![]() |
Zitat:
Oder es liegt an der Defintion von Service. |
Zitat:
Ich glaub, diese Diskussion würde hier den Rahmen sprengen. Fakt ist, dass man hier WESENTLICH freundlicher bei Behörden, in der Bahn, im Supermarkt usw. behandelt wird als in Deutschland. Hier geht's meist wirklich darum, wie man dem Kunden bei seiner Anfrage helfen kann. In Deutschland ist die zentrale Frage eigentlich immer nur "muss ich das jetzt machen...?" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So oder so, sprengt immernoch den Rahmen und es geht ja um den IM CH hier, nicht mehr und auch nicht weniger. Allen Startern wünsche ich auf diesem Wege einen super Tag am Sonntag und haut rein. :Huhu: |
Euch allen viel Spass und ein gutes Rennen!
|
Zitat:
Gastgewerbe, Post (ganz extrem) und Dienstleistungen sind aber in D wesentlich freundlicher... Zum Thema Allen Startern viel Glück und kommt heil ins Ziel! :liebe053: |
Gab es was wichtiges an der WK Besprechung?
|
Zitat:
gruss |
Zitat:
hast Du einen Erdingerstand gesehen?:Lachen2: Bis Morgen Gruß Thomas |
Zitat:
|
Also bei mir zu Hause in Bellmund beim Bielersee hackt es recht heftig, mit Böen und so. Das ist mindestens wie auf Lanza:o
naja, ich hab mir jetzt mal die Scheibe montiert und vorne das Mark 1 TT. Werd noch ne kurze Runde machen. Würde es morgen um was gehen, dann würde ich wohl nicht so "krass" bestückt fahren. Morgen haben sie eben auch Wind mit Böen gemeldet. Es gibt wohl nur eine Abfahrt die eventuell etwas Vorsicht verlangt, mit Scheibe und Mark1TT, die vor der Ortschaft Egg... Wir werden sehen...:Cheese: |
Zitat:
Beim Wetter schreibt jeder Wetterdienst auch was anderes.Sch... egal Scheibe bleibt drauf.:Cheese: |
Ich wünsche allen Startern viel Glück. Ich komme morgen zuschauen und da will ich was sehen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine ist 205. Gruß Thomas |
ja das liebe wetter.
ich denke das es so sein wird wie heute. der wind sollte weniger werden. gestern auf dem see blies der ordentlich so dass man mühe hatte..:-) wenn es so bleibt wäre es perfekt. schnelle laufzeiten:-)) gruss aus zürich. :liebe053: |
Zitat:
Wann gehst Du Einchecken Reto? |
so früh als möglich..
ich denke 15:30 :cool: |
Zitat:
Ich geh jetzt mal raus und mach noch das letzte Training.Heute ist ja Wind wie auf Lanza. |
Allen Mitstartern:
Viel Erfolg morgen! trimuelli-34 :Huhu: |
Zitat:
|
bin kurz den neuen laufstreckenteil abgerannt.
ist nicht der hit.. passt auf es ist eng und hat stolperfallen. es hat auch einen schönen teil wo die müden mukis krämpfen können.. es geht kurz steil runter.. cu |
mteozentrale Zürich.
ist der beste natinale wetterdienst. Morgen Sonntag veränderlich mit kurzen Schauern, auch einzelne Gewitter möglich. Im Flachland längere sonnige Abschnitte. In den Alpen stärker bewölkt und einige Regenschauer, zum Teil auch Gewitter, vor allem gegen den Abend hin. Schneefallgrenze um 2200 Meter. In den Bergen mässiger bis starker, im Flachland zeitweise auffrischender West- bis Südwestwind. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ist ja egal. Dort hats Schatten und vermutlich weniger Wind :) |
Allen Startern morgen viel Erfolg!
|
Viel Erfolg Euch allen! Und hoffentlich weniger Wind als heute!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hunki hau rein, machst du 8:59?
den anderen auch viel Glück und Erfolg und vor allem gutes Wetter |
Zitat:
|
Ich weiss noch nicht, wann ich komme, aber spätestens zum Lauf.
|
j:)
Zitat:
Allen anderen alles gute... |
Wünsche allen Startern morgen ganz viel Spass und viel Erfolg! Haut rein und lasst es krachen. Ich werde lautstark an mehreren Punkten zu sehen und hören sein. Wie immer im Trikot des Ute Mückel Sebamed Triathlon Teams.
@Soloaqua: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem klasse Rennen heute! |
|
schwimmt der Renko so schlecht?
|
Zitat:
2 unter 50 |
Normalerweise nicht, hoffentlich hat er nicht wieder das problem mit seinem belastungsasthma, weil eine bike zwischenzeit bei km35 ist von ihm auch noch nicht vorhanden.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |