![]() |
Zitat:
|
Kurze Frage ist 70.3 Zell am See 2020 schon ausgebucht?!
Auf der HP steht Öffnung Anmeldung 17.Juli, gibt aber aktuell nur die Remind-Funktion. |
Zitat:
|
Zitat:
|
2020 ? In 3 Wochen erstmal 2019 über die Bühne bringen.....
War ja ursprünglich nicht geplant, aber bei geschenkten Platz kann man das ja mit Familienurlaub verbinden. Wer ist auch am Start ? |
Bin am Start :liebe053:
|
Ich hab meinen Startplatz ebenfalls gewonnen. Zum 1. mal in Zell a.S.
Vor kurzem bin ich die Strecke mit dem TT probegefahren. Fazit: Ich hab ein kleineres Kettenblatt innen gekauft. |
Ich kenne die Strecke nur vom "Papier" .... denke mit 28er Kasette wirds schon gehn :-)
|
Finde die Radstrecke gar nicht so hart... Hat nur einen kurzen Anstieg wo die Steigungsprozente klar zweistellig sind..
Aber mit dem 28er ist man auf der sicheren Seite. |
Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr auch (als "Ersttäter") in Zell am See am Start.
Ich reise zusammen mit meiner Frau (die allerdings nicht teilnimmt und auch sonst keinen Triathlon macht :Cheese: ) am Freitag an und wir bleiben bis Montag. Wem geht es eventuell ähnlich :cool: und hat Lust auf ein Treffen im Vorfeld so dass die "Supporter" am Sonntag ggf. gemeinsam supporten können :liebe053: ? LG Rob |
Habt ihr gerade gesehen, wie Zepuntke in der Abfahrt attackiert hat? :Cheese:
Da merkt man, dass er Radfahrer war und kein Triathlet. :Lachanfall: |
Wahnsinn war das!
...und jetzt planiert er die Berge |
Puh, toi toi toi, daß das Tempo bei Fred gut geht.
Er scheint Florian gleich abschütteln zu wollen. Go, Fred go! |
So, die ersten 35s auf Zepuntke zugelaufen auf knapp 3km.
Das sieht doch soweit ganz gut aus. |
Geil, die Top 4 innerhalb 40s bei 11,9km
|
Und Fred läuft auf.:liebe053:
|
And flies by!
m. |
Zepuntke jetzt nur noch 50s vorne. Das wird nicht mehr für das Podium reichen, da Steger stark läuft.
Meine Sympathien sind natürlich klar verteilt;) Meine Nerven! Ist das anstrengend. |
Zitat:
|
Jetzt gegen Steger dagegenhalten. Geile Show
|
Echt hart zum mitverfolgen, einerseits wäre es natürlich der Hammer für Frederic, aber als Österreicher muss ich fast zu Steger halten vor allem weil er auch wirklich sympathisch ist.
|
Das war auch eine super Übertragung. Die Motorräder sind auch super fair gefahren.
Klasse Fight da vorne. Steger ist da einen richtig guten HM gelaufen, aber auch stark von den vier anderen Deutschen. Zepuntke wird auch immer ein wenig besser und hat richtig Kampfgeist beweisen beim Überholvorgang von F. Funk und beim Zielsprint. Klasse. |
Ruben hat sich heute morgen den rechten kleinen Zeh gebrochen und konnte deshalb im Laufen nicht die Leistung abrufen, zu der er im Stande ist :(
|
Zitat:
Im Smalltalk im Ziel schien mir Zepuntke übrigens (zu Recht) ziemlich zufrieden mit dem Rennen zu sein. Er ist ziemlich gut geschwommen. Ich hätte ihn in T1 eher eine Gruppe weiter hinten (bei Steger und Trautman) erwartet. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Zeh bereitete ihm beim Laufen wohl Schmerzen. Nachtrag: Gerade erst gesehen, dass quasi Doppel-post. Sorry! |
Zell am See 2020
Offiziell findet der Ironman 70.3 Zell am See ja ende August noch statt.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr das? Nachdem die ersten Wettkämpfen nun (eigentlich) schon vorbei währen, mach ich mir momentan Gedanken zur Saisonplanung. Außerdem gehts ja auch um Unterkünfte/Urlaub usw. Wie ist da die momentane Regelung der österreichischen Regierung? |
Bisher soll es noch stattfinden...
Bin aber eh mal gespannt wann wieder der erste Wettkampf stattfindet. Nach so nem "Pilot" kann man wohl mehr sagen... |
Zitat:
Drückt Ironman das Rennen mit 30-40% weniger Startern durch?! Mein Gedankengang: Bis zum 15. Juni können nicht mal die deutschen Starter ins Land einreisen (Schweizer glaube ich auch nicht). Danach steht es immer noch aus ob für ein Triathlon der Grenzübergang offen ist (könnte bis August zumindest für DACH kein Problem sein). Wenn es danach nicht sehr schnell geht woran ich auch nicht glaube, wird für einige Teilnehmer keine Anreise möglich sein. Ein kurzer Blick in die Resultate meiner AK letztes Jahr sagt mir 6 Nationalitäten (Spanier, Rumänen, Briten) unter den Top 10. |
Zitat:
|
Schade... bei Zell am See hatte ich irgendwie Hoffnung, warum auch immer.
Dann wird's hoffentlich ein schöner Österreich Urlaub. |
Hat jemand Empfehlungen für Wander- und/oder Radtouren in der Gegend, die man gemacht haben sollte?
|
Zitat:
|
Die Radstrecke vom Bewerb - vielleicht ohne den letzten Teil - ist auch sehr schön.
|
Zitat:
Ich würde die Strecke gerne abfahren, mach mir aber Sorgen wegen der Bundesstraßen. Sind die denn stark befahren oder gibt es denn vielleicht parallel dazu einen Fahrradweg? Kennt sich jemand aus? Grüße aus Zell am See :Huhu: |
Zitat:
(Natürlich sollte man dann auf der anspruchsvollen Abfahrt von Dienten nach Hinterthal nicht die Kurven auf volle Fahrbahnbreite schneiden.:Huhu: ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Hinweis kam buchstäblich in letzter Minute 🙂, ich hatte,an der 311 schon umgedreht wegen Unmengen Verkehr... Dann hab ich mich aber doch getraut, schön war's erst echt nicht und als dann in Tannhausen der Radwweg kam, war ich wirklich sehr erleichtert. Der Anstieg zum Filsensattel war toll, wenig Verkeht, war fast allein. Und jetzt weiss ich auch, dass ich nächstes Jahr beim 70.3 das Rennrad mit Auflieger fahre! :Cheese: Ich bin leider weder besonders gut im hoch fahren, noch im runter düsen...:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn du noch Zeit und Energie hast, dann fahr noch die Glocknerhochalpenstraße hoch. Ist auch wirklich ein tolles Erlebnis. Hab ich letztes Jahr vor dem Wettkampf auch gemacht. War für die Radform zwar nicht so optimal, aber ein tolles Erlebnis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |