![]() |
IronMarkus, IronChristian, Christian W, - whatever, eine traurige Netzberühmtheit. Eine seiner schönsten Rechnungen war die toillettenpapier-Affäre im Kraichgau vor ein paar Jahren. Den originaltext müsste ich suchen, war aber auch eine klasse Rechnung. Passt 100%ig zum Threadtitel:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh shit - Papergate :Cheese: ?
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/index....sk=view&id=976 |
Here we go!
---- Zitat ------ Tolles Event ! Konstruktive Kritik: Schon lange vor dem Start kein Toilettenpapier mehr auf den Dixi Toiletten (Habe 4 von den ca. 16 Toiletten geprüft bevor ich erst eine benutzt hab um 9 Uhr und dann nochmal um 9:20 Uhr. Beide waren total vollgep****). Was ist so schwierig daran von Zeit zu Zeit ne Packung Klopapier aufzufüllen ? Ne 8...er Packung Klopapier kostet 1,85 Euro, d.h. jede 10 Minuten aufgefüllt: 3,70 Euro Kosten pro 16Toiletten; Ergibt in der Zeit von ca. 8-10 Uhr (bei 12 Auffüllungen) ca 45 Euro. Wenn man jeweils alle 10 Minuten 3 Rollen reinlegt: 135 Euro Gesamtkosten Denke mal bei 2000 Teilnehmern a 150 Euro Startgebühr: 300.000 Euro sollte so etwas schon möglich sein und ich persönlich nehme bei 150 Euro Startgebühr sicher kein eigenes Klopapier mit. ---- Zitatende -------- |
Zitat:
|
Zitat:
Ist Arne Journalist oder hat sich das hier nur so entwickelt ? Geht ja manchmal schneller als man denkt und schwupps hat man nen haufen Arbeit an der Backe. Hoffentlich nicht an der falschen Backe. Wobei wenn man soviel erzählt/schreibt, fliegen einem sicher 'nen haufen Fliegen um die eben genannten Backen :Cheese: |
Zitat:
ist das wichtig? ich mag Arne und wenn er sich hier mit dieser Seite eine goldene Annanas verdient so gönne ich ihm das von Herzen. Sollte der Klopapier Beitrag tatsächlich von dir sein so hoffe ich doch die Ironie richtig erkannt zu haben. Eine Rolle Klopapier gehört übrigens in jede gut sortierte Wettkampftasche. (Very nice to have) :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: |
Ich finde es total peinlich, dass dieser bisher weitestgehend auf Vorurteilen und persönlichen Empfindungen beruhende Fred, der mir erlaubte meine eigene kleine, teilweise unzulängliche Persönlichkeit zu erhöhen, in dem ich aus vollster Überzeugung über anderere befreiend lästern konnte, dadurch zerstört wird, dass hier nun knallharte Fakten über die Ausstattung der Toiletten bei einer weit zurückliegenden Sportveranstaltung ins Spiel gebracht werden. :Nee:
Da kann ich nicht mithalten da ich beim Dixie-Besuch i. d. R. ein Päckchen "Tempo" mitführe. :( Be prepared.... N. :Huhu: |
alles Klugscheißer hier.
ein Worspiel ist das nicht lustig. (gröhl) :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Triathlon-Szene hat sich so entwickelt. Es hat angefangen mit einer reinen Informationsseite (soweit ich weiß, man mag mich gerne korrigieren) aus der dann im Laufe der Zeit immer mehr wurde. Arne beantwortet dir einige deiner Fragen sicherlich gerne, wenn du ihm eine PN schreibst und nicht den Eindruck erweckst, dass du ihm ans Bein pissen möchtest. Wenn du dich mit der Frage beschäftigst, ob es lohnt etwas eigenes in der Richtung aufzuziehen, ist mein Tipp: Vergiss es! Triathlon-Szene ist etabliert, Arne ist in der Szene beliebt! Ärger an der Backe? Da kann Arne bestimmt einiges aus dem Nähkästchen plaudern, da gibt es mit Sicherheit hinter den Kulissen immer mal wieder Streitereien, insbesondere über rechtliche Themen. |
Zitat:
|
Hallo Leute,
also wenn ich die neuesten Sachen lese, muss ich echt kontrolliert ausrasten. Selbst wenn die Filme 10x soviel kosten würden, wären sie das Geld wert. Und auch wenn sich Arne jeden Monat nen fetten Scheck auszahlt, wäre das ebenfalls in Ordnung. Ich hab durch keine Quelle soviel gelernt wie durch die Filme und natürlich das Forum. Wenn du andere Quellen heranziehst (z.B. youtube) bekommst du Tipps wie "achte drauf, in der Wechselzone nich zu viel Zeit zu verplempern" etc. Arne steht nicht nur jeden Freitag im Studio (abgesehen davon, welchen Aufwand sein Bruder bei all dem betreibt) - ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit er verwendet, um sich durch die ganzen sportwissenschaftlichen Quellen zu buddeln (wobei ich mich über häufigere Quellennachweise zwecks eigener Weiterbildung freuen würde). Also bitte kein Sozialneid. Grüße Holger |
Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen, ob Triathleten peinlich sind? Sowas von Off-Topic hier.....:Nee: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bike-Day, gestern, lockeres abfahren der IM-Radstrecke. Die Person in der Bildmitte: Schirmchen am Helm, Kompressionsstrümpfe, #Rule17 https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...27415680_n.jpg Das ist schon ziemlich grenzwertig....;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso, ein Schärmche!
Ich hab sowas hier gesucht ![]() |
Ist es jetzt umgekehrt auch verwerflich den Visor nicht dran zu haben wenn ich auf dem MTB sitze, bzw. bin ich peinlich wenn ich auf dem Zeitfahrrad sitze und Schlamm am Helm habe :confused:
|
Zitat:
|
Mist... da war was... aber für die Eierhelme bin ich für mein Verständnis zu langsam da mein Schnitt unterhalb der 40Kmh Marke liegt ;)
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Könnte ich gewesen sein, ich kann (und will) mir das Grüßen nicht abgewöhnen, ehemaliger Motoradfahrer halt :) Und insgeheim hoffe ich ja noch, das die Zahl der erwiederungen steigt et engelchen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin sogar zweimal jetzt beim überholen gegrüsst worden. Hast du auch immer Fliegen zwischen den Zähnen? |
Zitat:
Was man da nach nem Wettkampf immer für Rückstände auf der Hose sieht, die man gar nicht sehen möchte :Lachen2: |
Zitat:
|
Warum ausgerechnet Pink??
|
Zitat:
|
Ironman - LOGO
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: