![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe schon hier ist dringend ein persönliches Beratungsgespräch am 15.12.12 auf dem Weihnachtsmarkt bei einen Becherchen Feuerzangenbowle nötig.:cool: War das gut so, Mandarine ?;) |
Zitat:
Handeln! |
Zitat:
Ich bin ein anständiges Mädchen.:Lachanfall: Cruiser kann ja gerne das Rad kaufen, aber Mandarine muß dann getröstet werden mit 1.5 L Feuerzangenbowle, weil sie noch keins hat. |
Zitat:
|
11:08h. Ist das Geld schon überwiesen?
|
Zitat:
|
Zitat:
steht das Rad da? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns schneit es gerade richtig doll, nach Bayern wären wir heute nicht gekommen, wenn doch, dann aber nicht mehr zurück.
Wagnerli, fahrt ihr heute echt bei der Wetterprognose ??? |
Zitat:
Solange will die Prinzessin die alten Leute nicht im Ort haben.:Lachen2: |
Zitat:
Dabei wollten wir doch eigentlich morgen nach Erfurt fahren... :( |
p.s. Der Hai lenkt vom eigentlichen Fred-Thema geschickt ab! Isser denn jetzt schon los & kommt womöglich erst morgen wieder? ;)
|
Zitat:
Die Sache mit den neuen RR war eh ne blöde Idee.:Lachanfall: |
Kontakt ist schon hergestellt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, war ich nicht :(
Frechheit, das erhöht SOFORT den Beissreflex.;) Habe ihn mal angetickert, es mir bitte bis Montag zu reservieren, sollte es morgen nicht weggehen... Vielen Dank aber 3-Rad schon mal für den tollen Tip.:Blumen: Wie gesagt, etwas mehr Färbsche könnte es für mich sein... Aber ein sehr gutes Angebot. |
Zitat:
Du hast halt - so isses leider bei dem Budget von "nur" € 3.5k - nur die Wahl entweder dieses Dogma 2 zu nehmen oder eben nen anderes Rad. So nen Angebot kommt so schnell nicht wieder! |
Zitat:
Das Kanonentalrad finde ich nach wie vor auch nice, und hach, irgendwie TUT sich immer was auf...:) Ich bin da sooooooo entspannt. Schnäppschen um die Ecke sind halt angenehmer. |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird sich hübsch im Stau hintenangestellt und alle paar Minuten n paar Meter nachgerückt... |
Für die Frau gibts auch was
|
Also ich bin echt kein Freund von dieser Dogma-Idee, aber das geht ja gar nicht...
Das ist ein sauschweres, viel zu braves Langweiler-Rad und passt daher überhaupt gar nicht zur Mandarine. "ideal für die Frau als Weihnachtsgeschenk" wenn ich das schon lese. |
Zitat:
|
Zitat:
Nixdestotrotz: Kaufen, strippen, Rahmen für 450 verticken. Voila, hat man für € 950 sehr gute Teile für nen Aufbau eines Rahmens zusammen, der dann mehr als 2.500 kosten darf. Wenn denn die Teile wirklich immer noch so aussehen wie auf den Fotos... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube aber mit anderen Laufrädern und ein paar anderen Teilen würde die Kiste locker unter 7 wiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cruiser, nach all dem hin und her.. Nicht doch Lust auf was gescheites? :Cheese: ;)
Anhang 16409 Oberrohr 545, Steuerrohr 14. Rest am besten per PN.;) |
Zitat:
|
Zitat:
da is er es wohl nicht losgeworden :Cheese: ist mir auf der Suche nach nen Rahmen für die Ente entgegengefallen |
Zitat:
|
Zitat:
So gereizt und das beim 2. Kommentar? |
Zitat:
(unsere Diskussion ist zumindest spannender als die 70 Seiten "ich will ein Rad, aber doch nicht" - Getexte) :Cheese: |
Zitat:
...bis auf eine Ausnahme ist bei mir hier im Forum alles nur Spaß :Lachen2: Die 21 ist ne ganz heikle Sache. Ich hoffe für den Cruisi, dass ihm das bayrische Brotmesser passt und er sein Traumradl jetzt doch kriegt. Ansonsten stelle ich meine Räder hier auch mit rein...nicht auszuhalten diese Unentschlossenheit |
Zitat:
No ma Sorry :Blumen: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |