![]() |
01 JJF Mitteldistanz :kruecken: Test für Roth
02 lonerunner MD 03 TriBlade LD 04 Tilly :) MD :Huhu: Test für Roth |
02 lonerunner MD 03 TriBlade LD 04 Tilly :) MD :Huhu: Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM |
02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly :) MD :Huhu: Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM |
01 JJF Mitteldistanz Test für Roth
02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD Test für Glücksburg |
02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret ;) |
02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln |
Startnummern sind online!
01 JJF Mitteldistanz Test für Roth 02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth |
02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth 10 SebastianK... mache den Bike Support :-) |
02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth 10 SebastianK... mache den Bike Support :-) 11 PapaBaer MD Test für Roth |
Sooo, die Startnummern sind raus! Erste Welle um 11.30. Und um die Schwimmstrecke nicht zu verlängern, wird die Laufstrecke verändert ... :D
01 JJF Mitteldistanz Test für Roth 02 lonerunner MD Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD 1223 Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth 10 SebastianK... mache den Bike Support :-) 11 PapaBaer MD Test für Roth |
02 lonerunner MD 1414 Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD 1223 Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth 10 SebastianK... mache den Bike Support :-) 11 PapaBaer MD Test für Roth |
Wetterbericht sieht gut aus
|
Zitat:
Wetter.com sagt Regen, 13° und Windstärke 4 voraus, nicht gerade mein Triathlon-Traumwetter:Cheese: |
Für Samstag hast Du recht aber schau Dir mal den Sonntag an;)
Zitat:
|
Zitat:
16Grad und Sonnenschein |
Zitat:
|
16°C, trocken und nen bisschen Wind werden bei wetter.de geboten.
Das Angebot klingt doch nicht schlecht :cool: |
Du musst auch mal die Aktualisierungstaste drücken;)
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber ja auch egal, wir werden es nehmen müssen wie es kommt:cool: |
Wetterstation Hannover , sieht gut aus für Sonntag!:)
|
Bin auch dabei, wird meine erste Mitteldistanz und der zweite Triathlon überhaupt(letztes Jahr OD beim Maschsee). Bin man gespannt was das so gibt... Hauptsache irgendwie ins Ziel kommen! :)
Das Wetter scheint ja akzeptabel zu sein! |
Auf der Homepage ist die aktuell gemessene Wassertemperatur : 16°:Cheese:
|
02 lonerunner MD 1414 Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD 1223 Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth 10 SebastianK... mache den Bike Support :-) 11 PapaBaer MD Test für Roth 12 Johannespopannes MD (1. Triathlon) Kann es mir als Hannoveraner nicht nehmen trotz des besch... Wetters zu starten. Ich werde als (ehemaliger?) Läufer mein Triathlondebut geben, erwartet nicht zu viel. Ziele: Schwimmen: nicht letzter werden Rad: unter 3h bleiben (billiges Rennrad und so) Lauf: unter 1:30h bleiben, falls kein Einbruch kommt. Viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern, Wetter für Sonntag sollte hoffentlich passen. |
Wetter scheint ja gar nicht so schlecht zu werden, zumindest dürfte es nicht schlechter als letztes Jahr werden :Cheese: .
Ich werde beide Wettkampftage fotografieren. Die Links zu den Fotogalerien findet ihr in meinem Eventblog. Den Aktiven wünsche ich einen guten Wettkampf und uns allen erträgliches Wetter. |
Zitat:
Zitat:
Grüße Ulf:Huhu: |
Toi, Toi, Toi allen Startern morgen. Und schön warm anziehen. Das Wasser hat 15.8 Grad. Grüssli
|
Viel Spaß allen Startern morgen und vielleicht ein wenig weniger Wind :-)
Da Wasser ist kalt, aber mit Neo kein Problem. |
Fotos vom 1.6.2013 auf Facebookseite des TVN
Auf der Facebookseite des TVN gibt es ein paar Fotos vom Sprint-Wettkampf im Rahmen des Wasserstadt-Limmer Triathlons
|
Gibts schon was vom heutigen Sonntag zu berichten?
|
Naja, Wind, Wind und nochmal Wind ...
Schwimmen war trotz 15,2° Wassertemperatur selbst im Long John wunderbar zu machen - richtig klares Wasser und immer ne praktische Spundwand zur Orientierung im Blick. Auf der Radrunde: 5km Rücken- oder Seitenwind ("Ich fliiiege!!!), 15km krampfhaft an den Aufsatz geklammert, um so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, 10km wieder Fliegen nach Linden hinein. Laufen war dann wieder angenehmer, die Ausweichstrecke fand ich fast besser als das Original ... wär auch unschön gewesen, schon das zweite Jahr in Folge nicht trockenen Fußes ins Ziel zu kommen. :Cheese: Hätte ich mir nicht bei km 80 auf dem Rad nen schönen Wadenkrampf eingehandelt, hätte ich mich wohl auch mehr getraut. Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse im Netz stehen. |
Zitat:
|
Schwimmen war in Ordnung und mit 15,2 Grad kann ich gut leben. Vor allem war von Anfang an genügend Platz und man konnte seinen Rhythmus schwimmen.
Hab mich noch nie so an den Extentions festgehalten um nicht von der Radstrecke zu fliegen. Der Wind hat viel Kraft gekostet. Schöne Laufstrecke, auf der ich allerdings für die 90 windigen Kilometer bezahlt hab. Alles in allem bin ich bei dem Trainingsrückstand zufrieden mit dem Ergebnis und guter Hoffnung für Roth. Grüße Ulf:Huhu: |
Schwimmen für die LD zu verkürzen war richtig, obwohl ich als guter Schwimmer auch mit der vollen Länge klar gekommen wäre. Aber die Sicherheit der Teilnehmer steht an oberster Stelle.
Die Radstrecke war wegen des Windes sehr schwer, gut so. Insbesondere weil es kein Windschattenfahren geben konnte. Nur 70 Teilnehmer. Die meiste Zeit habe ich noch nicht mal andere Starter gesehen. Obwohl es kein Windschattenfahren geben konnte, habe ich unterwegs mehr Kampfrichter gesehen als bei zwei Lanzarote Starts, so macht das Spaß. Insgesamt ein sehr zu empfehlender Wettkampf. Günstiger Preis, alles was wichtig ist gibt es dort, Streckensperrung beim Radfahren, Verpflegung, Ausschilderung der Laufstrecke und absolut faires Radfahren. So soll Triathlon sein. |
meinen Respekt. Das war gestern ein hartes Stück Arbeit und ist sicherlich erheblich mehr Wert als eine LD bei einem großen Rennen.
Glückwunsch und gute Erholung |
Fotos
Ich habe nun gut 1.000 Fotos von beiden Tagen online gestellt. Die Links zu den einzelnen Galerien findet ihr unter http://inconi.de/EventBlog/files/Was...dt%202013.html
|
Am Sonntag isses wohl soweit :dresche
Im Moment ist hier astreiner Ostwind (die Druckwelle vom Captain schwabt hier rüber). Wie ich Hoppel schon irgendwo geschrieben hab, werde ich mich aus den schwindelnden Deisterhöhen hinablassen zum Stemmer Berg und dort guggen und anfeuern. Ich hab mal die Startzeiten geguggt und müßte jetzt nur noch wissen wann ihr startet und wie lange ihr (insbesondere Hoppel und Cruiser) schwimmt, damit ich auch rechtzeitig am Berg bin :Huhu: |
und das Wetter soll wieder bescheiden werden:(
|
Zitat:
War schon mal schlimmer, selbst zum zuguggen :Cheese: |
... bin auch da... aber nur Samstag. :Huhu: (Oh Gott HOFFENTLICH passt mir der Neo noch!!!)
|
Zitat:
laut Wetteronline waren heute Morgen Gewitter für Sonntagnachmittag angesagt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |