![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ui, kurz vor Knapp: auch von mir allen Burzeltagsinhabern und ehemaligen nen herzlichen Glühstumpf!
|
:Blumen: Auch von mir alles Gute an Nopogo - zwar ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich! :Blumen: |
DasOe und keko (kurz: Öko) – alles Gute zum Geburtstag!
:Blumen: |
![]() |
Und von mir auch!
|
Das maultäschle hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: Und den anderen Geburtstagskindern auch! :Blumen: :Blumen: |
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!!:Blumen:
Wagnerli |
Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Danke für das "Kaiserwetter":Huhu:
|
Wieso meinste mit Kaiserwetter? Haben wir das dem Hoch Maultäschle zu verdanken, oder was?
Anyway: herzlichen Glühstrumpf auch von mir! |
Liebes maultäschle,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass dich schön feiern! ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen netten Wünsche!:Blumen: Na klar hab ich das gute Wetter auf heute bestellt! Schließlich hab ich viel vor und extra Urlaub genommen.:liebe053: Hab soeben meinen Kaffee auf dem Balkon geschlürft, jetzt wird ein wenig entspannt, denn nachher bin ich zum Sushi-Essen im Park verabredet und werde in die Details meines neuen Garmin Forerunner 205 eingeweiht :bussi: Dann werd ich mich auf mein Radl schwingen und einmal die IM-Runde abfahren. Noch ein kurzer Zwischenstopp mit Freunden in einer Eisdiele in Bad Vilbel und dann nix wie ab unter die Dusche bevor ich mich durch die Speisekarte im Restaurant rauf und runter esse:Cheese: Hach: schöner kann ein Geburtstag doch nicht sein! Wünsch Euch allen auch einen zauberhaften Tag - genießt das schöne Wetter! Viele Grüße s'maultäschle |
|
Liebes Maultäschle,
ich wünsche dir alles Liebe :bussi: und Gute :Lachen2: zu deinem heutigen Tag. :Blumen: Klaus |
happy birthday
@maultäschle:
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Das stimmt, viel schöner kann ein Geburtstag nicht sein, die IM Strecke abzuradeln klingt sehr verlockend:) :Blumen: |
Hallo Maultäschle,
auch von mir noch ![]() Und feier schön: ![]() LG, Pittermännche |
Zuerst noch alles Gute für Maultäschle ....
Und dann noch vielen Dank für die Wünsche zur 5ten Nullung :Huhu: |
Uiuuiui, da kommt man ja gar net hinterher!!! Und so viele schöne smileys!
Happy Birthday Maultäschle und DasOe. Wünsche euch alles Liebe und bleibt schön gesund (dir halt nachträglich, Uschi) :bussi: Und Keko auch, unbekannterweise :Huhu: |
Hallo zusammen,
danke nochmal für die vielen lieben Wünsche! Der Nachmittag auf der IM-Strecke verlief lieder nicht ganz wie geplant. :Traurig: (siehe "in 5 jahren mach ich das auch") Aber was solls: hätte alles viel schlimmer ausgehen können. Bin halt wohl doch eine Katze mit 7 Leben! Gute Nacht und paßt auf Euch auf! s'maultäschle |
Herzlichen Glückwunsch Phoebe
das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() |
|
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag:Blumen:
Wagnerli |
Happy Birthday Phoebe!!!
|
![]() ![]() |
Von mir auch alles gute:Blumen:
|
:Blumen: Blumen für Phoebe, wünsche Dir alles Gute!
|
Liebe Phoebe und lieber Lutz,
ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele, viele erfolgreiche und verletzungsfreie Trainingsstunden!!!!!!! :Huhu: Sorry Lutz, war an deinem Ehrentage nicht online :( |
Zitat:
|
Danke euch allen für die lieben Wünsche :bussi:
Heute haben wir im kleinen Kreis gefeiert und im August/September gibts dann ne große Party, denn "The last twen" muss ja ausgiebig gefeiert werden :Lachen2: Ich wünsch euch noch frohe Ostern ![]() Liebe Grüße, Claudia :Huhu: Edith: sag mal karsten, warst du das nicht, der auch gestern Geburtstag hatte und sich nur im Profil vertippt hat? :Gruebeln: Falls ich mich nicht irre dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich :Blumen: |
Da hätt er sich ja fast durchgeschummelt... :Lachen2:
![]() Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: Und den anderen Geburtstagskindern natürlich auch! :Blumen::Blumen: |
Hey Volker,
von mir auch herzlichen Glückwunsch!! |
Und weil wir gerade dabei sind :Lachen2: :
Herzlichen Glückwunsch, Taunusschnecke! ![]() |
Uii, hier ists ja wie am Laufband :Lachen2:
Auch von mir alles Gute :Blumen: ![]() |
Uuihh, den Volker habe ich auch ganz vergessen!!! HAPPY BIRTHDAY nachträglich
![]() Und für Taunusschnecke ein kleines ![]() Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Es gab auf jeden Fall gestern Abend eine Scheibe vom Rind, also weder Kaninchen noch Kaninichen :) . Beim Anklicken der Häschen hätte ich ja schon mit einem Häschen- Bild von dir gerechnet. Hat sich leider nicht erfüllt. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon wieder ein Jahr älter - schön ist das nicht. Danke auch an Björn, Fritz und Harry:Huhu: . Volker |
Jesses, (fast) schon wieder verpeilt...
Allen Geburtstagskindern und vergessenen nen herzlichen Glückwunsch (nachträglich)...! |
Alles Gute, Taunusschnecke ! ![]() ... und Volkeree nachträglich ... :Huhu: |
He Leute, danke für die vielen Glückwünsche :Huhu: :Blumen:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |