![]() |
Die Radstrecke macht auch mehr Sinn :Holzhammer:
(da Abschweifen tut mächtig weh) |
da hast du recht...:Lachen2:
werd 2 monate vorher in maxdorf starten um mir schonmal den nötigen biss zuholen :cool: |
2 Wochen vorher ne bergige MD rult ;)
(wer 2 Monate vorher beißen kann, ist im Taunus ein zahnloser Tiger :Cheese:) |
Zitat:
![]() |
Bereits über 2.000 Anmeldungen für IRONMAN in Wiesbaden 2009, steht so auf der HP.
|
Angemeldet bin ich seit gestern Abend nun auch :). Wie lange brauchen die denn bis sie einem per Lastschrift das Geld abbuchen? Ich WILL meinen Auslösecode!
|
Zitat:
|
Stand in der Mail drinne die ich bekommen habe:
"Die Anmeldung / Bestellung wird erst ausgelöst - 9 Tage nach dem Zahlungseingang - oder sofort nach Eingabe des Auslösecode * * der Auslösecode ist auf dem belasteten Konto im Buchungshinweis der Lastschrift ersichtlich" Dem entnehme ich, dass ich mich damit sozusagen früher in die Startliste eintragen kann, indem ich das selbst tue durch Codeeingabe. Oder, dass ich eben 9 Tage warten kann. Sehe ich das falsch? Wenn ja bitte ich um Aufklärung :). |
Sorry, keine Aufklärung. Ich habe mich online angemeldet, (ohne Code?), keine mail erhalten, 2 Tage später war das Geld "weg" und ich in der Startliste....Vll. irgendein neuer Trick oder Fakesite? Nein im Ernst, vielleicht neu eingeführt warum auch immer.
|
Finde das ganze auch etwas komisch, aber naja abwarten.
Edit: Hat alles geklappt, bin also im Club :) |
Hallo,
um wieviel Uhr deutscher Zeit ist eigentlich heute der Start? mfg |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
|
... die 70.3 WM in Florida, vermutlich ;)
Marc |
Zitat:
|
Könnt ihr mal ne Liste machen, wer alles dabei ist, wenn ihr euch schon gemeldet habt?? :Blumen:
Ich bin schon ganz neugierig :Lachen2: und es ist noch so lange hin :( |
Zitat:
|
servus
hier sind auch schon einige eingetragen... http://www.triathlon-szene.de/forum/...855#post151855 |
Zitat:
Zitat:
:o |
Ich wollte nochma ne Frage in die Runde der Teilnehmer und Ex-Teilnehmer werfen.
Wann ist/war die Nudelparty? Wirklich schon am Freitagabend, wie es bis vor kurzem auf der Website stand. Bin ein bischen irritiert und dank längerer Anreise wüsst ich das gern :). |
Ja Freitag klickmich und dann FAQ Häufige Fragen
|
Ach da stands, danke!
|
Wir müssen aber unbedingt dieses Jahr wieder eine "Streckentour " 70.3 Mission II organisieren, war echt klasse letztes Jahr !!!!!
|
Zitat:
|
Daran kann ich wohl leider nich teilnehmen : /. Anreise aus Bremen ist mir dazu a bissl zu lang...
Aber Forentreffen auf der Pasta Party wäre ne Idee, oder nicht? |
Sind ja doch schon einige hier ausm Forum am Start - also von mir aus gerne. ;)
|
Pasta + Treffen geht klar.
Vorher Streckensichtung, neee- Anreise ist kein Spaß und ich habe sie noch von 2007 gut im Gedächtnis, weiß woran es lag....... :) |
Gibt es den Fred zur Streckentour schon? Ich würde die Strecke gerne mal vorher sichten, bevor ich dieses Jahr am WK teilnehme. Pasta+Treffen geht auch klar.
|
Zitat:
:Hexe: |
Zitat:
Freue mich schon, wenn ich die Strecke mal wieder abfahren kann. Letztes Jahr habe ich sie öfter unter die Räder genommen, aber momentan ist es mir noch zu kalt. (ist ja bei mir direkt vor der Haustür) :cool: Überhaupt soll es endlich mal wärmer werden! :( |
Zitat:
|
Jetzt gibt es auch eine RTF zur Wiesdadener Strecke.
Veranstalter: RSV Wiesbaden RTF "Auf den Spuren des Wiesbadener Triathlon" Wann: 18.07.2009 Es wird 3 geführte Leistungsgruppen geben (geschlossener Verband). Alle Infos: KlickKlack |
Da ist Waldeck!
|
Zitat:
Für uns passt der Termin auch NICHT, von daher können wir sowieso nochmal eine gemeinsame Wi-Ausfahrt planen.:Cheese: Gruß Andreas |
servus,
ich werde auch in wiesbaden starten. bin am we mal die radstrecke mit dem auto abgefahren. also das ist schon beeindruckend, da bei uns doch alles im vergleich ziemlich flach ist. auch für den radtrainingsplan insofern interessant, da ich glaube mehr krafteinheiten als geplant trainieren werde. |
Trotz der "anspruchsvollen" Radstrecke, denke ich, dass dieses JAhr viel zuviel Los sein wird auf der Strecke:Nee: KLICK MICH
Werd ab sofort zick zack laufen mit in mein Training aufnehmen:( |
Zitat:
!!! Waren es letztes Jahr nicht "nur" ca. 2.200???? Ich wage keine Prognose über die Zustände auf der Rad- und Laufstrecke...dafür hab ich zu wenig Erfahrung. Aber diese rasante Steigerung der Teilnehmerzahlen wundert mich aus Athletensicht schon ein wenig. |
ich denke,dass die Staffelteilnehmer noch mit in den 3300 Teilnehmer sind,ich finds mittlerweile trotzdem krass, so viele Leute auf die STrecke zuschicken....
|
Ich meine, letztes Jahr waren es inkl. der Staffeln um die 2.200/2.300 Starter. 3.300 ist schon recht viel. Nun gut...ich bin nicht die Schnellste und mir machen ein paar Sekunden Zeitverlust wegen ZickZack Laufens nichts aus. Sicherheit auf der Radstrecke wäre für mich schon ein anderes Thema.
Für die nächsten Jahre hatte ich mir eh vorgenommen, kleinere und vor allem günstige WK`s zu melden...hab ja keinen Gold schei..... Esel zu Hause :Cheese: . |
Also auf der Anmeldeseite steht:
Meldungen/Entries: 2.421 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seite so unaktuell ist, dass da 1000 Starter fehlen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |