![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Er will damit Gomez ausschalten und das nachdem er den ganzen Tag bei Dreitz gelutscht hat. :)
|
Zitat:
|
Gomez soll durchziehen und Lange eingehen! Ich will Spannung.
|
Hat spaß gemacht hier mitzudiskutieren ;) Wünsche allen ein gutes Restrennen :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Clavel und Dreitz jetzt auf 11 und 12 :(
|
Flachy mit Top Wechsel und als 12er auf die Laufstrecke.
|
McNamee mit den schnellsten Zeiten im Moment. Schon auf Top 8. Da geht auch noch was in Richtung Podium.
|
Zitat:
Ich lege mich mal fest und sage das war Littering. :-))) |
Ui das ZDF hat jetzt schon gemerkt das Kienle raus ist...
|
Zitat:
Hast du grad seine Bib nr bitte |
Zitat:
|
Bin gerade ne Stunde Auto gefahren. Wer bringt much auf stand? Wann ist Kienle ausgestiegen? Direkt nach dem Rad?
Andi Dreitz jetzt schon auf Platz 11? Das war dann wohl nicht sehr schlau auf dem Rad. Oder doch Edelhelfer gemacht? :( Ich dachte während dem Rennen schon die ganze Zeit Ader sollte mal rausnehmen und jemand anderen führen lassen, ich würde niemals freiwillig ne ganze Gruppe über 100 km hinter mir herziehen. Wäre für ihn ja auch nicht schlimm gewesen ne Minute zu verlieren, die starken Läufer ist er ja eh nicht los geworden. |
Anne Haug fehlen 3min zum Podium...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, sehr schade ... |
Der Schwede holt wieder auf HaFu auf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird auch irgendwie vermißt ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, mir reicht's. Ich geh schlafen. Das wird kein spannendes Ende für das ich morgen müde sein will. Was ein merkwürdiges Rennen... :( |
Zitat:
Euch anderen danke dafür |
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kienle hat dieses Jahr ja schon gezeigt, dass er noch ganz vorne mitspielen kann. |
Erstmal abwarten was da kommt, aber mental ist es unglaublich hart, nach einem quasi perfekten Jahr kurz vorm Rennen wieder chronische Achillesprobleme zu haben und aus der besten denkbaren Ausgangslage in die schlechteste zu fallen plus eventuell noch ne Verletzung.
Schon heftig, wie viel Pech da zusammenkommen muss. |
Lange sollte disqualifiziert werden, gerade hat sein Kameramann etwas weggeworfen.
|
Anne schon 5te und weiterhin schnell unterwegs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |