![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat sich Frodeno nicht mal VOR seiner Langdistanzkarriere etwas „ungeschickt“ über Langdistanztriathlon geäußert? So in dem Sinne „die wahren Triathleten sind die Kurzdistanzler“.
Ich bin jetzt zu faul, die alten Beiträge zu durchsuchen, aber im Forum war Frodo damals glaub ich nicht so angesehen. Das war ja auch gerade die Zeit, als Kienle ziemlich gut dabei war. Versteht mich nicht falsch, ich hab höchsten Respekt vor Frodos Karriere und fand seine Duelle immer spannend. OT: Ähnlich negativ ist mir Erinnerung, wie hier über Patrick Lange nach seinen Hawaiisiegen geschrieben wurde: „Der lutscht doch nur auf dem Rad“, „Er präsentiert sich ungeschickt in den Medien“, „Sieg zweiter Klasse“, … So, das musste mal gesagt werden. :Blumen: |
Lange muss auf dem Rad so viel wie möglich natürlich regelkonform "lutschen", weil die zweite Disziplin zu seinen beiden "Schwächen" gehört.
Mir war Frodeno früher sympathisch, als er auch regelmäßig abgeliefert hat, obwohl er schon immer zu viel gequatscht hat. Von den letzten Jahren bleibt mir leider nur mehr sein Gequatsche in Erinnerung. Für mich sind beide Athleten der Inbegriff der Unnatürlichkeit. Es mag aber sein, dass genau diese scheinbare Unnatürlichkeit bei vielen Triathleten völlig natürlich ist. Die Norweger beispielsweise haben dieses gekünstelte Gehabe hingegen überhaupt nicht. |
Zitat:
2019:
Vor allem die PTO US Open "letztens" - da hat er imho sehr souverän gewonnen in einem starken Feld. |
Da ich ja heute morgen schon so viel Glück hatte mit einer Falschmeldung zum Mexico City Marathon - gleich noch einen drauf- Frodeno in Bild Tv
https://youtu.be/Hmn5aIL4IWI?si=MCeM9r-dnBEDay6M caption: Triathlon-Legende Frodeno packt aus - Sexgedanken während des Rennens? m. |
Macht eigentlich jemand bei seinem Gewinnspiel mit?
https://www.viprize.org/frodeno?utm_...8qilIh-7qQNj7k |
Zitat:
wieviel Ente ist am aktuellen Gerücht, dass Frodo im November noch eine allerletzte Runde (in Israel) drehen könnte? TRI247 hat da aktuell so eine Headline, allerdings ohne nachfolgende Textmeldung.... |
Zitat:
Glaube ich eher nicht. Der macht ja momentan alles außer seriös trainieren und nur zum Spaß fliegt er da sicher nicht mehr hin. :Huhu: |
Mir wurde zugeflüstert, dass er da wohl Teil einer Staffel ist. Würde zum Posting vom IM Israel Account ja auch passen. Weil dann raced man ja trotzdem „alongside“.
|
Zitat:
Wobei er dabei massiv Werbung für Oakley-Brillen gemacht hat. Vielleicht versucht er nun seine Sponsoren ohne aktive Karriere zu halten ;) |
Zitat:
Bei den „Oakley Days“ waren ja auch viele andere Marken Gesichter. Und Frodo trägt ja gefühlt schon seine ganze Karriere die Brillen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |