![]() |
So dann melde ich mich auch mal mit einem kleinen Bildchen vom Fühli ;)
Als ich da war hab ich so komische Stimmen gehört die nach uns geschrien haben ;) |
Zitat:
bin mal so frei ;) |
ich danke vielmals!
spiel doch mal bitte den erklärBär ;) damit ich nicht dumm sterben muss! |
hab ich auch dran rumgefeilt, wenn du bilder verlinkst muss immer eine ensprechende dateiendung dran sein (jpg,bmp etc), habe also den direkten link des Bildes kopiert und eingesetzt :)
|
und, habt Ihr auch die Wassertemperatur geprüft, oder müsste man schon übers Eis reingehen?:)
Diver |
|
Zitat:
|
Ne habs nicht getestet wie kalt es ist.
Auf der Regattbahn war wegen des windes kein eis aber an den rändern der nebenseen war es gefrohren! Greetz P.S.: SEXY dmnk :Cheese: |
Heute mittag am Fühli
und nee, dass bin nicht ich :Cheese: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ulf-bosserhoff.de/html/jigokudani_6.html :Cheese: |
Zitat:
|
So,
watt is jetzt mit tough Guy schwimmen :Cheese: Ich bring ne Spitzhacke mit :Lachanfall: Edith; ohh, gerade gefunden Bei minus 15 Grad: Köln verbietet Tauchen im Fühlinger See Trotz der Eiseskälte warnt die Stadt Köln davor, zugefrorene Wasserflächen leichtsinnig zu betreten. Überraschend kommt eine weitere Warnung: Das Tauchen im Fühlinger See ist verboten! |
Zitat:
Die Spitzhacke wirst Du auch brauchen. Auf SWR3 kam eben die Meldung, dass sie heute den Mainzer Hafen mit einem Eisbrecher freigeräumt haben. :Nee: |
Zitat:
Aber macht ihr ruhig mal einen Termin für nächste Wo. aus. :Lachanfall: Und bitte Bilder machen nicht vergessen, :Blumen: ich will die roten Nasen sehen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
...soooooo....
....jetzt möchte ich diesen Fred aus dem Winterschlaf erwecken und werfe den
04.04.2009 als Saisoneröffnung in den Ring.... Wer ist dabei? :Huhu: :Huhu: Grüße aus Kölle |
Was denn ..... erst im April ? :Holzhammer:
Dachte das hier ist der Tough Guy Swim Fred. Ab nächster Woche beginnt der Frühling und die Temperaturen werden auch angenehmer. :Cheese: Also los jetzt .....:Peitsche: |
....ich würde ja früher, passe aber vor April nicht in meinen Neo rein...:Nee:
|
Mesch engelchen, größer gingen die Bilder wohl nicht :Nee:
Zitat:
Konntest du den Termin nicht auf der nächsten Seite Posten? Bei den Bildern vergeht einem ja alles, :Holzhammer: da ändert auch der späte Termin nichts dran. :Lachen2: |
Komm, stell dich nicht so an.
Die Bilder vom Engelchen sind doch über einen Monat alt. Mittlerweile schwimmt bestimmt euer Kampf-Schwan schon wieder dort im Wasser rum. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...das Thema ist durch....:Cheese:
|
Zitat:
:confused: Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Was ist da passiert?:( Das Bild ist zu klein:( |
Na endlich die neue Seite, :Holzhammer: wurde ja auch Zeit. :Cheese:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moment, da muss ich noch mal schauen gehen, Jan vll. aber Markus, niemals. :Holzhammer: Der kann keiner Fliege was zuleide tun. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
...
...ich war Samstag am Fühlinger und bin 2 Runden der "Swim and Run" Laufstrecke gelaufen. Es war so warm, am liebsten wäre ich nachher zur Abkühlung in den Fühlinger gesprungen. Bin ganz optimistisch, dass der 4.4. klappen wird. Da die Schwimmeinheit eher kurz werden dürfte, können wir ja anschließend einen gemeinsamen Lauf machen und vielleicht sogar grillen....
Also bitte: Wer ist dabei? :Huhu: |
Muß ich schauen ob ich dann hier bin, wenn ja; simmer dabei, priiima :Cheese:
|
Zitat:
|
Hat rein zufällig heute jemand mal den Finger ins Wasser gehalten? :Cheese:
|
Nur ins Kombibad Paffrath und die hatte "muckelige" 20° im Aussenbecken, die ersten Bahnen waren schon, sagen wir "anders" als im Hallenbad :Cheese:
Ich denke aber mal das wetterbedingt der 4.4 dieses Jahr nur für die GANZ harten machbar ist (ob ich mich dazuzähle sei jetzt mal dahingestellt :Lachanfall: ) |
Zitat:
Das ist mir zu kalt. :( Ich wollte diese Wo. eigentlich auch wieder ins Paffrather Außenbecken. :Nee: |
Es war aber vom Gefühl her wesentlich wärmer als letztes Jahr wo wir uns dort getroffen hatten, da bin ich ja blau aus dem Wasser gestiegen :Nee:
|
Ich war am Mittwoch im 15 Grad warmen Mittelmeer - zählt das auch? :Cheese:
Das war so klasse. Das erste Mal im Neo schwimmen. Ich freu mich schon auf die Fühli-Saison :liebe053: |
Zitat:
Edith sagt gerade noch, der hat schon 7°. Bis zum Wochenende sind das 10.... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |