![]() |
Zitat:
Ich finde, die sieht schon arg nach Bodybuilding aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten Geschmäcker sind verschieden, sollte niemand persönlich nehmen was hier geschrieben wird, auch nicht die Frauen um die es geht! |
Noch ein Kommentar zu der Tennisspielerin.
Das sind natürlich Fotos aus dem Wettkampf. Wenn der Fotograf da einen Bruchteil einer Bewegung einfriert kann es schon zu solchen Bildern kommen. Die Muskeln arbeiten ja extrem. Man denke an eine Zeitlupe, wie ein Fußballer einen Ball köpft. Das sieht auch net schön aus. Just my 2 cent. |
Ich dachte mir beim IM Germany 2012, wo ich mit einer Runde Rückstand, Anja Beraneck. überholte. "Woow, wer ist das?" Und überall grosser Applaus von den Zuschauern. Ich dachte, ich bin im Himmel.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aussicht war grad sehr "angenehm"... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sind denn Skinny-Fat-Tanten? Erläuterung gerne auch mit Fotos :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
800m WM Endlauf der Frauen in Peking
Joanna Jóźwik http://www.silaobrazu.pl/#!Sesja-Por...7-9B4ABFD30A71 |
So einen -schön bebilderten- Thread über heiße Sportlerinnen und Sportler gibt es übrigens seit kurzem auch bei der Übersee-Konkurrenz von TRS.
Er heißt dort Hottest Triathlete Wer dort aber -zumindest in der Sicht einiger Meinungsführer- heißeste Triathletin aller Zeiten ist, dürfte den ein oder anderen hierzulande (mich eingeschlossen;) ) schon überraschen. Nicht etwa die üblichen Verdächtigen wie Fernanda Keller, Emma Snowsill oder Wendy Ingraham, sondern diese Dame aus dem DTU-B-Kader der Endneunziger, die leider viel zu früh mit Triathlon aufgehört hat: ![]() Eins steht fest: am textilen Outfit liegt die favoritenstellung liegt nicht. Was die Athletinnen damals anziehen mussten war so ziemlich der häßlichste Trisuit, den sich ein Designer für eine Nationalmannschaft jemals ausgedacht hat. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiss nicht, ob sie schon bei Olympia war, aber egal..
|
:dresche
Hannah Teter - Two-time Olympic medalist in halfpipe: 2006 Gold & 2010 Silver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trägt übrigens den Namen Chantal Laboureur :Blumen:
|
Zitat:
Telefonnummer? :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
:Cheese: Verrate ich nicht :Lachanfall:
|
Auch wenn ich dieses Jahr kaum Olympia schauen werde, alleine schon aufgrund der übertragungszeiten, ist es an der Zeit hier wieder leben hinein zu bringen.
Tanja Frank! Startet für Österreich beim segeln (ich hoffe die Arme fällt nicht ins Wasser ![]() |
Denia Caballero ... Diskuswerferin aus Kuba (ihre chinesischen Kolleginnen wollt´ ich nicht geschenkt :Cheese: ) http://espanol.cri.cn/mmsource/image...3b62fda61c.jpg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stehe ja voll auf die Anja Beranek :Liebe: :Blumen: :bussi:! Die ist gar kein Olympia-Hottie :-O?! Mir doch sch... egal. |
|
Haste das noch mal was größer? Ich kann gar nichts erkennen.:Cheese:
|
Zitat:
|
haha :D ... uppsi. aber wehe man braucht mal ein grosses Foto mit guter aufloesung auf Google. dann findet mans bestimmt nicht ;)
|
Zitat:
Größer ist nicht unbedingt besser... Gruß Matthias |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14688592 29 |
Zitat:
|
Zitat:
:Prost: |
Zitat:
|
Zitat: