![]() |
Scheisssportlerwohnung hier, kaum mach ich mir mein erstes Radler auf, bleibt der FB-Stream auf dem einen Rechner stehen und mein alter Rechner mit dem Hessensport hat keinen Ton.
Muss ich die Pulle auf Ex kippen und verstecken, danach läufts hier vielleicht wieder - bin mal kurz weg - Athleten, Prost auf diese geile Nacht! |
Zitat:
Mirko, warte noch kurz, die kommen zusammen auf den Teppich gebrettert - wird ein Sprintfinish um Bronze - Hoff katuell gut 40 Sekunden/Meile schneller - noch 5 to go! |
Shit das wird arschknapp fuer Sebi.
Verliert 40s/mile auf Hoffman. Bei 6 miles to go also theoretisch 4 min verlust und er hatte dort knapp unter 4min vorsprung... |
Ist schon doof für Lucy Charles. - da ist sie mal ein Jahr die Ryf los dann kommt die Haug... wieder nur zweite
|
Zitat:
|
Sieht es nur so aus oder hat Anne die Schuhe "offen"
|
Frodo muss aber auch noch Weiterlaufen für den Rekord.
|
Zitat:
|
Der letzte Abschnitt etwas besser. 30s/mile verlust fuer Sebi auf Hoffmann mit 4 miles uebrig = 2min verlust bis zum Ziel. Bei 3:05min Vorsprung.
|
Zitat:
|
Nur noch 3 Minuten für Kienle auf 7 km! Flachy könnte recht behalten!
|
7:52:39h zur Erinnerung
|
Sebi hält das schon. Sieht noch ok aus.
|
foto finish zum Rekord?
m. |
Zitat:
|
Yeah, Raelert greift nächstes Jahr im gefühlten Alter von 29 Jahren wieder an ... :Cheese:
|
Zitat:
|
Frodo muss jetzt beißen!! Aber er hats in der Hand den Rekord zu knacken.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade siehts sehr schlecht aus für Sebi, aber vielleicht kann er noch mal die Pobacken zusammenkneifen auf den letzten Kilometern. Hoffentlich.
|
Zitat:
|
Sollte reichen für den Rekord.
|
Zitat:
|
Wow....was ein Rennen.....
Frodo zwar sicher vorne, aber Spannung pur den Rekord zu knacken..... Sebi muss das Podium absichern: Kein Selbstläufer Und die Anne muss auch erstmal noch den Marathon in dem Tempo durchstehen..... Und ich dachte, das wird heute entspannter, spätestens nach dem Herrenrennen, aber I LIKE IT |
Unglaublich stark. Fast schon beängstigend.
|
Krass wie schnell der dicke vor weg rennt
|
Weltrekord 7:51:10
|
Hö, er hat das Zielband gar nicht niedergetrampelt ... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wahnsinnsleistung
|
Macht Frodo sich jetzt auch #betherecordbreaker ans Bike?
|
Also Timo Bracht ist heute wirklich etwas schnell, Anne noch vor Kilometer 30 zur Siegerin zu küren.
|
Zitat:
|
in TS Szene sind sie aber sehr cool, ach ja, Zieleinlauf :) -
m. |
Hopp Frodo können wir später anschauen, auf zu Kienle und Hoff!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |