![]() |
Zitat:
Sehr schade ohne hätte es nach ganz vorne reichen können. Da er aus der Gruppe geflogen ist war er ab da ja ganz alleine Unterwegs was sicher nicht von Vorteil war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem, ich hatte Raelert auch nicht mehr auf dem Schirm. Ganz großes Kino.:cool: |
Der Andi ist ein Tier!! ;)
Ich habe ihm sooo die Daumen gedrückt und auf einen Podiumsplatz gehofft. Allerdings hatte ich andere auf dem Treppchen "befürchtet". Was er allerdings dann abgeliefert hat war einfach ganz ganz großer Sport und nix für mein schwaches Herz! :Cheese: Auch ohne Platten wäre er wohl nicht mehr an Frodo rangekommen, der war gestern einfach in einer anderen Liga unterwegs. Ich denke auch daß Jan im Falle des Falles nochmal hätte etwas nachlegen können. Aber trotzdem war der Andi für mich der Mann des Tages: ein Comeback, mit dem so wohl die wenigsten gerechnet hatten. Und nun hoffe ich, daß er in den nächsten 12 Monaten nicht gleich wieder übertreibt und seinem Körper auch die nötigen Pausen gönnt. Hat ihm ja anscheinend nicht geschadet... |
Frodo war gestern Klasse und hat mit Sicherheit verdient gewonnen aaaaaber Andi Raelerts Marathon war einfach nur episch !!! Sehr starker Lauf von ihm, tolles Tempo, super Laufstil. Ganz großes Kino gestern :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, leider nimmt er nicht Stellung zu den 3 blauen Karten wegen Windschattenfahrens. Das bedauert er scheinbar nicht wirklich. |
Sehr komisch...sich jetzt Wochen später dazu zu äußern und auch nur so allgemein, dass es ihm leid tut?!
Kein Wort, wie so etwas überhaupt passieren kann. Meine Meinung: Er weiß um seine sehr geringen Symphatiewert. Merkt nun wie Andi "gehypt" wird und hat das dann noch geschrieben, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Kann man wohl jetzt immer mehr verstehen, warum sich selbst Frodo so negativ ggü. ihm geäußert hat... |
Zitat:
|
War im Interview auf Hawaii die Woche davor. Wortlaut so ungefähr:
In Deutschland gibts ja das Wort "Backpfeife". Wem würdest du gern mal eine Backpfeife verpassen? Frodo: Prinzipiell niemanden, da er ja gut erzogen ist. Aber wenn er jmd. wählen muss, dann Michi Raelert. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
micha siegreich in Miami aber mit dem alten hobel unterwegs...
was meint ihr, wann bekommt der jüngere raelert sein neues gefährt? http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...ykowicz-131981 |
Zitat:
Das Bild ist von Rügen. Das Eincheck-Bild mit Dreitz sieht so aus als hätte er das neue Rad schon. |
Jepp, er hat es schon: https://www.facebook.com/andidreitz/...type=3&theater
|
Ich habe gerade gehört, das Andi nachher im "Morgenmagazin" (ARD/ZDF) vorbeischaut. Soll so gegen 8 Uhr sein. Aber ohne Garantie :Cheese: Allerdings kam gerade ein kurzer Einspieler über ihn und seinen Auftritt auf Hawaii, von daher könnte was dran sein...
|
Der Andi feiert am Wochenende Hochzeit und der Micha musste da nun unbedingt und ohne Alternative nach Miami, um dann nicht mitfeiern zu können...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Interessant fand ich auch die Aussagen zu Andi's Fahrplan 2016 heute im moma.
Der Nachwuchs wird ihn mit Sicherheit Zeit, Energie, Fokus "kosten" (klingt so negativ, ist aber nicht so gemeint). Andererseits vllcht auch eine Zusatzmotivation.?! Generell frage ich mich dann, und bin auch gespannt, in wiefern/in wieweit er sich für Kona 2016 motivieren kann. Hat ja 2015 verlauten lassen, dass er 2016 voll angreifen will. |
Jemand was mitbekommen wie MR heute in Miami abgeschnitten hat?
|
Ähhm, das ist jetzt 3 Wochen her. Und er hat gewonnen. Zeitparadoxon?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lt. RB Homepage wollte MR beim Miami Man starten...
|
... scheint wohl laut Ergebnisliste nen DNS in Miami vom MR gewesen zu sein.
Für`s KPR ist seine weitere Saisonplanung (Phuket + Phuket) aber auch alles andere als nachvollziehbar, auch wenn das Sammeln gerade angefangen hat. Vielleicht ist und bleibt er (MR) "lediglich" ein Athlet für die MD... Bin mal gespannt auf Eure Meinungen... |
"2016 ist definitiv das Jahr, wo Micha und ich wieder gemeinsam an der Startlinie stehen"
- Andreas Realert Gerade bei Facebook in einem Interview von der Triathlon Convention gesehen. Micha kommt wieder nach Hawaii :D. Sagt was ihr wollt, aber ich freu mich drauf ;) Und Andi wir wohl in Frankfurt starten. |
Das wird wirklich interessant... Find ich gut!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich noch gut an ein Foto in einem Triathlon-Magazin erinnern, wo die beiden sich auf der Laufstrecke begegnet sind... Hawaii Special ... |
Ok, ich hatte nur in meiner Erinnerung und auf seinem Wikipedia-Eintrag nachgesehen und nichts gefunden :Blumen:.
|
|
|
Zitat:
Einen Sieg auf Hawaii hätte er mehr als verdient... die Schwierigkeit ist die phänomenale Leistung aus dem Vorjahr, bei der ihn niemand auf der Rechnung hatte, noch einmal zu überbieten, um einem Frodeno das Wasser reichen zu können. |
Naja Frodeno hat ja jetzt ebenfalls so einen kleinen Knopf am Start. So gesehen herrscht Chancengleichheit ;)
Hab grad das Interview mit ihm geguckt. Ist schon cool wie er die ganze Zeit strahlt und Happy ist :) |
Vorhin auf Facebook gelesen, daß Michael Raelert nicht beim Ironman Frankreich starten kann. Er hat eine Re-Infektion mit dem Eppstein-Barr-Virus.
Der Junge tut mir echt leid. Ist ja nicht sein erster Rückschlag. Alles Gute |
Zitat:
http://www.tritime-magazin.de/2016/0...lle-rennen-ab/ Hier die Bestätigung in der TriTime. |
Verdammter Mist aber auch. Andy hats auch erwischt... :-( Stressfraktur iim linken Oberschenkel... :(
|
Jetzt hat es Andy auch erwischt, Stressfraktur im Oberschenkel (gerade auf ihrer FB-Seite gepostet)! Die haben aber auch ein Pech. Kann man nur die Daumen drücken das es mit der Quali noch was wird in diesem Jahr.
|
Zitat:
Now that Micha has to take some days off due the re-infection of the Epstein-Barr virus, also Andy has to take a break from training and racing. He had some issues in his hip during the training over the last weeks. We thought it could be a muscular problem, Andy reduced his run training to take care and spent much more time with the physiotherapist. Without success, unfortunately. After an examination with the MRI the diagnosis is clear. Andy has a stress fracture in his left thighbone. With a heavy heart we have to withdraw from his first season highlight, the Ironman European Championship Frankfurt at July 3rd. “My dream of the Ironman World Championship Hawaii in 2016 has not yet faded away and my motivation is unbroken despite the unfavorable time for such diagnosis. I’m very sure Micha is back again very soon and that I can also reach my own goals yet.” Thanks for your support. Nachdem Micha schon wegen dem aufflammenden Epstein-Barr Virus eine Trainings- und Wettkampfpause einlegen muss, benötigt Andy diese nun auch. Er hat seit mehreren Wochen im Training immer wieder Beschwerden in der. Wir vermuteten zuerst muskuläre Probleme und um sicherzugehen, reduzierte Andy die Trainingsumfänge und arbeitete noch intensiver mit den Physiotherapeuten. Leider ohne Erfolg. Nach einem MRT steht die Diagnose nun fest. Andy hat eine Stressfraktur im linken Oberschenkel. Damit müssen wir schweren Herzens den ersten Saisonhöhepunkt, die Ironman Europameisterschaft am 3. Juli in Frankfurt, absagen. „Mein Traum von der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii 2016 ist noch nicht ausgeträumt und meine Motivation ist trotz der zeitlich ungünstigen Diagnose ungebrochen. Ich bin sicher, dass sich Micha schnell wieder erholt und dass auch ich meine eigene Zielstellung noch erfüllen kann“. Danke für Eure Unterstützung!'' der Komplette Text aus FB! Also die zwei haben echt die seuche |
Zitat:
PS: @KSS91: Ich drücke Dir für morgen beide Daumen. Habe es gerade in der Signatur gelesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |