![]() |
Zitat:
Tja ich sehe die 12 vorne stehen als Endzeit!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und nicht trödeln beim Wechsel. Und ein DNF gibts schon mal garnicht.:dresche :dresche :dresche Was macht das Schwimmtraining??? |
Zitat:
Schwimmen.. phh.. im Schnitt 1,5 mal pro Woche.. :Lachen2: Aber das wird schon.. irgendwie.. hab ja nen Neo. :Huhu: |
Irgendwie juckt es mich...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schiebe es noch ein wenig auf die lange Bank. Nächstes Jahr möchte ich mir endlich mal Nizza reintun. Die Todo-Liste etwas kürzen. Dann kann ich weiterschauen. Lanza wäre ja eine prima Vorbereitung für Embrun oder auch Wales. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmmmmmm......:Lachen2: :dresche
ich sach mal lieber nix.. |
Langlauf oder Schneeschuhwandern!!!:)
|
Zitat:
|
heute indoor training
Ich gehe heute ins Discountstudio und rudere ein bischen am Ruderergometer und dann noch ein bischen radeln. Hoffentlich ist da heute leer. Das Publikum ist dort manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Morgen geht es aufs Rad. Egal welches Wetter. |
Puh...
...ich war jetzt 11 Tage auf Lanza im Trainingslager. Ich wusste, dass es windig wird, aber dass es mir fast dem Helm vom Kopf geblasen hat, hat mich doch geschockt. Und es hat in den 11 Tagen 5 mal geregnet :dresche Da bin ich mir treu geblieben :Cheese:
Trotzdem: Geile Insel, Spass hat´s gemacht und ich weiß jetzt, wo ich nie eine LD machen werde :Cheese: Ernsthaft: Ich ziehe meinen Hut vor euch, die sich hier 180 KM mit dem Rad antun. Also, bleibt gesund, schönes Training und haltet mich hier bitte auf dem Laufenden....der Thread hat für mich jetzt ne ganz andere Gewichtung:) |
Zitat:
Radpart dauert halt dort nur ein wenig länger. IM Lanzarote ist eigentlich ein "must do". Überlegs dir einfach mal. |
Lass Dir nix erzählen von dem Spanier, Lanza ist was für Vollhonks, die im Winter bei Dreckswetter und in der Dunkelheit trainieren wollen- müssen... und keine anderen Hobbys haben.. :Lachen2:
Aber wenns geschafft ist, ists sehr, sehr geil.. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
gestern Rad Leistungstest
gestern bin ich meinen Standartberg wieder mal "all out" hochgefahren.
Das mache ich häufiger, um zu sehen, wie sich meine Leistung entwickelt. Letztmalig Mitte Januar. Tja, ich hätte mir mehr erhofft, muss aber mit der Tatsache leben, dass es eben so ist, wie es ist. Immerhin habe ich eine Verbesserung von rund 10% geschafft und mit Umrechung bin ich bei 3,8 Watt/Kg. 4 Watt/kg wollte ich eigentlich jetzt schon haben. Vielleicht hat mir vorgestern abend mein Bier einfach zu gut geschmeckt.... Immerhin bleibt es jetzt trocken und der Frühling steht vor der Tür. Mal sehen, was in der verbleibenden Zeit noch gemacht werden kann. |
@Steffan und Christian: anmelden! :)
heute 3,5km gekachelt. Flutscht gut. am Sonntag HM FFM, noch jemand dabei? |
Zitat:
Außerdem gehen mir Kiwis Worte nicht aus dem Kopf :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grund siehe oben! Mache in diesem Jahr nur noch MTB-Rennen und Openwater-Swimming! |
Zitat:
Im übrigen gute Besserung mit deiner Wade! |
Zitat:
Du kannst mich mal!;) Danke, wird irgendwann wieder. |
Zitat:
|
einer der wenigen Formtests: HM FFM
8 min schneller als 2011 8 min langsamer als 2012 (Lanza-Teilnahme ) (2013/14 Pause) 4 Minuten schneller als 2015 :Gruebeln: normalerweise sind meine Ergebnisse beständiger... OK, ich werde nicht jünger, und so früh in der Saison ist das Kaffesatzleserei |
Zitat:
Von nun an gehts bergab!!!:Huhu: |
Zitat:
|
So, werde mich dann mal aus dem Fenster lehnen.
Noch nie (ausser vor meinem ersten Triathlon) bin ich so im Unklaren was mir erwarten wird, bis jetzt konnte ich immer relativ genau vorhersehen zu was für Zeiten ich so imstande bin. Die 2500 HM und der Wind macht mich unsicher, und ich weiss auch, dass ein schweres Radpart sich auf den Marathon auswirken kann. Trotzdem eine ambitionierte Prognose: S 1.10' R 5.45' L 3.35' Wechsel 5' _________________+ 10.35' Das könnte auch mit ein Bischen Glück für die Hawaii-Quali in der M55 reichen. |
Zitat:
Also die Wechsel dauern dort wesentlich länger, da die WZ sehr lang ist, rechne mal mit 10 min. Ne 5:45 ist schon sehr ambitioniert und dann einen Marathon in 3:35 jo das muss erstmal gelaufen werden. Gut ich weiss nicht wie schnell du ansonsten bist, aber das wird echt hart. Zumal ihr am 21. Mai Vollmond habt. Wie schnell warst du in Roth, FFM oder Klagenfurt??? Aber ich drück die Daumen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
S 1.10' R 5.45' L 3.35' Wechsel 10' _________________+ 10.40' In 2014 hatte ich in Klagenfurt 10.10' (etwa S 1.15', R 5.25', L 3.25') und in Schweden 10.18' (etwa S 1.15', R 5.20', L 3.40'). In Klagenfurt war ich topfit, in Schweden war ich halbfit. Seitdem habe ich mich beim Radfahren verbessert, zumindest auf den Unterdistanzen. Ich hoffe, dass ich meine Rad-Ironmangeschwindigkeit um 2 km/St verbessert habe. Hier bin ich noch nicht sicher, aber werde in den kommenden Wochen mehr wissen beim Interval-Fahren. Beim Schwimmen habe ich mich einen Tick verbessert, sagen wir mal 3 Minuten über 3800m. Laufen ist hoffentlich gleich. |
bei 10:18 und 10:10 taxiere ich Dich auf super 11h.
Also 11:xxh, mit ganz viel Glück schaffst du 10:5xh Lanzarote ist einfach bei normalen Bedingungen ca. 45min langsamer. Bei schwierigeren Bedingungen wie 2013 oder 2015 kommen noch ein paar min dazu. |
Zitat:
Ich selber gebe keine Prognosen aus, Ziel ist aber die Hawaii Quali. LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |