![]() |
|
|
Dann reihe ich mich auch noch mal schnell ein. Leider mit etwas Materialpech die letzten Tage. Gestern und heute noch mal mit der Scheibe, irgendwie war da noch ein Metallgrat den meine Schläuche nicht liebten. Hoffe das jetzt alles in letzter Sekunde passt :liebe053:
Allen nen tollen Wettkampf: Startnummer/Name/Ziel 477/Tri Tra Trulala/ zweite Langdistanz. Wieder um die 11h wäre top! 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) 1307 / Matte / Sub 11 wäre schön. (bei der Gelegenheit ganz lieben Dank an die tolle Community hier, ist mein 2ter Triathlon und ihr habt mir sehr geholfen, auch an Arne für seine tolle Arbeit ) 2707 / ChrisTri / 2. LD, irgendwas zwischen 11 und 12, das lächeln dabei nicht vergessen und hoffen das der Magen diesmal hält! 165 / Freizeitathlet / irgendwas um die 10 Std |
|
|
[QUOTE
Startnummer/Name/Ziel 477/Tri Tra Trulala/ zweite Langdistanz. Wieder um die 11h wäre top! 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) 1307 / Matte / Sub 11 wäre schön. (bei der Gelegenheit ganz lieben Dank an die tolle Community hier, ist mein 2ter Triathlon und ihr habt mir sehr geholfen, auch an Arne für seine tolle Arbeit ) 2707 / ChrisTri / 2. LD, irgendwas zwischen 11 und 12, das lächeln dabei nicht vergessen und hoffen das der Magen diesmal hält! 165 / Freizeitathlet / irgendwas um die 10 Std 2567 / DerKi82 / nachdem ich nun seit 2019 für Frankfurt angemeldet bin möchte ich nun meine erste Langdistanz mit Freude ins Ziel bringen |
Startnummer/Name/Ziel
477/Tri Tra Trulala/ zweite Langdistanz. Wieder um die 11h wäre top! 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) 2211/Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) 1489/schluse/erste Langdistanz und nach frisch überstandenem Coronamist ist das Ziel das Ziel (aber am liebsten Sub12) 1975/Rausche/ um die 9h wäre schön 2314 / Rainbow Warrior / Zweite LD Sub 11:30 (i.e. IM Thun 2021) 340 / stefan_s / Spaß haben :-) 1307 / Matte / Sub 11 wäre schön. (bei der Gelegenheit ganz lieben Dank an die tolle Community hier, ist mein 2ter Triathlon und ihr habt mir sehr geholfen, auch an Arne für seine tolle Arbeit ) 2707 / ChrisTri / 2. LD, irgendwas zwischen 11 und 12, das lächeln dabei nicht vergessen und hoffen das der Magen diesmal hält! 165 / Freizeitathlet / irgendwas um die 10 Std 2567 / DerKi82 / nachdem ich nun seit 2019 für Frankfurt angemeldet bin möchte ich nun meine erste Langdistanz mit Freude ins Ziel bringen 1609 / mahalo / nach dem Hitzerennen 2015 diesmal aber wirklich unter 12h |
Allen Startern einen geiles Rennen:)
Neo hat ja geklappt! |
Zitat:
|
Dachte ja, dass das Profi Männer Feld einer WM nicht würdig ist, aber nachdem FFM nicht mehr die Damen Em hält noch 6 Starterinnen?
|
Zitat:
Das Angebot an IM-Veranstaltungen alleine an diesem WE: June 25 5i50 Mont Tremblant Athlete Tracker Facebook Pro Race June 25 5i50 Westfriesland Athlete Tracker Facebook Age Group June 26 IRONMAN 70.3 Westfriesland Athlete Tracker Facebook Age Group June 26 IRONMAN 70.3 European Championship Elsinore Athlete Tracker Pro Race June 26 IRONMAN 70.3 Coeur d'Alene Athlete Tracker Age Group June 26 IRONMAN 70.3 Lubbock Athlete Tracker Facebook Age Group June 26 IRONMAN 70.3 Mont Tremblant Athlete Tracker Facebook Pro Race June 26 IRONMAN 70.3 Steelhead Athlete Tracker Facebook Age Group June 26 IRONMAN European Championship Frankfurt Athlete Tracker Pro Race June 26 IRONMAN Nice France Athlete Tracker Facebook Pro Race June 26 IRONMAN 70.3 Nice Athlete Tracker Facebook Age Group Und dann kommt der Juli: Jul 02 IRONMAN 70.3 Finland Jul 03 IRONMAN* 70.3*Les Sables Jul 03 IRONMAN* 70.3*Rio de Janeiro Jul 03 IRONMAN*70.3 Ecuador Jul 3* IRONMAN*Austria Jul 03 IRONMAN*UK Jul 03 IRONMAN 70.3*Andorra Jul 10 IRONMAN*70.3 Sandnes Jul 10 IRONMAN 70.3*Jonkoping Jul 10 IRONMAN*70.3 Muskoka Jul 10 IRONMAN 70.3*Musselman Jul 10 IRONMAN Switzerland Thun Jul 10 IRONMAN Vitoria Jul 10 5i50 Bohol Jul 10 IRONMAN*70.3*Oregon Jul 23 5i50 Desaru Coast Jul 23 IRONMAN 70.3*Desaru Coast Jul 23 IRONMAN 70.3*Ohio Jul 23 IRONMAN*Lake Placid Jul 31 IRONMAN*70.3 Calgary Jul 31 IRONMAN*70.3 Maine Jul 31 IRONMAN 70.3*Dresden |
Tri Tra Trulala
Julez_no_1 Ausdauerjunkie Dembo Skydiver Whiplash/ 11:15 (Sub 11 als Traumziel) schluse Rausche Rainbow Warrior stefan_s Matte ChrisTri Freizeitathlet DerKi82 mahalo Ich wünsche den Foristinnen und Foristen alles Gute bei diesem langen Tag! Ich habe elf Athletinnen und Athleten aus meinem Coaching in diesem Rennen, denen ich ebenfalls von Herzen beide Daumen drücke. Ich bin beim Marathon an der Strecke, in der Nähe des Ruderclubs. Ich freue mich darauf, alle zu sehen. Viele Grüße! :liebe053: |
Geil Arne, der Chicken-Hill ist schon mal gut besetzt. Bis später.
|
Viel Glück allen - habe mal alle in der App getrackt
|
Zitat:
Wieviele Kona Slots gibt es denn bei den Damen. Wenn’s 3 gibt müssen ja nur noch alle ins Ziel kommen :Cheese: |
Zitat:
Tom |
einen Kona Slot bei den Frauen 3 bei den Männern
|
Eins muss man echt sagen: die Übertragung im HR ist wieder sehr gut gemacht. Vor allem wieder mit Sebi als Co Kommentator und den verschiedenen Gästen, die zugeschaltet werden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War heute wieder Mal Helfer an der Laufstrecke
Becher wieder dünner als letztes Jahr 1. Runde keine Gels für sie Athleten da. Zu wenig Eis für Getränke zu kühlen oder den Athleten was zu reichen Keine Riegel Zuschauer morgens am See oder der Laufstecke kaum vorhanden. Ironman geht den richtigen Weg👍 Schade für den Mythos Frankfurt |
Sind die dünneren Becher schlechter? Wird evtl. zwecks müllvermeidung sein, könnte ich mir vorstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War auch am Start in der AK35-39, bin mit 09:09 Std. 50. Overall inkl. Profis geworden aber nur 14. in der AK :Lachanfall: :Maso:
|
Zitat:
Iss klar..der Ami will MUELL VERMEIDEN....DAHER GIBT ES AUCH seit vielen Jahren plastikwechselbeutel anstelle der früheren Stoffbeutel die ich heute noch nutze.... |
Die Ironman-Seite wird immer schlechter…. :-(
|
Zitat:
Weder am See noch auf der Laufstrecke. Für mein Gefühl wars wie in den Jahren vor der Pandemie, vielleicht sogar mehr. Und natürlich viel mehr als letztes Jahr, da wurden allerdings ja auch alle aufgefordert, zu Hause zu bleiben und das Rennen von dem Fernseher zu verfolgen. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Dass die jetzt allerdings sogar schon an den Startnummer Tattoos sparen ist absurd.(wenn Sparen der Grund ist....aber was sonst?) |
DANKE ! an die TS Fanbase :liebe053: :Blumen: :Liebe:
|
Ich war als Supporter am Start, und die erste Runde war es einfach eine Katastrophe mit den Gruppen auf der Radstrecke… Sorry, aber dann kann man auch einfach Rolling Start wieder abschaffen…
Wenigstens konnte ich so oft genug Lutscher rufen :Cheese: Laufstrecke war ich nur im hinteren Teil (Hafen)… Dort war es ok, aber die Laufstrecke wurde regelmäßig von Radfahrern gefahren. Bitter fand ich auch , dass den HC Startern bei den Hügeln auf Kopfsteinpflaster keine Hilfe von anderen Athleten angeboten wurde… Lang lebe der Egoismus von Triathleten. Ansonsten bring ich noch mein Standardsatz…schön das ihr immer wieder über Ironman Lüstert, solange wir uns weiterhin bei deren Veranstaltungen anmelden, werden die es immer weiter ausreizen. Um Kona kann es ja sicherlich nicht gegangen sein, weil das kann sich ja sowieso keiner mehr leisten. |
Herzlichen Dank an die Supporter - hat mich gefreut euch (und meinen Namen) zu sehen. Sogar Arne ohne buntes Video-Hemd mal IRL gesehen.
Sind am Ende die erträumten 10:45 geworden, 35min schneller als bei der Premiere 2021. Dafür überlege ich jetzt ernsthaft den Rest meines Daseins als Molluske zu verbringen. Ich hab keinen heilen Muskel mehr im Körper. |
Zitat:
|
Danke an Arne und Team und das coole Plakat.
Ich bin zufrieden, war nach 12:22 im Ziel. Wie geschrieben nach 11 Jahren mal wieder Ironman, kein spezielles LD Training. Sonst stand ne 11 vorne, jetzt die. 12; sagt mir mit ordentlichem Training steht die 11 wieder. Ich fand den Ironman top, es gab gefühlt überall Eiswürfel (ich liebe sie, besonders nach den wenigen Heißgetränken am letzten WE in WÜ!) Zuschauer besonders auf der Laufstrecke reichlich. Am Langener Waldsee weniger als 2006/07/08 als ich zuletzt dort am Start war! Halber Preis für die LD in Würzburg? Dann doch lieber Ironman, auch die Strecken haben gepasst. In meinem Bereich habe ich tatsächlich erstmals bei einem großen Triathlon keine Gruppe gesehen. Glückwunsch an alle Finisher! |
Wetterbedingungen natürlich dieses Jahr optimal
- Wolkendecke beim schwimmen, so wurde man nicht von der Sonne geblendet - erste Radrunde auch noch Wolken und mild - zweite Runde sonnig und wärmer - Laufen komplett im Schatten, da Wolken aufgezogen sind. Temperatur um 15:30 Uhr 27 Grad - Kein Wind auf der Radstrecke, beim Laufen dann etwas kühlender Nord/West Wind Man kann tatsächlich sagen das dieser Ironman Frankfurt seit 2014 der Leichteste Ironman war, also von den Wetterbedingungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Inwieweit Hilfe nötig, erwartet & erlaubt ist, weiß ich nicht. |
Ganz vergessen: Die Stimmung an der Laufstrecke war einfach unfassbar (hat sich gelohnt den nicht ganz so schicken Eintracht Frankfurt Anzug zu tragen) - was für ein Fest im Vergleich zum letzten Jahr. Und wie toll, dass man im Ziel seinen eigenen Volunteer bekommen hat, der einen in den Athlete Garden geführt und erstmal erstversorgt hat. Also, das war einfach nur spitze.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es freut mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat! Ich war der langhaarige Typ im blauen T-Shirt... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |