triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   06-Base1 Start 12.1.2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6737)

Nachtwandler 05.02.2009 23:35

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 189992)
"Barbara". Habe es allerdings abgeändert, weil mir das Setting nicht anstrengend genug war.

Ich lese Deine Beiträge immer gerne, vor allem wegen dieser Kommentare :cool: Ich muss dann abwechselnd grinsen und mir wird schwummrig :confused: Also mir reicht's meistens, manchmal glaube ich gleich aus den Latschen zu kippen.

Du solltest mal deine Zeit in unser Sheet eingeben. Interessiert uns so am Rande :Cheese:

Was mich an CF auch fasziniert: ich bin eigentlich nie platt oder müde schon kurze Zeit nach Ende des Sportelns. Duschen und gut ist. Brauche auch keine Regeneration, in dieser Woche habe ich "Going Squat" nachgeholt und vorhin "Matrix" der kommenden Woche mal ausprobiert. Ich kann Euch sagen Leute... die gesprungenen Squats sind der Hammer, die Schenkel brennen wie Feuer. Beeindruckend übrigens das Video zu dieser Übung. Der Typ sieht aus, als würde er auch lieber mit Hinkelsteinen hantieren, zieht das Ding aber durch.

Gruß,
Nachtwandler

dickermichel 06.02.2009 00:06

Zitat:

Zitat von Nachtwandler (Beitrag 190014)
Du solltest mal deine Zeit in unser Sheet eingeben. Interessiert uns so am Rande :Cheese:

Ach, hatte ich nicht gesehen - schon geschehen...:)

dickermichel 06.02.2009 00:11

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190013)
...und es fällt mir auch irgendwann mal ein, mit ner Klimmzugstange intim zu werden, wenn ich mal grade dran vorbeigehe :liebe053:

Hörst Du einfach das, während Du die Klimmzugstange anguckst und schon geht das...:Cheese:

Gute Nacht: Michel

PS.: Mußt das Video ausmachen, sonst hörst Du zwei Lieder parallel

dickermichel 06.02.2009 00:30

Zitat:

... vorhin "Matrix" der kommenden Woche mal ausprobiert. Ich kann Euch sagen Leute... die gesprungenen Squats sind der Hammer, die Schenkel brennen wie Feuer. Beeindruckend übrigens das Video zu dieser Übung. Der Typ sieht aus, als würde er auch lieber mit Hinkelsteinen hantieren, zieht das Ding aber durch.

Ja, der quält sich da ganz tüchtig durch.
Aber mir gefällt (zumindest aus sportlichen Gründen) das hier besser.
Allerdings ist die Reihenfolge ein bißerl anders.

hellhimmelblau 06.02.2009 08:34

Guten Morgen Männer,

also ich hatte gestern meinen Lauf.Danach habe ich mich den ganzen Abend mit meiner Telefon anlage beschäftigt und die geht immer mal wieder nicht.Jetzt reichts, ich werde den Anschluß kündigen und den Anbieter wechseln.Warscheinlich werde ich dann in naher Zukunft mit Einrichtungs Schwierigkeiten zu kämpfen haben.Ich schreibe mir den Plan vorher raus und trainiere weiter.Weiß jemand einen günstigen Anbieter nur für Internetflat.Also das Telefon brauchen wir nicht, habe ich beschlossen.Ansosnten schönen Tag

chick 06.02.2009 09:14

Hier meine Trainings:
11/08: 2,5h CF
12/08: 1,5h CF
01/09: 1,5h CF

weder Schwimmen, Laufen oder Radfahren seit Juni 2008.

PS: dieses Jahr mache ich keine Langdistanz :Cheese:

Ravistellus 06.02.2009 20:14

Zitat:

Also mir reicht's meistens, manchmal glaube ich gleich aus den Latschen zu kippen.

Mir reicht's zwar auch meistens und so viel Kraft wie dm werde ich wohl in diesem Leben auch nicht mehr kriegen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich in einem Jahr oder so, wenn ich CF weiter regelmäßig mache auch durchaus mal was verschärfen will. Ich merke schon jetzt, dass ich schnell ungeduldig werde, wenn ne Übung mich nicht richtig fordert. Z. Zt. ist das aber selten der Fall :Cheese:

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 190026)
Hörst Du einfach das, während Du die Klimmzugstange anguckst und schon geht das...:Cheese:

Achja, geht wieder gut ab, was? :cool: Ich habe mir schon einige Deiner Musik-Tipps angesehen :Cheese: Geht genauso ab, wie Deine CF-Leistungen! Leider nervt mich Musik ja - obwohl sonst begeisterter Musiker und Konsument - wenn ich CF mache, hab's schon probiert. Ich höre ja immer Sprechradio, wie z.B. Deutschlandfunk. Jaja, ich weiß, irgendwie klingt das auch krank, aber so kann ich mich am besten konzentrieren. Naja, jedem das Seine ... oh, verdammt, ist hier ein pc-Kontrolleur??? Muss ich jetzt mit ner Sperre rechnen???

Ok, aber zum Thema: Heute noch schnell die 500m-Teststrecke geschwommen. Dass das nichts Großartiges wird, war mir nach den Death by pullups von gestern abend ja klar. 12 Stunden später hatte ich also die üblichen Schmerzen in den Sehnen, naja, es ging aber noch. 9:31 ... 16 Sekunden langsamer als das letzte Mal. Aber für 3 Mal Schwimmen in vier Wochen und so kurze Zeit nach den KL will ich mal nicht meckern.

Ravistellus

Ravistellus 06.02.2009 20:18

Zitat:

Ich muss mich verbessern: Im Vergleich zu dem, was du sonst so geschickt hast, ist das ja Schmuserock :Cheese: Gefällt mir aber. Ob es aber die Klimmis erleichtert??? Ich finde zu CF passt eigentlich nur Motörhead - No sleep til Hammersmith.

Ravistellus

hellhimmelblau 06.02.2009 20:22

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190330)
CF passt eigentlich nur Motörhead - No sleep til Hammersmith.

das ist ja schrecklich, typisch Mann...ich finde die Musik von dm da schon besser, obwohl auch nicht wirklich:Cheese:

ich gehe jetzt Schwimmen und saunieren, das habe ich mir verdient:Huhu:

Ravistellus 06.02.2009 20:31

Zitat:

Und ich muss noch ein drittes Mal was schreiben: Danke für den Tipp! Je mehr ich von der Platte höre, desto besser gefällt sie mir. Scharfe Band!!!

Ravistellus

derstoermer 06.02.2009 20:31

Nabend!

Lasst euch doch auch mal bei der Sendung und beim Chat blicken :Huhu:

Wollte heute eigentlich schwimmen, aber das gute Wetter hat mich netterweise zu was anderem überredet :Lachen2:
Hab mich also schnell aus dem Büro verabschiedet um aufs MTB zu hüpfen. Bin dann ein gutes Stündchen durch die Sonne geradelt. Und weil die 5k für diese Woche noch offen waren, hab ich gleich ne Koppeleinheit draus gemacht :Cheese: Radfahren relativ locker, das Laufen dafür flott. Schööööön wars! Zeit (<23) kommt in die Tabelle, die Uhr liegt gerade nebenan.

Ein schönes Wochenende :Huhu:

dickermichel 06.02.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190330)
Ich muss mich verbessern: Im Vergleich zu dem, was du sonst so geschickt hast, ist das ja Schmuserock :Cheese: Gefällt mir aber. Ob es aber die Klimmis erleichtert??? Ich finde zu CF passt eigentlich nur Motörhead - No sleep til Hammersmith.

Ravistellus

Hm, das ist Schmuserock?

Ok, dann vielleicht das? Klickst Du "Forlorn Skies" - ideal für Angie oder so...:Cheese:

Ravistellus 06.02.2009 21:24

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 190336)
Nabend!

Lasst euch doch auch mal bei der Sendung und beim Chat blicken :Huhu:

Würde ich gerne, wenn es funzen würde. Seit ich auf Linux umgestiegen bin, habe ich es noch nicht ans Laufen bekommen. Und vorher war es auch mit Quickplayer nur in sehr schlechter Qualität möglich. VLC-Player ist zwar gut zum abspielen runtergeladener Sendungen, aber live kriege ich den auch nicht ans Laufen.

Wenn ich mal wieder Nerven habe, werde ich mich damit befassen.

Bis dahin: Viel Spaß :Huhu:

Ravistellus

Ravistellus 06.02.2009 21:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190331)
das ist ja schrecklich, typisch Mann..

Wenn Du nicht die einzige Frau hier wärst, würde ich jetzt ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen :liebe053: Aber ich habe Angst, Dich zu verkraulen und dann würden die anderen mir das ewig vorwerfen. :Cheese:

Wenn ein Mann sowas vorschnelles schreiben würde, wäre er jedenfalls schnell als Chauvi verschrien.

So, jetzt gehe ich schmollen :cool:

Ravistellus

TriVet 06.02.2009 21:38

So, dann werde ich auch mal bißl Frust abladen, ich habe diese Woche nicht richtig Lust, außer einen 13Km-Lauf am Dienstag abend mit der Laufgruppe kriege ich nix gebacken; allerdings haben wir hier die Krankenseuche und diese Woche hat mein Kollege Urlaub, so dass alles an mir hängenbleibt; ist aber eher Erklärung als Entschuldigung.
Was ich außerdem gemerkt habe ist die Kältekorrelation zu meiner Motivation, wenn ich schon friere muß ich mich viel mehr motivieren...
naja, wünsche Euch ein schönes WE, vielleicht schaffe ich ja noch bißl was.:Blumen:

hellhimmelblau 06.02.2009 23:52

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190349)
Wenn Du nicht die einzige Frau hier wärst, würde ich jetzt ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen :liebe053: Aber ich habe Angst, Dich zu verkraulen und dann würden die anderen mir das ewig vorwerfen. :Cheese:

Wenn ein Mann sowas vorschnelles schreiben würde, wäre er jedenfalls schnell als Chauvi verschrien.

So, jetzt gehe ich schmollen :cool:

Ravistellus

tschuldigung, nehme es nicht persönlich.Ich komme glaube ich aus der gleichen Generation und die Jungs bei uns haben sowas immer gehört.Naja, ist halt Geschmachsach obwohl ich nie Frauen gesehen habe die auf solche Musik gestanden haben.Ich mag lieber POP und Madonna und HipHop und son Zeug.Naja und von damals, Pink Floyd,Barclay James Harvest und Cat Stevens,Fleedwood Mac,Lake,Kate Bush usw....
naja und
die 80er, Druan Duran, Police,Billy Idol, Genesis,Mike and the Mechanics,Phil Collins,Peter Gabriel und die neue Deutsche Welle.

so jetzt kannst du auch lachen über meinen Geschmack;)
ist doch garnicht so negativ gemeint.

hellhimmelblau 06.02.2009 23:58

Mein Schwimmtraining habe ich absolviert aber das war nicht so prickelnd.Drei Bahnen hatten sie abgetrennt für diverse Schwimmgruppen mit jeweils 3 Personen auf der Bahn:(
dieses ander Resteckchen war dann für die anderen Schwimmer, und ich mittendrin.War ein bischen unübersichtlich und ich musste ständig den Leuten ausweichen.Sauna ging auch nicht weil ich keine Lust hatte solange zu warten bis ich mit einer Nummer an die Reihe war, denn heute ist Mitternachtssauna mit Fasching und da war das so voll das sie die Leute nicht mehr reingelassen haben.Man bekommt dann eine Nummer und muss warten bis jemand die Sauna verlässt und nur dann lassen sie einen weiteren Besucher rein.Darauf hatte ich keine Lust und bin nur schwimmen gewesen.Nun lese ich eben auf meinem Sofa mein Buch und entspanne zuhause.:liebe053:

schönen Abend noch

Ravistellus 07.02.2009 12:13

Hallo liebe Mitstreiter,

so, bei mir hat der zornige Verletzungsdämon mal wieder zugeschlagen. Aber diesmal so richtig hinterhältig. Im Bett. Nein, nicht was Ihr denkt, tatsächlich im Schlaf. Ich habe irgendeine falsche Bewegung gemacht und bin durch einen heftigen Schmerz in meiner lädierten Hüfte aufgewacht. Und jetzt tun bestimmte Bewegungen höllisch weh. Normal gehen ist ok, Seilhüpfen kann ich auch, schon getestet :Cheese: , aber Kniebeugen gehen so gut wie gar nicht. Ob langsam Laufen geht, muss ich noch testen.

Tja, also Montag erst mal wieder zum Doc, Schwimmtraining habe ich heute ausfallen lassen, obwohl Kraulen und Rücken eigentlich gehen müssten. Aber ich wollte nicht zwischen meinen Vereinskollegen wie auf Eiern rumlaufen. Dann lieber nächste Woche alleine.

Da ich mir gestern abend schon voller Vorfreude die WODs für nächste Woche ausgedruckt hatte, werde ich die jetzt mal durchgehen und so modifizieren, dass ich noch ein Lebenserhaltungsprogramm absolvieren kann.

Ravistellus, der jetzt schon wieder dem Schicksal trotzen will, nachdem er heute morgen nach dem Aufstehen noch überlegte, ob er sich jetzt gleich besinnungslos besäuft oder erst nach dem Frühstück :Cheese:

hellhimmelblau 07.02.2009 12:22

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190493)
Hallo liebe Mitstreiter,

so, bei mir hat der zornige Verletzungsdämon mal wieder zugeschlagen.
Da ich mir gestern abend schon voller Vorfreude die WODs für nächste Woche ausgedruckt hatte, werde ich die jetzt mal durchgehen und so modifizieren, dass ich noch ein Lebenserhaltungsprogramm absolvieren kann.

das hört sich ja übel an, hast du vll. ein ABC Pflaster oder wie die heissen?ich wünsche die Gute Besserung und das du bald wieder deine witzigen Einträge schreibst:Blumen:

schreib dich doch in Lazarett ein, vll. hilft das ja:)

Ravistellus 07.02.2009 12:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190417)
tschuldigung, nehme es nicht persönlich.

Ok, wenn Du's so sagst :) Ich gehöre zu den typischen Männern, die nicht gerne mit ihren typischen Geschlechtsgenossen in einen Sack gesteckt werden wollen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190417)
Ich komme glaube ich aus der gleichen Generation und die Jungs bei uns haben sowas immer gehört.Naja, ist halt Geschmachsach obwohl ich nie Frauen gesehen habe die auf solche Musik gestanden haben.

Naja, ich höre das ja auch nicht von morgens bis abends und früher habe ich sowas gar nicht gehört. Aber man wird ja auch älter und vernünftiger :Lachanfall: Ich bin einer der wildesten Stilmixer, die ich kenne: Heute Johnny Cash, danach Bela B., dann mal Steve Vai, Joe Jackson, King Crimson, danach mal bisschen Beethoven und Stravinsky, gefolgt von Miles Davis und John Zorn etc pp. Außer ernstgemeintem Schlager und Kommerzvolksmusik ist eigentlich nichts vor mir sicher, mit mir findest Du sicher irgendwo ne Schnittmenge.

Aber ehrlich: Wenn Ace of Spades von Motörhead nicht der richtige Sound zu CF ist, was dann??? :Cheese: So ganz allein bin ich damit wohl nicht, denn zu den CF-Videos auf youtube läuft ja auch eher nicht Cat Stevens oder Kate Bush, da werden schon die härteren Gangarten ausgepackt.

Aber wie schon erwähnt: Ich selber höre zu CF immer Deutschlandfunk :Cheese: Wäre als Hintergrund zu nem CF-Video sicher auch mal interessant.

Ravistellus

hellhimmelblau 07.02.2009 13:37

die CF-Video Begleitmusik finde ich eigentlich ganz gut, ich habe jetzt nicht alle gehört weil ich immer auf die Ausführungen konzentriert bin und das wichtiger finde.Aber die Musik aufzudrehen während ich trainiere, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.Immer geht das ja auch nicht wenn man dann nach draußen läuft.:Lachen2:
Ich habe einzelne Übungen nebenbei auf dem PC laufen und da werde ich dann wohl morgen bei der Challenger mal den Lautsprecher aufdrehen.
Hilft das denn und wird man dadurch schneller:Gruebeln:

Ravistellus 07.02.2009 14:09

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190508)
Hilft das denn und wird man dadurch schneller:Gruebeln:

Mich irritiert das mehr, ich höre keine Musik beim Sport. Ich habe den ganzen Tag genug Geräuschkulisse um mich rum. Lange Ausdauereinheiten - die ich ja im Moment nicht habe - nutze ich zum Abschalten - ohne Musik, nur der Autoverkehr und ich :Lachanfall:
Aber es gab hier doch vor kurzem mal einen Thread zu dem Thema.

Ich habe es aber mal beim Halbmarathon erlebt, als auf dem letzten km über dicke Boxen einer meiner Lieblingssongs grade an der richtigen Stelle einsetzte und mir noch mal nen richtigen Schub gab.

Muss wohl jeder für sich austesten.

Ich mache jetzt mal nen Spaziergang, damit mein Hüftgelenk was zu tun bekommt. Meine Lektion aus der letzten Verletzung am Rücken war ja, dass zuviel Ruhe äußerst kontraproduktiv ist. Also werde ich wenigstens bisschen gehen. Als Geräuschkulisse nur die Vorträge, die mir mein Sohn über die Zukunft seiner Modelleisenbahn hält :Lachen2:

Ravistellus

chick 07.02.2009 17:07

Also bei CF brauch' ich keine Musi, da gibt bei mir der Herzschlag den Ton an :o
Heute wieder CF3 getestet und pünktlich zum Karneval 11:11 benötigt :Cheese:. Ging gefühlsmässig ganz gut, die Boxjumps ohne Stolperer. Faszinierend, wie der Körper ungewohnte Bewegungen schnell adaptieren kann.
Im Anschluss bin ich noch etwas gelaufen. War ziemlich ernüchternd. Da werde ich im März wohl noch nicht bei CF voll einsteigen können :(.
Naja, wenn man über ein Jahr lang seinen Körper ruiniert hat, kann man wohl nicht erwarten, dass man nach sieben Monaten schon wieder topfit ist :Nee:

joschi_grace 07.02.2009 23:09

crossfit endurance

crossfit endurance homepage
http://crossfitendurance.com/index.php

Auf dieser Seite steht, dass man die Ausdauereinheiten je nach Tag 3 Stunden "VOR" bzw. 3 Stunden "NACH" den WODs machen soll.

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 190543)
Also bei CF brauch' ich keine Musi, da gibt bei mir der Herzschlag den Ton an :o
Heute wieder CF3 getestet und pünktlich zum Karneval 11:11 benötigt :Cheese:. Ging gefühlsmässig ganz gut, die Boxjumps ohne Stolperer. Faszinierend, wie der Körper ungewohnte Bewegungen schnell adaptieren kann.
Im Anschluss bin ich noch etwas gelaufen. War ziemlich ernüchternd. Da werde ich im März wohl noch nicht bei CF voll einsteigen können :(.
Naja, wenn man über ein Jahr lang seinen Körper ruiniert hat, kann man wohl nicht erwarten, dass man nach sieben Monaten schon wieder topfit ist :Nee:

joschi_grace 07.02.2009 23:58

schön bunt hier

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

joschi_grace 08.02.2009 01:04

crossfit endurance in einem englischen Triathlon Forum

http://www.beginnertriathlete.com/di...112636&start=1

chick 08.02.2009 10:16

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 190610)
crossfit endurance homepage
http://crossfitendurance.com/index.php

Auf dieser Seite steht, dass man die Ausdauereinheiten je nach Tag 3 Stunden "VOR" bzw. 3 Stunden "NACH" den WODs machen soll.

Die 3,5km waren mehr als "Auslaufen" gedacht wie sich Puls und Muskeln verhalten und ich war ziemlich neugierig (war vielleicht nicht unbedingt clever...:Lachen2: ). Jedesmal, wenn ich auf den blöden Pulsmesser geschaut habe, war der Puls unten, die gefühlte Anstrengung aber hoch. Na egal, aufgrund der Auswertung sah es dann doch nicht mehr so schlimm aus - Tendenz ist positiv, übe mich weiterhin in Geduld...

joschi_grace 08.02.2009 11:57

Ein Feldversuch sozusagen? :Cheese:

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 190646)
Die 3,5km waren mehr als "Auslaufen" gedacht wie sich Puls und Muskeln verhalten und ich war ziemlich neugierig (war vielleicht nicht unbedingt clever...:Lachen2: ). Jedesmal, wenn ich auf den blöden Pulsmesser geschaut habe, war der Puls unten, die gefühlte Anstrengung aber hoch. Na egal, aufgrund der Auswertung sah es dann doch nicht mehr so schlimm aus - Tendenz ist positiv, übe mich weiterhin in Geduld...

chick 08.02.2009 12:20

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 190683)
Ein Feldversuch sozusagen? :Cheese:

Genau! :cool:
Was soll ich denn heute an CF trainieren? Mach mal einen Vorschlag - die Einheit darf aber nicht weh tun! :Lachanfall:

joschi_grace 08.02.2009 12:43

... dann leg Dich ins Bett oder aufs Sofa :Lachen2:

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 190689)
Genau! :cool:
Was soll ich denn heute an CF trainieren? Mach mal einen Vorschlag - die Einheit darf aber nicht weh tun! :Lachanfall:

chick 08.02.2009 13:41

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 190697)
... dann leg Dich ins Bett oder aufs Sofa :Lachen2:

coole Idee, danke! :Cheese:

hellhimmelblau 08.02.2009 14:26

CF-Challenge

stahlender Sonnenschein und +9 Grad ist heute.Supi Wetter für Crosfit:liebe053:
aber ich bin nicht gelaufen, aus dem Grunde weil ich ja dann keinen Vergleich hätte zu den anderen Challenge Einheiten die ich mit Seil gesprungen habe.

Also insgesamt 1400 Seilsprünge.Die 50 pullups in 10er gesprungen.Die 50 pushups auch in 10er Abständen.Die 50 boxjumps auch in 10er Abständen.Die KB swing mit 12kg und 2x25 und die 100 squats in 25er Schritten. Leider pfiff meine Lunge wieder wegen dem Asthma und das hat die Freunde ein wenig gedämpft.Geht wohl so langesam mit den Pollen los.

so jetzt schreibe ich mir den Plan für morgen ab

schönen Sonntag noch:)

hellhimmelblau 08.02.2009 15:41

ich muss mich verbessern.....jetzt haben wir dickes Schneetreiben und Hagel kurz dazwischen......:confused: zum Glück habe ich mein Training schon erledigt....tztztz:Nee:

mauna_kea 08.02.2009 16:00

Hi, bin wieder da.
War ziemlich faul. hb bis auf die 2*10 stockwerke sprinten nichts gemacht.
war aber auch mal schön.
ab morgen gehts wieder los.
gleich starte ich noch den fred für die base2 phase.

derstoermer 08.02.2009 16:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190720)
stahlender Sonnenschein und +9 Grad ist heute.Supi Wetter für Crosfit
aber ich bin nicht gelaufen, aus dem Grunde weil ich ja dann keinen Vergleich hätte zu den anderen Challenge Einheiten die ich mit Seil gesprungen habe.

.....

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190748)
ich muss mich verbessern.....jetzt haben wir dickes Schneetreiben und Hagel kurz dazwischen......:confused: zum Glück habe ich mein Training schon erledigt....tztztz:Nee:

Genauso verlief die Wetterlage bei uns auch. Nachdem ich mir den Sonnenschein aus dem Wohnzimmer heraus betrachtet habe, fing es gerade als ich los wollte mit Graupelschauer und Regen an. Habs einfach ausgesessen, bis es wieder einigermaßen ging.:Lachen2:

Komme grad frisch von der Challenge: 21:13. Bin irgendwie nciht zufrieden. Hab keine großen Pausen gemacht und auch nirgends merklich Zeit verloren. :(

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 190754)
Hi, bin wieder da.
War ziemlich faul. hb bis auf die 2*10 stockwerke sprinten nichts gemacht.
war aber auch mal schön.
ab morgen gehts wieder los.
gleich starte ich noch den fred für die base2 phase.

Welcome back!
Ich hoffe du warst beim Buffet genauso zurückhaltend wie beim Training ;)
Direkt mal zwei Fragen:

- Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig":confused: Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?
- Ich will demnächst wieder mit dem Bike zur Arbeit 19 km one way. Was sagste dazu??

hellhimmelblau 08.02.2009 17:04

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 190775)
Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig":confused: Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?
- Ich will demnächst wieder mit dem Bike zur Arbeit 19 km one way. Was sagste dazu??

darf ich auch lieber mit dem Rad zur Arbeit:Cheese:

mauna_kea 08.02.2009 17:46

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 190775)

Welcome back!
Ich hoffe du warst beim Buffet genauso zurückhaltend wie beim Training ;)
Direkt mal zwei Fragen:

- Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig":confused: Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?

Angie
Angie solo haben wir ja schon gemacht. Auf diesem Level würde ichs auch diesmal angehen. Je mehr richtige pullups, desto besser. nicht zu lang pausieren, dann lieber springen. denke aber die meisten bekommen das irgendwie hin. ansonsten halt den level runterschrauben.
diesmal ist halt das laufen dazugekommen, ist ja quasi ne pause :Cheese:
und ja, die einheit ist definitiv länger.

bike zur arbeit
ist natürlich schon weiter als meine 2km, aber wenn du gaanz locker fährst sollte es gehen. zu oft würde ichs aber nicht machen. ich merke meine 3 spinningkurse die woche auch immer, obwohl ich ja eigentlich dran gewöhnt sein müßte. darunter leiden dann die CF einheiten.

buffet
ich war so brav wie nie. normalerweise lag ich früher nach frühstück und abendessen jeweils eine stunde wie tot auf dem bett und mußte verdauen. diesmal wars eher harmlos.
keine pommes, kartoffeln,nudeln etc.
erst salat, dann gemüse. beim fisch konnte ich auch nicht widerstehen. danach dann ab und zu mal ein leckeres stück kuchen (betonung liegt auf "ein") und zum schluss obst oder käse.
war zwar auch in summe etwas viel, aber zugenommen hab ich trotzdem nicht.
mittags dann landestypisch ne kleinigkeit.

Ravistellus 08.02.2009 18:08

Alaaf! Helau! Der Cheffe ist wieder da!! Willkommen zu Hause! :Huhu:

Merkt man gleich: Die CF-Threads sind bei den "heutigen Beiträgen" gleich wieder ganz oben :Cheese:

Ravistellus

mauna_kea 08.02.2009 18:28

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190809)
Alaaf! Helau! Der Cheffe ist wieder da!! Willkommen zu Hause! :Huhu:

Merkt man gleich: Die CF-Threads sind bei den "heutigen Beiträgen" gleich wieder ganz oben :Cheese:

Ravistellus

Ja, musste ja auch einiges nachlesen.
die kommentare dort werden aber von meiner seite auch spärlicher werden.
nur der neueinsteigerberich scheint ja interessant zu sein.
den dritten teil der saga schreibe ich dann in dieser woche, aber da wirds dann eh keinen mehr interessieren und diskussionen erübrigen sich.
danach ist das thema hoffentlich beerdigt und wir können hier in ruhe weitermachen und spaß haben.
die zeit war (noch) nicht reif.
vielleicht macht lance armstrong ja nächstes jahr crossfit, würde mich nicht wundern, dann "darf" man das ja auch. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.