![]() |
Von mir auch an alle Starter VIEL ERFOLG!
|
Wenn heute das Meer unruhig ist, dann hat es morgen keine Kraft mehr und ist spiegelglatt .....
Kommt gesund an! |
Ganz viel Erfolg allen Teilnehmern!!!!! :Blumen: :Blumen:
|
Ich wünsch auch dein Forumsteilnehmern einen super Wettkampf und viel Erfolg.
Gruß triduma;) |
Auch von mir viel Erfolg morgen!!
Der Wind soll laut eltiempo eher aus Osten kommen, leider nicht so gut fürs Schwimmen, aber die Radstrecke würde es in der Summe leichter und schneller machen. Von der Windstärke her wohl leicht überm Schnitt, aber doch ganz gut fahrbar. Vermutlich wird auch morgen über der Nordhälfte eine Wolkendecke liegen, für die etwas Kälteempfindlicheren unter euch würde ich Armlinge empfehlen. Wir sehn uns morgen definitiv, versprochen.. :Cheese: :Huhu: Alles Gute!! Bernd |
Lasst es krachen!
|
Viel Erfolg und Kraft auch von mir! Haut rein!!
|
An alle Mit-Teilnehmer:
Auf ein tolles Rennen! Kommt alle gesund in T2 - den Rest kann man zur Not auch gemütlich spazierengehen...;) Wir sehen uns im Ziel - ciao: Michel |
Zitat:
Zitat:
Allen Starten ein erfolgreiches Rennen, take care out there! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wehe einer fährt an mir vorbei!!:dresche :Cheese: :Huhu: |
Habt ihr es auch bemerkt, Rennradfahren wird hier auf Lanzarote von der PIL als Wahlkamfthema politisiert.
Ein Teil der Wahlplakate zeigt einen Rennradfahrer auf einer neu asphaltierten Straße und im Kontrast dazu werden auf einem anderen Plakat kaputte Straßen in Haria Teguise etc. gezeigt und das mit nem Text versehen. (sinngemäß: Investitionen für alle Bewohner!!) Sehr schlechter Stil, schlieslich sind es EU-Gelder die zweckgebunden für Infrastrukturmaßnahmen bereitgestellt wurden. |
Stream currently anavailable!:(
Der letzte Eintrag im Text-Ticker stammt von 0:03... Das fängt ja schonmal gut an. Hat irgendwer bewegte Bilder von ironmanlive? |
Zitat:
|
Um das Rennen live zu verfolgen, habe ich einen eigenen Thread eingerichtet, siehe hier:
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...nzarote&y=2015 Dieser Thread wird während des Rennens vorübergehend geschlossen, damit wir nicht aneinander vorbei posten. Viele Grüße! :Blumen: Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |