Suche nach dem Namen 'Martinez' nicht mehr auftaucht. Anscheinend wird also doch noch an der Ergebnisliste gearbeitet (zumindest an der im Internet). Meinolf |
Zitat:
|
Also als mich die Verfolgergruppe von Normann überholt hat (habe nicht genau gesehen, wer und wieviele da drin waren), waren es definitiv keine 10 m, sondern eher 5 m.
Und noch schlimmer war es bei den Staffelverfolgern, da war es ein richtig kleines Peloton. Den Rest um mich rum um hinteren Drittel fand ich dagegen äußerst fair. |
Zitat:
Die Zeit des ersten aus der M50 finde ich noch bemerkenswerter. Vor allem sollte man sich mal die Figur anschauen. Wundersamerweise der gleiche Verein wie der Sieger aus der M60. Hätte ich bei den Kontrollen was zu sagen (Drafting und Doping) - die beiden würde ich ganz gezielt rausgreifen. |
|
Gibt es da eigentlich auch ne lost&found section? Von mir gibt's keine Laufbilder, nichtmal den Zieleinlauf. (da war die Nummer zwar vorn, aber die war ja kaputt und daher gefaltet)
Das eine Radbild ist so cool, dass ich überlege das pack zu kaufen, aber dann hätte ich halt gern auch noch Laufbilder. FuXX |
geht mir auch so mit den bildern, aber ich denke meine laufbilder konnten einfach noch nicht zugeordnet werden, weil die nr. nicht mehr lesbar war. meistens kann man dann noch manuell nach weitern bildern suchen, das stellen die bestimmt noch online.
gruss, seven |
Zitat:
Zitat:
Ich bin auf dem entsprechenden Bild gerade am mampfen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann es sein, dass, wenn man nach seiner Startnummer sucht, automatisch die Schwimmbilder unten angezeigt werden, die zeitlich ungefähr passen? |
Zitat:
|
Allen Finishern meine herzlichsten Glückwünsche zu Euren Wahnsinnsleistungen. Allergrößten Respekt :Blumen:
Ich hab mal eine Frage, weiß jemand, was mit qbz geschehen ist, lt. Ergebnisliste gibts noch eine 37km-Radzwischenzeit und das war`s :( Habe noch nichts von ihm gehört, hier hat er sich ja leider auch noch nicht gemeldt. Ach ja und natürlich Gute Erholung Euch Helden! Kathrin |
Zitat:
qbz |
Hallo zusammen,
da ich als Teilnehmer selbst nichts von den Übertragungen (zb. im Bayrischen Fernsehen) mitbekommen habe wollte ich fragen ob diese sehenswert waren und jemand diese aufgezeichnet hat? :Blumen: Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
FuXX, bestellt nun mal seine 36 Fotos... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |