![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne 90km-Einheit...aber Tempo...Sebi braucht nicht mehr soo lange... |
Bekomme gerade ne Karte gezeigt weil mit dem tablet auf Klo war..........20min
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ ryf: :Blumen:
|
Zitat:
Nimmst du mich nächstes Jahr bitte mit nach Hawaii? |
Zitat:
SCHLAAAAAAND!! ![]() |
Zitat:
|
Fuck Sebi nur noch im 4:29 er Tempo. Ich hoffe die Matten liegen falsch. Mal abwarten, was die anderen da so laufen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab' gerade schon überlegt, mir noch eins von den alten Gels reinzuziehen ... :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich versteh das leaderboard auf ironman nicht........
|
Schade... Christian Kramer raus...
|
TH ist ja mal sowas von herrlich...
|
Zitat:
Aber duschen und Umziehen war ich vorhin - als Hell-On-Wheels pinkeln mußte und er so'nem Statisten oder war's so'n IM-Werbefutzi kurz sein Micro halten liess, der dann lustigerweise irgendwas von neuenn IM's in Barcelona und Malle schwärmte. Zum Glück mußte der Tominator nicht so lange auf die Hütte wie user TSF-Spotter hier mit seinen 20 Minuten eben und hat dem Heini sein Mikro wieder abgeknöpft... |
jA; DEM HÄTTE ICH AUCH WAS GEGÖNNT1
Edit: Ja, dem hätte ich auch was gegönnt... |
Zitat:
![]() |
schon lang kein ticker mehr gepostet worden!?:dresche
|
Nu könnten die den Sebi aber noch mal zeigen
|
Zitat:
|
Zum Nachlesen :
Stand nach 19,3 km Marathon 1 Sebastian Kienle DEU 2 +8:55 Frederik Van Lierde BEL 3 +9:30 Ben Hoffman USA 4 +10:20 Marino Vanhoenacker BEL 5 +12:00 Maik Twelsiek DEU :cool: |
Ich würds Caroline Steffen auch mega gönnen
|
Zitat:
Podium noch drin? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gemäss dem Ticker holt sie auf...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier auf dem Dorf wird man generell schon schief angeguckt wenn man etwas anderes bewegt, als ein Auto. Wenn ich dann noch ein Radl nehmen würde um Radau zu machen würden die mich sofort einweisen. :Lachanfall: |
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe nicht gefunden, wieviele Punkte und welches Preisgeld es für welchen Platz gibt?
|
Sebis Tempo passt. Die Matten sind zu weit auseinander. Lierde holt auf; aber nur marginal.
|
Was machen den Raelert und Frodeno ?
|
Zitat:
|
Zitat:
2014 wird beim IRONMAN Hawaii Preisgeld in Höhe von insgesamt US-$ 650.000 (ca. 512.000 €) unter den Top-10 der Männer und Frauen ausgeschüttet. Der Sieger und die Siegerin erhalten jeweils US-$ 120.000 (ca. 95.000 €). Für Platz 2 und 3 gibt es US-$ 60.000 (ca. 47.000 €) bzw. US-$ 40.000 (ca. 32.000 €). Platz 10 im alljährlich besten Langdistanz-Starterfeld der Triathlon-Saison kassierte noch US-$ 10.000 (ca. 7.800 €). Seit dem Jahr 2000 hat sich das ausgeschüttete Preisgeld übrigens genau verdoppelt. Damals waren es 325.000 US-$ Gesamtpreisgeld, davon 70.000 für die Sieger und nur mickrige 2.500 für die beiden 10ten Plätze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |