![]() |
Zitat:
(letzte Seite der Männerwertung) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf seiner gesichtsbuchseite steht es episch breit formuliert.......
Wegen dem Auschecken: Keiner, bis auf einen Profi, hat sein Rad vor 1750 Uhr bekommen........das kann ich zu 100% verischern und ich stand lange da rum.... |
Meine Freundin, Clara ist ja auf der LD mit einem MTB mit der Aufschrift 3. Frau bis ins Ziel begleitet worden. Wie kann es eigentlich sein, dass die richtige 3. Dame im Ziel überhaupt nicht wahrgenommen worden ist?
War da so viel Trubel im Ziel, dass man sie übersehen konnte? Keine schöne Würdigung für eine tolle Leistung! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch keinerlei Aushänge mit Zeiten gesehen, und der Livetracker hatte nach ca. 8:30 h bei allen LD-Athleten aufgehört ... Die Drittplatzierte war einfach deutlich besser unterwegs und hat den Platz verdient, aber etwas enttäuschend ist das natürlich schon - und peinlich für den Veranstalter. Vielleicht sollte man auch keine Halbwüchsigen auf die Führungsfahrräder setzen, die dann offenbar überfordert sein könnten. Neben diesem Patzer gab es noch ein paar andere kleinere Unschönheiten, aber alles in allem hat es mir in Köln gut gefallen, ich würde auch wieder starten. |
Zitat:
|
Hi Clara,
trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, auch wenn Dritte natürlich noch toller für dich gewesen wäre. Gruß, J. |
Zitat:
Wenn die ersten Mädels, insbs. bei einer LD mitten im Getümmel der MOP-Männer reinkommen, geht vieles drunter & drüber. Mich hat mal bei ner OD, wo sich in T2 die Sprintstarter mit den OD-Startern gemischt haben, das Führungsfahrrad verpasst, obwohl ich mit Polizeiauto vorweg in T2 eingerollt war. Erst als mich der als Zweiter auf die Laufstrecke gegangene bei km 3 überholte & ich meinte, das war's dann wohl mit der Führung, hat der Radler das gemerkt. Diese ganze Veranstaltung hatte 200 Starter und nicht wie am Sonntag in Kölle ~1.000. Ärgerlich isses nixdestotrotz. |
willkommen hier, clara,
und herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden :Blumen: Ich fürchte, so manch ein LD-Finisher ging im Trubel der Zieleinläufe der vielen vielen Mitteldistanzler ein bisschen unter :( ... schade auch für die andere 3. Frau.... und - Du hattest echt Pech, mit der leider überforderten kleinen Fahrerin des 3. Führungs-Rades. Die anderen beiden (bzw. 5) weiter vorne hatten deutlich mehr Überblick bei ihrem Tun und kündigten ihr Kommen meist selbstbewusst mit fröhlichem Klingeln, Rufen oder Pfeifen an :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Danke euch und auch ein Willkommen!, ich bin ja einfach so reingepurzelt ...
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
klar können die unzulänglichkeiten überall passieren. nur HIER scheint mehr zu passieren, als woanders... und das muss man eben in kauf nehmen, wenn man (zu) schnell (ganz) groß werden will...:Huhu: "durchhalten" ist scheinbar die devise - für veranstalter und starter...:Cheese: |
Zitat:
ich hatte ihn echt für ein Mädel gehalten.... :o |
Zitat:
Schau Dir doch mal die Massen an, die jedes 2. WE zum FC pilgern, und ständig das Wort Meist...t im Mund führen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bestimmt keine Vorzeigeleistung für alle anderen Triathleten! |
Habe gehört in Roth soll es jetzt sogar Führungsfahrräder fürs Schwimmen geben, weil die Helfer dort übers Wasser laufen können. Ist aber bestimmt nur ein Gerücht :Lachanfall: ;) :Lachen2:
Ganz im Ernst: Tut mir wahnsinning leid für die 3. Frau. Ich konnte auf der Laufstrecke den "jungen Herrn" auf dem Fahrrad ein paar Mal gut beobachten und er machte nicht den Eindruck, nicht bei der Sache zu sein. So platt es sich anhört, ist es wahrscheinlich schlichtweg dumm gelaufen. Das ganze mal wieder der vermeindlichen Inkompetenz des Veranstalters anzulasten geht meines Erachtens zu weit. Aber bei der Bewertung der Veranstaltung in Köln geht es ja bei einigen hier sowieso nicht um sachliche Analyse :quaeldich: , vor allem wenn die Leute mit NRWTV verbandelt sind. P.S. Habe noch nie so eine schlecht organisierte Veranstaltung mitgemacht, wie den T3 in Düsseldorf letztes Jahr. Das war mal so richtig schlecht organisiert. Wer ist da nochmal Rennleiter? :-(( |
Zitat:
Pool-Position: ![]() Pole Position ![]() |
Zitat:
Du meinst die Pole-Position ... ;) (Der Platz an der Innenbahn, an den Stangen, den "poles") |
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
|
Zitat:
Könnt ihr etwas zur Länge der Radstrecke sagen? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin recht schnell in den "Athlete's Garden" (oder wie auch immer sie es nennen) und wollte nur noch sitzen/liegen ... |
Zitat:
kein Problem... es hätte ja auch sein können, dass noch jemand was gegen oder für die Medaille gesagt hat. Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Dom (von mir aus auch als Symbol) größer und die Carglass Aufschrift dezenter wäre. So erkennt der Laie kaum, dass ich ja in Köln gestartet bin... jeder denkt, es war ein Carglass Firmenevent. :Cheese: Na ja. Ich komm bestimmt drüber weg, sobald ich verstanden hab, dass ich tatsächlich ins Ziel gekommen bin. Viele Grüße, Claudi |
Zitat:
Und hinter einem Führungsfahrrad herzulaufen ist schon cool ... :cool: |
Bloede Frage:
Ich bin mit Defekt ja direkt ins Ziel gefahren....und bin dann ausgestiegen; trotzdem steht hinter meiner Radzeit eine (1) als schnellste Radzeit. Das moechte ich gerne korregiert haben um dem eigentlichen Besten seine Leistung zuzuweisen; auch wenn das den vielleicht nicht intressiert. Einer ne Idee |
Zitat:
|
JAAAAA, das ist wichtig zu erwähen und noch wichtiger zu klären. Danke.
|
Zitat:
stimmt schon, die allerschönste Medallie ist das nicht. Vielleicht zum Trost sei hier gesagt, dass die Medaillen mit den Jahren ohnehin verrotten. Die Erinnerung bleibt jedoch. :) Hab´ mal in deinen Blog geklickt. Respekt, weiter so und viel Spaß dabei. :Blumen: Viele Grüße Tom |
Zitat:
Beim IM Regensburg hatte ich die ganze Zeit auf der Radstrecke ein Motorrad an meiner Seite. 5:06 war damals nach Sonja (4:58 Std.) wohl die 2. schnellste Radzeit gewesen. Aber über den anschließenden Marathon, will ich besser nicht reden. Jedenfalls wurde es ein langer "Wandertag". Dass ich dann trotzdem auf die Bühne gerufen worden bin und ein weiß, rot gepunktetes IM- Radtrickot für die schnellste Radzeit im Amateurbereich überreicht bekommen habe, hat mich dann doch noch vertröstet.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielen Dank! :Blumen: Bislang strahle ich meine Medaille noch täglich an... aber auch hier stimme ich Dir zu, das wird sich garantiert mit der Zeit ändern. ;) Viele Grüße, Claudia |
Wenn das Dingens, welches Du zur Zeit noch anstrahlst aus Blech ist anstatt aus Plastik, bekommst Du wenigstens nach Jahren dafür Geld beim Eisenhändler.:Lachen2:
|
Zitat:
:Gruebeln: |
Puh... Ihr klingt taff und abgebrüht. :Traurig:
Vielleicht habe ich Glück und das Strahlezeitalter hält bei mir noch eine Weile an. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |