![]() |
Die letzte Woche ist angebrochen, es fehlen nur noch 6 Durchgänge. Hier sind die verfügbaren Daten zu Nr. 113 und 114:
LD 113 & 114 - Die letzte Woche läuft |
|
|
|
Bin eben kurz im Livestream gewesen: Das letzte Schwimmen anscheinend in 1:04,xx. Sauber.
|
Zitat:
|
War im Livestream unterhaltsam zu sehen. Formationsschwimmen mit optimalem Wasserschatten wie bei Kipchoges Sub2-CHallenge. U.a. mit Timo Bracht als Pacemaker und Wasserschatten. Starke Leistung, vor allem wenn man bedenkt, wie er seinerzeit durch die Kroatische Adria gestrampelt ist und vor allem nach den 400km gesagt hat, dass er nie wieder schwimmen wird.
Sehr unterhaltsame Challenge mit schönem Finale :Blumen: |
ich finde den Livestream leider nicht. Auf seinem Youtubekanal gibt es keinen. Kann jmd den Livestream-Link hier bitte posten? Danke
|
Es gibt keinen durchgängigen Livestream, sondern nur kurze Livestreams via Instagram. Der vom Schwimmen ist da als Beitrag nachzusehen, um ca. 14 Uhr ist geplant, live vom Radeln zu senden und auf jeden Fall gegen 21 Uhr from the Finishline.
|
Zitat:
|
Einfach abgefahren, jetzt hat er 119 Tage getapert und heute haut er einen raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte es sind noch 2 ? heute, 5. September und morgen, 6. September |
Zitat:
Nach offizieller Planung ist zumindest heute Abend Schluss. ;) |
Zitat:
Heute ist LD Nr. 120 :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinn. Was für ne Fete beim Marathon! :liebe053:
|
Cool hätte ich es gefunden, wenn er, so wie Forrest Gump, einfach aufgehört hätte mit Laufen und nach Hause gegangen wäre. Ok, so hat er 120 LDs am Stück. Is ja auch was. :Lachen2:
Irrsinnige mentale Leistung! Geile Execution. :Blumen: |
Ich ziehe auch echt ganz tief den Hut vor ganz vielen Dingen. So Sachen wie fiebrige Erkältungen oder eskalierende orthopädische Probleme konnte er ja nur bestmöglich vorbeugen, da brauchte es dann auch sicher ein Quentchen Glück. Aber die Laune so hochzuhalten und jede. Tag aufs neue eine Routine abzuspulen ist schon echt stark. So stark, dass es ja ehrlich irgendwie seit den hohen 70ern irgendwie überrascht hätte, wenn er es dann doch nicht geschafft hätte. Und er und sein Team haben echt ne Fete draus gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste, dann mehr abendteuerliche Projekt, dass der Marc ja wohl medial begleiten wird. :Blumen:
|
Auch sein Bruder hat wohl 74 LD absolviert. Beide haben großes Kino abgeliefert. Nun hoffe ich das sich sein Buch gut verkauft.
|
Zitat:
Das wäre mal spannend was ihm Morgen so durch den Kopf geht. 5:40Uhr wo 120 Tage lang der Wecker ging für die nächste LD jetzt keinen strukturierten Tagesablauf mit Rundumbetreuung mehr zu haben. Mal gucken wie lange er das Aushält bis das nächste Projekt startet. |
Zitat:
|
Traditionell beginnt ein neuer Trainingsblock immer mit einem Ruhetag :Cheese:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe gestern mit ihm das Läufchen gemacht. Die Stimmung war einfach genial, ich habe sie richtig in mich aufgesogen. Einfach sagenhaft, was da los war :)
|
die Zaheln sind schon krass
456km swim 21.600km bike 5064km run (14 Paar Schuhe) gut, er hat's auf 120 Häppchen verteilt! |
Zitat:
|
Er hat ja gestern auch verraten, dass er auch Hawaii als Ort für die Challenge erwogen hat. Abgesehen von der einfacheren Logistik war Roth aber bezüglich der Community sicher die bessere Wahl. Mit der medialen Coverage hat er auch einen Schritt nach vorn gemacht, ist sicher hilfreich bezüglich Sponsoren fürs nächste Projekt.
|
auf Hawaii hätte das kaum einen interessiert; da bin ich mir sicher
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach krass. |
Heute Abend war Jonas schon zum Live Interview beim BR Fernsehen.
Interessante Sendung. Der Mann sieht aus als ob er grade aus dem Urlaub gekommen wäre. :cool: |
Zitat:
https://tri-mag.de/szene/27-120-kilo...nas-deichmann/ Hier gibt es noch ein paar interessante Zahlen und Fakten. Einfach nur irre. Alleine die Aufzählung der Verpflegung. Da würde ich nach 1 Tag schon mit Magen-Problemen auf der Schüssel sitzen bleiben :D |
Für mich ist die Aktion die stärkste Leistung, die je im Triathlon erbracht wurde. Sie entzieht sich völlig meiner Vorstellung das selbst zu vollbringen.
Die normalen Profis, ja gut, die sind schon zackig unterwegs, aber im Grunde machen sie auch nichts Anderes, als ich gemacht habe. Sie haben halt ein bissel mehr Talent und ein entsprechend höheres Tempo. Der Jonas Deichmann spielt in einer anderen Liga. Ich bin gespannt auf sein nächstes Projekt. |
Zitat:
Hitze, Wind, Luftfeuchtigkeit, Schwimmen 120 x im Salzwasser(ohne Neo?) |
Zitat:
Außerdem hätte er keine Mitfahrer in dieser Anzahl gehabt weil einfach abartig viel Verkehr auf dem Highway ist. Außerdem ist das Energy lab normal gesperrt. Und jeden Tag soweit alleine rausschwimmen… Dazu das Klima. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |