![]() |
Zitat:
|
Hi Fuxx,
ich bin so stolz,dass ich auf direkter Augenhöhe mit dem grossen Dude stehe und da willst Du mich wieder in den Wagnerli-Keller schicken.:Nee: . Wagnerli, die auch nicht zu lässt,dass manche vorarbeiten:Cheese: |
Grad extra nochmal nachgesehen, ich habe Asics 2100 und 2110 sowie 2070. Die Tabelle habe ich mir grad auch angesehen und Arrrrgh! - Augenkrebsgefahr! Wahrscheinlkich macht der Oberkappo noch die vielen wirren Farben weg, daß man nicht so erschrickt. Nun bin ich auch 2 virtuelle Läufe gelaufen, man muß ja schonmal üben;)
|
Zitat:
Macht doch Spaß! Und gelöscht wird es auf jeden Fall rechtzeitig! :Huhu: Zitat:
meine beiden Läufe waren echt :Cheese: **Angebermodus wieder aus** |
Zitat:
Ich habe auch erst Mal gekämpft,bis ich meinen Kommentar für Dude drinnen hatte. Nein,im ersten Augenblick habe ich gedacht,es geht heute schon los und nicht nächste Woche. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Wann werden eigentlich die Szene-Pläne bis März an die Challenge angepasst? :cool: |
Zitat:
40km in 2:30h im Training entsprechen wohl einer tiefen 2:20h in einem Marathon. Ich sage "gelogen!". :Lachen2: Den Couch-Platin-Club muss man etwas weniger auffaellig betreiben. |
I´m in!
Zitat:
Wenn ich richtig rechne, ist der Spuk am 10. März vorbei Ich bin dabei, freue mich auf den 1. Dezember und hoffe bis dahin nicht völlig zu verfetten:o |
Zitat:
Der Felix wünscht sich doch noch ne Sortierung und da bald Weihnachten ist, wollte ich ihm was gebasteltes schenken :Lachen2: |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eins noch: Darf ich auch (Skilang)-Laufen aufschreiben? :Huhu: |
Zitat:
Diese Woche lauf ich 3 oder 4 mal kurz und dann bin ich bereit fuer den Start am 1.12. ;) FuXX |
Zitat:
Aber mich 100km pro Woche aufs Rad schicken :Lachanfall: |
@hazelman: Dude hat schon mal gesagt: nein! Und außerdem Bin ich auch dagegen Schlittschuh-Laufen zu werten, falls einer fragen sollte:Lachanfall:
|
Allen Schlittschuh- und Langlaeufern rate ich dringenst zur Couch-Platin-Variante.
|
...schon wieder bin ich im Nachteil,
...auf der Couch liegt meine Hündin:( |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Schon mehr als 70 Teilnehmer. Mal sehen wer schlussendlich dann alles mit macht. Die Amis haben im ST-Forum das Projekt mit 48 Teilnehmern beendet. Felix |
Zitat:
Ich bin ja nicht ein Wenig-Trainierer schaue aber nur Bronze als wirklich realistisch an. Felix |
Zitat:
|
Eigentlich wäre das hier genau das richtige für mich um meinen dicken Hintern mal aufzuraffen.
Seit dem Marathon (26.Okt.) bin ich einmal gelaufen und habe 3kg zugenommen. :( Aber 100 Läufe in 100 Tagen...Jeden Tag min. 30 Min. Laufen? Ein 1h Lauf zählt ja dann nicht doppelt, oder? Ich bin noch am schwanken. Ist das Ganze denn Sinnvoll??? Bringt es was bis März nur kurze und dafür regelmäßige Läufe zu machen? Bin letzten Winter immer nur so 2-3mal die Woche gelaufen. Dafür aber immer ne Stunde. Gruß SuperBee |
Steht alles im ersten Post von dude. ;)
Es hindert Dich auch keiner, einmal die Woche etwas länger zu laufen. :Cheese: Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schatzi, wo bleibt das Bier. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Die 3 - 4 Normalen wie immer + 3 Kurze (z.B. Lauf A-B-C). Die Guten halten's aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schlechten müssens lernen. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Apropos: Ich war eben laufen, hier ist rundrum alles weiß. Sah teils total abgefahren aus. Da der Wind heute wohl recht stetig aus einer Richtung kam, waren die Baumstämme auf einer Seite weiß und auf einer dunkel :) Leider war es dann auf dem hügeligsten Abschnitt meiner Runde recht vereist. Bergauf ging das noch, bergab war ich aber gaaaanz vorsichtig (und langsam...). Aber hat schon wieder Spaß gemacht (nachdem ich meine Arsch endlich hochbekommen hatte...) FuXX |
Zitat:
ne Stunde ist doch kurz. Ausserdem hindert dich doch niemand länger zu laufen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
100/100 soll ja gerade fuer Viele etwas unkalkulierbares, neues sein, das den Horizont erweitert. Und wenn's schiefgeht? Egal! |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde ganz ehrlich, dass schon 80 Läufe in 100 tagen nicht wenig sind. Zitat:
Ich werde lieber mein Ding machen. Und um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass sich viele hier mit dem Programm übernehmen werden. Naja, ich will ja keine Spaßbremse sein...also viel Spaß. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
Dude meinte mal das es thesen gibt das Grundlage muskelspezifisch ist...glaube ich....solang nicht das gegenteil bewiesen ist laufe ich auch "grundlage" :) |
Zitat:
Die Grundlage setzt man doch dann so von Jan - März/Apr. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Gruß SuperBee |
Jetzt mal zum Thema:
Ich mach jetzt einfach mal mit!!! Ich werde zwar eher hinten mitmischen, aber bei mir zählt dann mal der olypische Gedanke. Gruß SuperBee, der jetzt :Schlafen: geht damit er morgen vor der Uni noch :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sage: Most people do what they want. Champions do what it takes. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |