![]() |
Mich kotzt es auch an...
Und für die nächsten Tage ist keine Besserung in Sicht..:Nee: :( Und Sonntag ist doch mein Radmarathon....:( |
Zitat:
Zitat:
Und ab morgen kommt der Sommer wieder richtig. Felix |
Zitat:
In der Schweiz vielleicht. Wir hatten hier den kältesten Juni seit hundert Jahren...oder so. Sommer fängt ab 24,9 Grad an. War dieses Jahr glaube bei uns nur Ostern. Ansonsten immer zwischen 10 bis max. 18 Grad. |
Zitat:
Aktuell hier immerhin 14°C. Irgendwie hab ich auch die Schnauze grad mal wieder gestrichen voll. Nutzt halt nix, daher werd ich nu gleich basteln gehen und heut abend die Nähmaschine schnurren lassen... |
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht, was ihr hat: Hier ist den ganzen tag schon allerschönstes Wetter. Und weil's nur 18° hat, auch schön zum laufen... :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Ich hoffe bloß bis Sonntag wird es besser! da ist Rothsee.
Bis dahin heißt es wohl schwimmen schwimmen schwimmen und laufen laufen laufen.... auch mal nicht schlecht. ABER MICH KOTZT DAS WETTER AUCH GEWALLTIG AN. Wehe jetzt kommt wieder was von Schafskälte ;) |
60 cm Neuschnee
16°, sauwindig, gefühlte Temperatur: eiskalt.:Nee:
Aber besser als auf der Zugspitze: da fielen gestern 60cm (!) Neuschnee:confused: Es ist Sommer.... |
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass hier bestes Segelwetter ist? 19°, strahlend blauer Himmel und es geht eine leichte Brise. :liebe053:
|
35° wolkenlos, windstill.
Zum Puig Major 20min länger als sonst. |
Schafskaelte :Lachen2:
Wann ist Siebenschlaefer? Naechste Woche? |
Zitat:
|
Was habt Ihr denn alle?
Gestern allerfeinstes Wetter pünktlich zum Feierabend. Knappe 20° und strahlender Sonnenschein. Heute morgen mit strahlend blauem Himmel aufgestanden, beim Losfahren schon 18° und im Moment kein Wölkchen am Himmel. Gut, dass ich heute das Freiwasser-Schwimmen gegen eine Radausfahrt getauscht habe... |
Zitat:
auf knapp 20° im Sommer pfeif ich knapp 20° brauche ich im Sommer nachts! So. genug gejammert, suche mir gerade meine Windweste für ein Läufchen, später:Huhu: |
|
Zitat:
|
So, nun ist seit Sonntag richtig Sommer mit Hitze und selten einem Gewitter. Und es soll so bleiben. Von mir aus würde zwar 25C reichen. Aber lieber 30C als 18. Ausser am Sonntag in Klagefurt. Da würde ich am Nachmittag 18C vor ziehen.
Zitat:
Felix |
|
....und 80% Luftfeutigkeit :Ertrinken:
|
77k Runde
Heute also auf's Rad und dank dem ach so tollem Wetter, nur die Minimalistenkleidung angezogen.
Es ging fast 2 Std. gut:Cheese: , verdächtig wurde es, als mir Autos mit Licht, ein Radfahrer mit Regenschirm(!), sowie Regentropfen entgegen kamen:Gruebeln: 2 x für ca. 10 - 15 km in den strömenden Regen gekommen, Feuerwehmänner auf der Straße neben mir gesehen die einen Keller auspumpten, in diesem Wetterchaos ein einziger leicht bekleideter Radfahrer; wer das wohl wieder war?:Nee: zwischen den Gewittern: ![]() |
:(
Bewölkt, vereinzelte Regentropfen, 19°.
Das soll der Sommer sein??? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich bin froh dass heute die Ferien beginnen. Bei diesen heissen Temperaturen ist arbeiten nicht so angenehm. Felix |
Zitat:
Draußen Sonnenschein und 25.7°. Aktuell am Rechner 28.7°, aber gücklicherweise ist die Sonne schon weitergezogen. |
heute besser
10 Uhr, Sonne und 23°; also ab auf's Rad zu einer ungeplanten 40k Runde:)
![]() |
Ich bin eine Pussy. Punkt. Aus. Fakt. :Weinen:
Während ich vorhin so auf meinem 17kg Baumarkt-Stahl-MTB ins Schwimmbad radelte, bin ich auf relativ freiem Gelände doch glatt ins drohende Gewitter gekommen. Rundrum hat's gescheppert und dann wurd's rechts neben mir hell und dann hat's auch schon gekracht. Vom Rad gesprungen (dabei mit der Shorts am Sattel hängengeblieben und dieselbige zerrissen), das Ding am nächsten Telefonmast angeschlossen und von Blitz und Donner begleitet zu Fuß durch den prasselnden Regen weiter. Mir war's echt mulmig. Ich hasse das, wenn ich das Wort "Einundzwanzig" zwischen Blitz und Donner nicht mehr sagen kann. Was muss dieses blöde Bad auch noch oben auf der grünen Wiese liegen? Ich war echt heilfroh, als ich im Bad war. :o Auf die Bitte nach einer Eintrittskarte gab's dann die Antwort: "Aber sie sind doch schon klatschnass... :Lachen2: " Ich glaube, dass kann der Schleichfloh gar nicht wieder gut machen.... :cool: |
14°, immer wieder Regen
Dank dem herrlich kühlem und nassen Wetter hier, werde ich diese Woche eine weitere Woche mit sehr wenig Rad-km einlegen:Nee:
Vorgestern kam ich immerhin ca. 15km weit im Trockenen- bis es anfing zu schütten- die nächste Stunde war dafür wieder mentales Training vom Feinsten; zitternd, klatschnaß irgendwie am Rad halten, nicht stürzen und immer einfach weiter reintreten. Bei diesem tollem Wetter kann ich wahrscheinlich auch meine geplante Zuschauerfahrt nach Roth streichen, denn es bleibt kühl und feucht:Gruebeln: also, Augen zu und durch; lieber an was anderes denken: ![]() |
Also hier ist das Wetter auch zum kotzen...
vorgestern 26 Grad und sehr schwül....gestern nur noch 18 Grad und Regen....im Wechsel mit ein paar Sonnenstrahlen... heute stehen 2,5 std Rad an und ich biun gespannt, wie es am Nachmittag ausschaut.... Der Wetterfrosch lag in letzter Zeit oft daneben... |
New York City
Today Jul 8 Mostly Sunny 26° Thu Jul 9 Partly Cloudy 24° Fri Jul 10 Mostly Sunny 25° Sat Jul 11 Isolated T-Storms 27° Sun Jul 12 Scattered T-Storms 27° Mon Jul 13 Mostly Sunny 26° Tue Jul 14 Partly Cloudy 26° Wed Jul 15 Scattered T-Storms 26° Thu Jul 16 Partly Cloudy 28° Fri Jul 17 Partly Cloudy 27° |
Sodele...
da es am Nachmittag und Abend monsunartig regnete, hab ich meine Rolle aufgebaut.... und das im Hochsommer:Nee: :( :confused: im moment regnet immer noch, obwohl das Regenrisiko bei 20% liegen soll... Temperatur 13Grad....da war es im April wärmer... |
Wenn es nicht Juli wäre, wäre es ja ok, aber so:Nee:
Na, immerhin hab ich es vorhin geschafft eine kleine Trainingsrunde im Trockenem abzuhalten, bei fast unglaublichen 18°!!! ![]() |
Zitat:
Mit was man sich im Hochsommer alles zufrieden gibt...;) aber jetzt scheint hier wenigsten bis zum nächsten Schauer auch mal die Sonne...hoffentlich bleibts beim laufen heute trocken... |
Och neeee, hier kannste echt die Uhr nach stellen, gleich sechs und es fängt an zu regnen. Egal, geht eh zum Schwimmen in den See. da kann ich auch schon nass ankommen.... :Lachen2:
|
Man soll ja nicht immer nur meckern.
Kopenhagen - Sonne - 27grad 6 Stunden geradelt, ein Traum.... Wetter>:bussi: <ich |
Endlich - 27°.
Früh eine Koppeleinheit - in 1 Std. in den Biergarten (klar mit dem Rad und nicht den nächstgelegenen:) |
NYC: seit Wochen Traumwetter.
|
ich glaube ich muss brechen. heute 27 gard ,klasse wetter.
am wochenende wieder 14 grad dauerregen angesagt.:Kotz: |
Zitat:
Leute ihr lebt am falschen Fleck!!! Heute 34 Grad, Sonne brüllt vom Himmel und kein Dauerregen in Sicht. Habe die erste Tube 50er Sonnencreme schon verbraucht. Gehe gegen Abend noch ne anständige Runde im Mittelmeer schwimmen und dann an der Strandbar noch nen Cocktail und warten bis die Sonne untergeht!:Huhu: |
Gerade wieder eine tropische Nacht ueberlebt.
Du brauchst noch Sonnencreme? Ich bin schon auf Tiroler Nussoel umgestiegen. Noch drei Wochen und ich fuehl' mich in der Bronx auch nachts sicher. NYC is der HAMMER! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |